Bewertet am 8. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Diese Bewertung bezieht sich wirklich nur auf das Personal an der Hotelrezeption!!!:

Ich war vor 2 Wochen auf einem Kongress und grüsste die Frau an der Hotelrezeption.
Bevor ich irgendeine Frage stellen konnte, wurde mir ohne mich anzuschauen oder gar zurück zu grüssen, einfach “-1” gesagt.

EIN VÖLLIG INAKZEPTABLES VERHALTEN!!!

Bzgl. der sonstigen Hotelleistungen kann ich keine Informationen geben.

Aufenthaltsdatum: September 2017
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, travelfoxies!
AdorBern, Manager von Sorell Hotel Ador, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Oktober 2017

Grüezi Travelfoxies

Vielen Dank für Ihre ehrlichen Schilderungen. Ich bedauere sehr, dass wir Sie mit unserer Gastfreundschaft nicht überzeugen konnten. Wir setzen alles daran, unsere Dienstleistungen zu verbessern.

Ich kann mich nur in aller Form für dieses unprofessionelle Verhalten entschuldigen, ich könnte mir vorstellen, dass meine Mitarbeiterin diese Frage nach dem Kongress bereits im Kopf hatte und spontan antwortete. Dies ist keinesfalls unser Standard.

Es würde uns viel bedeuten, Sie dennoch wieder in den Sorell Hotels begrüssen zu dürfen und wir Ihnen zeigen dürften, dass wir es besser können.

Klaus Eisele, Gastgeber

Bewertet am 3. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel. Zimmer sind neu, sehr modern und praktisch ausgestattet.
Frühstück ist sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich.
Zimmer sind sehr ruhig, es ist kein Strassenlärm zu hören. Badezimmer ist sehr komfortabel ausgestattet mit Föhn, Rasierspiegel etc.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, GerhardB528!
AdorBern, Manager von Sorell Hotel Ador, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Oktober 2017

Grüezi Gerhard B

Es freut uns, dass Sie sich im Sorell Hotel Ador wohlfühlen und besonders die Freundlichkeit der Sorell Hotels loben. Dank unseren Mitarbeitenden gelingt es uns, unsere Gäste täglich zu überraschen und zu begeistern – das ist unsere Passion.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei den Sorell Hotels begrüssen zu dürfen.

Gastgeber

Bewertet am 7. September 2017

Dieses Hotel ist den Mitarbeiter/innen ist sehr Super!
Die Mitarbeiter/innen sind sehr Sympatisch und hilfsbereit!
Man schäft auch dort sehr gut.
ÖVmäßig ist es gut angeschlossen!
Das Hotel ist in der Nähe vom Bahnhof Bern und Welle 7!

Zimmertipp: Mein Zimmer war sehr Sauber und ich fühlte mich wie zu Hause!
Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: Reiseart: allein
Danke, Emanuela S!
AdorBern, Manager von Sorell Hotel Ador, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. September 2017

Grüezi Emanuela S

Es freut uns, dass Sie sich im Sorell Hotel Ador wohlfühlen und besonders die Freundlichkeit und die Hilfsbereitsschaft der Sorell Hotels loben. Dank unseren Mitarbeitenden gelingt es uns, unsere Gäste täglich zu überraschen und zu begeistern – das ist unsere Passion.

Gastgeber

Bewertet am 18. August 2017

Lage vom Hotel wunderbar nur ein paar Schritte vom Hauptbahnhof entfernt. Zimmer sind klein, sehr schlecht isoliert und heiss. Hatte ein Zimmer im 6. Stock, es war nachts im Zimmer noch über 27 Grad und laut. Unbedingt ein Zimmer an der strassenabgewandten Seite verlangen. Fenster sollten neu isoliert werden. Frühstück ok, allerdings wurde mir zweimal der Tisch abgeräumt obwohl ich nur einen neuen Kaffee an der Maschine rauslassen wollte. Ein wenig mehr Aufmerksamkeit wäre toll.

Zimmertipp: Strassenabgewandte Seite
Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, MTnullsieben!
AdorBern, Manager von Sorell Hotel Ador, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. August 2017

Grüezi MTnullsieben

Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Sorell Hotel Ador zu teilen.
Gerne möchten wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt richtig begeistern. Die Sorell Hotels überzeugen mit einer zentralen Lage und einem besonders guten Sorell Frühstück. Die Wärme in den Zimmern und den nicht so aufmerksamen Frühstücksservice bedaure ich außerordentlich, wir arbeiten daran !

Wir würden uns freuen, Sie wieder in den Sorell Hotels begrüssen zu dürfen und hoffen, dass es uns beim nächsten Aufenthalt gelingt, Sie von den Sorell Hotels begeistern zu können.

Freundliche Grüsse
Klaus Eisele, Gastgeber

Bewertet am 30. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das hotel ist ca 4min vom bhf entfernt (rolltreppe im sektor c benutzen und richtung hirschgraben laufen). Die zimmer sind gut eingerichtet, mineralwasser und kaffee stehen zur verfügung. Wir hatten eine klimaanlage im zimmer (204) es war also überhaupt nicht heiss wie in anderen bewertungen erwähnt. Frühstück ist reichlich und grosszügig. Wir würen wieder hier schlafen

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, J_zuerichsee!

Grüezi J_zuerichsee

Vielen Dank für Ihre erfreuliche Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Eindrücke zu teilen. Danke Sehr !
Es freut uns, dass Sie sich im Sorell Hotel Ador wohlfühlen und besonders die das tolle Frühstück der Sorell Hotels loben.