“Lautes Hotel mit schlechtem Frühstück”
Bewertung zu Hotel Kreuz Bern

Hotel Kreuz Bern
Nr. 23 von 30 Hotels in Bern
“Lautes Hotel mit schlechtem Frühstück”
Bewertet am 5. Juli 2011

Ich war geschäftlich hier unter der Woche. Trotzdem Lärm auf der Straße bis um 1 Uhr. Kurz darauf Lärm von der Straßenreinigung und anschliessend Lieferverkehr. Hab praktisch kein Auge zugemacht. Völlig inakzeptabel für ein Hotel, in dem man sich erholen können sollte. Total verschlafen hoffte ich auf ein gutes Frühstück. Leider vergebens: das Rührei aus der Tüte, der Speck zäh und knorpelig.Einfach unglaublich was hier als Frühstück geboten wird. Darauf verzichte ich lieber. Service hat nicht nach Kaffee gefragt. Yoghurt war ok. Ebenso Gipfeli mit Butter. Schade, dass sich das Hotel gar nicht die Mühe macht, guten Service zu bieten.
Es hat auch positive Seiten, aber dank der fehlenden Basics: ruhiges Bett und frisches Frühstück erwähne ich diese nicht.

• Aufenthalt Juni 2011
Danke, travelstyledine!

Langenthal
Bewertet am 22. November 2010

Das Hotel Kreuz in Bern eignet sich für einen Kurzaufenthalt in der Stadt. Es liegt zentral und ist trotzdem ruhig; jedenfalls bei den Zimmern die zum Innenhof ausgerichtet sind. Die Zimmer sind eher klein, ohne Luxus. Das Frühstücksbuffet eignet sich nicht für Schlemmer! An der Reception wurde ich freundlich empfangen. Gersamthaft gesehen ist der Zimmerpreis im Verhältnis zur Leistung etwas zu hoch.

• Aufenthalt November 2010, Business
Danke, azi49!
Freiburg
Bewertet am 1. November 2010

Das Hotel liegt fußläufig vom Bahnhof SBB (von den Gleisen nach unten und durch den Bahnhof durch) und inmitten der Altstadt. Der Empfang war etwas chaotisch: Ich wollte gegen 13:00 einchecken, bekam nach längerer Wartezeit einen Schlüssen für mein Zimmer, dass aber nach kurzer Inspektion noch gar nicht bezugsfertig war. Dann erhielt ich die Info, dass überhaupt noch keine Zimmer bezugsfertig seien und eh erst ab 15:00 uhr eingecheckt werden könne...
Zimmer funktional, recht enges Bad, zur Straßenseite nachts und vor allem frühmorgens recht laut (Ohrstöpsel ratsam!). Frühstück sehhhr basic, dafür aber überduchschnittlicher Kaffee. Für den Preis (Sfr 130 incl.) aber insgesamt eine ganz gute Option in Bern.

Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, Travelfumo!
Osnabrück
Bewertet am 28. August 2010

Das Hotel liegt 5 Minuten zu Fuß vom Bahnhof entfertn mitten in der Altstadt. Alle Sehenswürdigkeiten sind von dort aus gut zu Fuß zu erreichen.Autofahrer müßten allerdings in einer teuren öffentlichen Garage parken.Unser Zimmer war eher klein, aber frisch renoviert und praktisch eingerichtet.Es gibt auch kostenloses Internet (mit Drucker). Das Frühstück war frisch und gut. Wenn man erst später am Tag weiterfährt, gibt es große, kostenlose abschließbare Schliessfächer für das Gepäck. Für die Schweiz ist auch der Übernachtungspreis moderat.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, ChristineOsnabrueck!
Halle
Bewertet am 2. Juni 2010

Bei einen Wochende Reise habe ich auch dieses Hotel in Bern besucht. Erst mal zur Lage das Hotel liegt dirkt in der Altstadt von Bern alle Sehenswürdigkeiten sind sehr gut zu Fuss zureichen in Umgebung gibt sehr viele schöne Restaurant`s. Das Hotelpersonal war sehr freundlich besonders die Dame bei Frückstück, was man auch von Frühstück selbst sagen kann das Highlights waren die selbst gemachten Marmeladen nur der Speck war nicht mein Fall. Zimmer war schön hell und freundlich eingerichte und waren super sauber nur ein Bild an der Wand gefehlt um etwas Farbe ins Zimmer zu bekommen. Zusätzlich hatten die Gäste freien Internet zugang über zwei Pc. Was auch super war das man möglichkeiten hatte sich selbst kostenlos Tee und Kaffee zu bereiten. Alles in allen kann ich das Hotel nur empfehlen wenn schönes und bezahlbares Hotel in Bern sucht.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Danke, leseniq136!
Ein TripAdvisor-Bewerter auf Facebook
Bewertet am 22. März 2009

leistungsfähiges Konferenzhotel

Danke, Ein TripAdvisor-Bewerter auf Facebook!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bern angesehen:
Hotel Goldener Schlüssel
Hotel City am Bahnhof
Hotel City am Bahnhof
Nr. 26 von 30 in Bern

Sie waren bereits im Hotel Kreuz Bern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kreuz Bern

Unternehmen: Hotel Kreuz Bern
Anschrift: Zeughausgasse 41 | 3011 Bern, Bern 3011, Schweiz (ehemals Kreuz Swiss Q Hotel)
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Bern Mittelland District > Bern
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 23 von 30 Hotels in Bern
Preisspanne pro Nacht: 153€ - 284€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Kreuz Bern 3*
Das schöne Altstadthaus liegt nur einige Schritte von Hauptbahnhof und Bundeshaus entfernt. Sei es zum Einkaufsbummel unter historischen Arkaden oder zu einem vielfältigen Kulturangebot. Sie erreichen fast alles bequem zu Fuss. Verschiedene Aufenthaltsräume, ein kleiner Fitness-Raum und das Internet-Terminal mit Gratisbenutzung sind für unsere Gäste da. Im ganzen Haus inkl. Restaurant steht Ihnen zudem GRATIS W-LAN zur Verfügung. Auf der Dachterrasse des Kreuz Bern haben Sie freie Sicht auf die Altstadt und die Alpen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, World Independent Hotel Promotion, Odigeo, Hotels.com, Hotel.de, TripOnline SA, Evoline ltd, HRS, TUI DE, Traveltool, S.L.U., Hotelopia, HotelQuickly, HotelsClick und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kreuz Bern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kreuz Swiss q Bern
Kreuz Swiss q Bern