Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Hotels.com
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
ZenHotels.com
159€
Lbz88
Davos, Schweiz

Restaurant fantastisch- Rest Luft nach oben.

Bewertung zu Hotel Ambassador
3,0 von fünf PunktenBewertet 17. Feb. 2021über Mobile-Apps
Bei Anreise empfanden wir den Empfang an der Rezeption eher als steif und unwillkommen.
Beim Check In wunderte es mich, dass ich nicht nach meinem Ausweis oder der Buchungsnummer gefragt wurde- jeder hätte also auf meinen Namen einchecken können.
Wir haben für den SPA Bereich um 15.30 h reserviert und kamen später wieder um uns die Karten dafür zu holen. Auf einmal war auf 17 Uhr reserviert, was wir natürlich ablehnten.
Die Karten für den SPA Bereich haben wir direkt danach wieder abgegeben.

Beim Check Out war aufeinmal ein Orangensaft auf unserer Rechnung, den wir nie hatten. Wurde anstandslos von der Rechnung genommen.
Wir wurden aufgefordert die Reservierungskarten für den SPA Bereich zurückzugeben. Das hatten wir schon am Vortag getan.

Die Toilette im Zimmer war nicht richtig sauber. Außen an der Schüssel waren alte Urin Flecken. Im Bad selbst überall Wasserflecken und an der Wand hat man auch alte Wasserflecken gesehen.

Mein Bademantel war kaputt.

Alles in allem waren wir eigentlich nur mit dem hervorragenden Service im Taishi und dem Essen zufrieden.
Super viele tolle Schweizer Weine und wer sagt das die Auswahl zu gering ist spinnt.

Das Frühstück empfanden wir für 38 CHF pro Kopf als Frechheit für das Gebotene

In einem 4 Sterne Hotel erwarte ich herzlichen Service und Sauberkeit, auch wenn das Hotel in die Jahre gekommen ist.

Die Liebe zum Detail fehlte irgendwie überall im Hotel: Der SPA Bereich, Hotelzimmer, Rezeption, Einrichtung insgesamt, die Frühstücksplatte um nur einige Dinge aufzuzählen.

Ich möchte an dieser Stelle aber noch Herrn Daniel Lüthi loben für seinen tollen Job den er im Restaurant macht und natürlich das restliche Servicepersonal.
Aufenthaltsdatum: Februar 2021
Weitere Hotels in Bern anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 16. Februar 2021

Hatten uns gefreut auf:

-ein gemütliches Ankommen (Zimmer war schon mal falsch gebucht, Elektroauto konnten wir nicht wie versprochen laden)
-einen feinen Drink an der Bar ( Bar ungemütlich, ohne jegliche Atmosphäre)
-ein feines gediegenes Nachtessen (Tischreservation nicht geklappt, Weinkarte mehr als spärlich, Essen ok, kein kulinarischer Höhenflug)

Zimmer klein, etwas schmuddelig, laut und sehr billig eingerichtet. Vor dem Zimmerfenster Aussicht auf die PV Anlage.

Auf keinen Fall 4 Sterne wert. Für ein 2 Sterne Hotel ok.

Das Personal beim Abendessen und an der Rezeption aber war freundlich....

Schade. Enttäuschung pur.

Aufenthaltsdatum: Februar 2021
Reiseart: als Paar
Danke, Cloestgallen!
Bewertet am 15. Dezember 2020

Hotel gut und wegen Corona sehr Preiswert. Dusche sollte entkalkt werden. Sonst sehr gut. Restaurant Teppanjaki gute Show und sehr gutes Essen. Gerne wieder beim nä hsten Bern Besuch. Aussicht auf die Stadt und das Bundeshaus

Aufenthaltsdatum: Dezember 2020
Danke, Jack-tailor749!
Bewertet am 29. Juli 2020 über Mobile-Apps

Doppelzimmer mit französischen Bett.
Zwei Mal unsere Frühstück bestellt und nach 45min. liefern Sie immer noch nichts. Lavabo direkt im Schlafzimmer. Toilette kleiner als ein Quadratmeter. Personal war freundlich, aber angeblich die Kommunikation untereinander fehlt.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: als Paar
Danke, medaaani!
Bewertet am 25. Januar 2020

Ich war 2 Nächte in diesem Hotel. Es ist etwas in die Jahre gekommen. Das Essen im Restaurant kannn ich nicht empfehlen. Das Hitel hält sivh vir alkem mit asiatischen Gästen über Wasser. Das Zimmer war durchwegs okay aber nicht zum länger Verweilen.

Aufenthaltsdatum: Januar 2020
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Beat_Zuerisee!
Bewertet am 13. November 2019

Das Hotel hat alles was ein gutes Businesshotel haben muss. Vom funktionierenden W-LAN bis hin zum komfortablen Bett ist alles vorhanden. Die Einrichtung ist funktional, schlicht und im ganzen Haus ist es sehr sauber. Ob es nun meinen Geschmack getroffen hat, möchte ich nicht sagen, da dies eine reine Gefühlssache ist. Ich bin mit nicht all zu hohen Erwartungen im Hotel angereist und wurde aber sehr positiv überrascht. Dies vor allem durch das. durchs ganze Haus sehr zuvorkommende und freundliche Personal.

Zimmertipp: "so hoch wie nur möglich, die Aussicht auf Bern ist wunderschön"
Aufenthaltsdatum: November 2019
  • Reiseart: geschäftlich