“Nichts besonderes, wir waren aber mit unserem Aufenthalt zufrieden”
Bewertung zu Hotel Metropole

Hotel Metropole
Nr. 29 von 30 Hotels in Bern
Forest Hills, New York
Beitragender der Stufe 6
“Nichts besonderes, wir waren aber mit unserem Aufenthalt zufrieden”
Bewertet am 20. November 2006

Meine Frau und ich waren drei Tage im Swiss Q Hotel in Zürich und verbrachten im Anschluß daran zwei Tage hier. Das Bern Swiss Q war nicht so gut wie das in Zürich, es war aber immer noch gut. Bis zum Bahnhof waren es zu Fuß weniger als 5 Gehminuten, so braucht man kein Geld fürs Taxi auszugeben. Die Zimmer waren recht groß, die Diele knarrten allerdings. Zum Frühstück gab es Aufschnitt, Käse, Obst, Joghurt, Müsli, Brot, Kaffee, Tee und Obstsäfte. Hotelgästen steht im Schwesternhotel auf der anderen Straßenseite kostenloser Internetzugang zur Verfügung. Die Angestellten sind entspannter - um es mal vornehm auszudrücken - als im Zürich Swiss Q aber man war nicht unfreundlich. Meine Frau und ich waren von Bern allerdings nicht sehr beeindruckt, hat uns nicht so gut gefallen wie die anderen elf schweizer Städte in denen wir waren. Das Hotel ist ordentlich und der Preis stimmt.

2 Danke, JamieNYC!

Hotel National AG
Hotel National AG
Nr. 25 von 30 in Bern
Hotel Bären am Bundesplatz

Sie waren bereits im Hotel Metropole? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Metropole

Unternehmen: Hotel Metropole
Anschrift: Zeughausgasse 28 | 3011 Bern, Bern 3011, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Bern Mittelland District > Bern
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 29 von 30 Hotels in Bern
Preisspanne pro Nacht: 96€ - 317€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Metropole 3*
Herzlich willkommen im City-Hotel Metropole. Unser zentrales Stadthotel bietet 103 Betten in 59 zweckmässig eingerichteten Einzel-, Doppel- und Dreibettzimmern. Frühstück ist nicht erhältlich. Profitieren Sie von der optimalen Lage. Ein breites kulturelles Angebot und attraktive Einkaufsmöglichkeiten unter den Arkaden sind vom Hotel aus bequem zu Fuss erreichbar. Nur wenige Schritte vom Hauptbahnhof und gleich neben dem grossen öffentlichen Parkhaus (Metro) sind wir sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem Auto gut erreichbar. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Priceline, TripOnline SA, Hotels.com, Hotelopia, Agoda, TUI DE, Weg, Evoline ltd, HRS, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Metropole daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Metropole Swiss Quality Bern
Swiss q Metropole Hotel Bern