“Gute Lage, aber ein übler Geruch” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Metropole

Hotel Metropole
Nr. 27 von 30 Hotels in Bern
Newark, Delaware
“Gute Lage, aber ein übler Geruch”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2007

Dieses Hotel hat eine wundervolle Lage, aber ich würde wegen des schrecklichen Geruchs nicht noch mal hier übernachten. Das Waschbecken war nicht im Badezimmer, was etwas seltsam war. Das Badezimmer war nicht sehr schön und es war alt und dunkel. Das Zimmer war etwas heiß und ich könnte mir vorstellen, dass es im Sommer ziemlich stickig ist. Wir waren während eines Schneesturms hier und mussten das Fenster öffnen, damit es kühler wurde.

Das Frühstück war spitze, aber das war das einzig Gute an dem Hotel. Parkplätze waren um die Ecke, aber natürlich teuer. Das Haupthotel liegt auf der andern Straßenseite und ich glaube, es heißt Kreuz. Wenn Sie nach 21:30 Uhr im Metropole ankommen, müssen Sie im Kreuz einchecken, da die Lobby im Metropole um diese Zeit schließt. Im Hotel Kreuz können Sie für 7€ Wäsche waschen und im zweiten Stock gibt es einen kostenfreien Internetzugang.

Die Lage und das Frühstück waren das Beste an diesem Hotel und das reicht mir nicht, um hier noch mal zu übernachten.

1 Danke, Masterpez!

• Finnisch zuerst
Forest Hills, New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2006

Meine Frau und ich waren drei Tage im Swiss Q Hotel in Zürich und verbrachten im Anschluß daran zwei Tage hier. Das Bern Swiss Q war nicht so gut wie das in Zürich, es war aber immer noch gut. Bis zum Bahnhof waren es zu Fuß weniger als 5 Gehminuten, so braucht man kein Geld fürs Taxi auszugeben. Die Zimmer waren recht groß, die Diele knarrten allerdings. Zum Frühstück gab es Aufschnitt, Käse, Obst, Joghurt, Müsli, Brot, Kaffee, Tee und Obstsäfte. Hotelgästen steht im Schwesternhotel auf der anderen Straßenseite kostenloser Internetzugang zur Verfügung. Die Angestellten sind entspannter - um es mal vornehm auszudrücken - als im Zürich Swiss Q aber man war nicht unfreundlich. Meine Frau und ich waren von Bern allerdings nicht sehr beeindruckt, hat uns nicht so gut gefallen wie die anderen elf schweizer Städte in denen wir waren. Das Hotel ist ordentlich und der Preis stimmt.

2 Danke, JamieNYC!
BEST WESTERN Hotel Bristol
Hotel Landhaus
Hotel Landhaus
Nr. 16 von 30 in Bern

Sie waren bereits im Hotel Metropole? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Metropole

Unternehmen: Hotel Metropole
Anschrift: Zeughausgasse 28 | 3011 Bern, Bern 3011, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Bern Mittelland District > Bern
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 27 von 30 Hotels in Bern
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Metropole 3*
Herzlich willkommen im City-Hotel Metropole. Unser zentrales Stadthotel bietet 103 Betten in 59 zweckmässig eingerichteten Einzel-, Doppel- und Dreibettzimmern. Profitieren Sie von der optimalen Lage. Ein breites kulturelles Angebot und attraktive Einkaufsmöglichkeiten unter den Arkaden sind vom Hotel aus bequem zu Fuss erreichbar. Nur wenige Schritte vom Hauptbahnhof und gleich neben dem grossen öffentlichen Parkhaus (Metro) sind wir sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem Auto gut erreichbar. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HRS, Otel, Hotel.de, 5viajes2012 S.L., HotelTravel.com, Agoda, HotelsClick und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Metropole daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Metropole Swiss Quality Bern
Swiss q Metropole Hotel Bern