“Teures Hotel” 2 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Augsburg, Deutschland
“Teures Hotel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2012

Das Hotel befindet sich in der Innenstadt von Bern, in der Nähe des Inselspitals und gut 10 Minuten Fussweg vom Hauptbahnhof entfernt.

Ich hatte ein "Economy Zimmer" und es war für den gezahlten Preis enttäuschend klein und sehr einfach eingerichtet (kein Schrank, kaum Ablagemöglichkeit).

Wegen Bauarbeiten waren die Parkplätze des Hotels nicht nutzbar (lediglich Parken mit Abgabe des Autoschlüssels und Umparken durch Hotelmitarbeiter möglich). Ich habe in einem 10 Minuten Fussweg entfernten Parkhaus parkiert, was nochmal 20 Fr. pro Nacht kostete.

Nach der Abreise merkte ich, dass die Rechnung falsch auf eine andere Firma erstellt wurde, so dass ich nochmal dorthin laufen muss.

Ich kann die vielen guten Bewertungen bei Tripadvisor nicht nachvollziehen.
Für den gezahlten Preis (inklusive Parkieren im Parkhaus) war die gebotene Leistung schlecht, es gibt für weniger Geld bessere Hotels in Bern. Ich habe mich hier nicht wohlgefühlt.

Aufenthalt Juli 2012, Business
4 Danke, mdoerr!

Wilhelmshaven
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2011

Die Zimmer sind sauber und in der Supirior Kathegorie auch recht gross. Die Lage ist gut, ohne das es sehr laut ist. Das Personaln ist freundlich und hilfsbereit. Ich bin dort immer sehr gerne gewesen. Ich kann das Hotel für Geschäftsreisende auf jedenfall empfehlen. Einzig, wenn man wie ich dort 4 Monate war, wird das Frühstücksbuffet sehr unaktrktiv, da die einzige Änderung ein Wechsel einer Wurstsorrte war je Woche war.

• Aufenthalt März 2011, Business
Nr. 7 von 30 in Bern
ibis budget Bern Expo
ibis budget Bern Expo
Nr. 19 von 30 in Bern

Sie waren bereits im Ibis Styles Bern City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles Bern City

Unternehmen: Ibis Styles Bern City
Anschrift: Zieglerstrasse 66 | 3007 Bern, Bern 3007, Schweiz (ehemals Hotel Astoria)
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Bern Mittelland District > Bern
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 von 30 Hotels in Bern
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Styles Bern City 3*
Freuen Sie sich auf das kostenlose Frühstück und nutzen Sie den gratis WLAN-Zugang im ibis Styles Bern City - diese Gratisleistungen gelten für jedes ibis Styles Hotel. Das komplett neu renovierte 3-Sterne Hotel verfügt über einen optimalen Anschluss an die öffentlichen Verkehrsmittel und liegt nur 5 Minuten vom Hauptbahnhof und 10 Minuten von der Berner Altstadt entfernt. Es bietet komfortable Zimmer im stylischen Design für 1 oder 2 Personen sowie Familienzimmer für 2 Erwachsene und 2 Kinder. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, ACCOR, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Weg, Agoda, Expedia, HotelTravel.com, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Bern City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.