“Übernachtung im ***” 5 von 5 Sternen

Nr. 7 von 30 Hotels in Bern
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
“Übernachtung im ***”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014 über Mobile-Apps

Top zimmer. Gute lage.freundliches personal.reichhaltiges frühstück.zimmer etwas klein aber fein.der raum zum frùhstùcken schòn gross und hell. Das grün passt perfekt. Ist nur zum empfehlen der empfang ist sehr freundlich und ich war sehr zufrieden. Wenn ich mehr sterne geben könnte würde ich dies sofort machen. :-)

Aufenthalt Juli 2014, Business
Danke, Sarah W!
AdorBern, Manager von Sorell Hotel Ador, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2014
Sehr geehrter Gast !

Haben Sie vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Gerne leite ich Ihre Bewertung an die verantwortlichen Abteilungen weiter ! Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal in Bern begrüssen zu dürfen.
Herzliche Grüsse aus dem Ador

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Das Hotel liegt sehr zentral und man kann zu Fuss oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln alles erreichen. Auch eine Anreise mit dem Auto ist problemlos möglich. Ein direkter Zugang zur öffentlichen Tiefgarage besteht. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist frisch und reichhaltig.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Danke, Götz H!
Sehr geehrter Gast !

Haben Sie vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Ihre Ausführungen zu den freundlichen Mitarbeitern und dem Frühstücksbuffet freuen uns sehr, stehen Diese doch konstant im Mittelpunkt unserer Verbesserungsprozesse. Wir würden uns freuen Sie wieder einmal in Bern begrüssen zu dürfen.
Herzliche Grüsse aus dem Ador
Ingolstadt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Das Hotel liegt im Herzen von Bern und ist für Geschäftsreisen gut geeignet, allerding sind die Zimmer sehr klein und auch schon etwas abgewohnt. Auch der Frühstücksraum ist nicht besonders schön. Alles in Allem ist das Hotel aber gut zu empfehlen da man zu Fuß auch alle Sehenswürdigkeiten von Bern gut erreichen kann.

• Aufenthalt November 2013, Business
Danke, Roland K!
AdorBern, Manager von Sorell Hotel Ador, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2014
Sehr geehrter Eric1120!

Haben Sie herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Anregungen haben wir aufgenommen, besonders der Frühstücksraum steht schon länger im Zentrum unserer Bemühungen.
Wir würden uns freuen, wenn wir Sie beim nächsten Aufenthalt in unserem Hause mit den vielen Neuerungen bekannt machen dürften.
Herzlich aus Bern
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Das Hotel Ador liegt perfekt für alle Aktivitäten in der Stadt. In wenigen Minuten erreicht man den Bahnhof und die Innenstadt. Das Zimmer ist sauber und ordentlich.
Als störend empfand ich den überhitzten Raum. Bei offenem Fenster schlafen ist wegen der Hauptstrasse unmöglich. Auch wenn es einen Stand-Ventilator hat, ist dieser nicht ausreichend. Der Fernseher an der Wand ist zu weit weg und zu klein. Frühstück war ausreichend.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, Daniela W!
AdorBern, Manager von Sorell Hotel Ador, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2014
Sehr verehrter Gast !

Danke für Ihre Bewertung. Ich bedauere ausserordentlich, dass Sie mit unseren Leistungen nicht voll umfänglich zufrieden waren. Ja, wir haben manchmal ein Problem mit der Lüftung, dies ist suboptimal und ich entschuldige mich in aller Form dafür. Dass der Fernseher zu weit weg platziert ist höre ich dagegen das erste Mal, nehme Ihren Input jedoch auf für Anschaffungen in der Zukunft. Herzliche Grüsse aus dem Hotel Ador sendet Ihnen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014 über Mobile-Apps

Sauber, Zimmer sehr schön. Am Wochenende nicht laut. Bett breit und gute Matraze. Sehr freundlich, Frühstück prima. Parkhaus mit direktem Zugang über Fahrstuhl zum Hotel. 900 Meter zu Fuß in die City. Sehr gut gelegen. Absolute Empfehlung.

Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, Juergen P!
Sehr geehrter Gast !

Haben recht herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Würde uns freuen wenn Sie das nächste Mal in Bern sind, und wir Sie wiederum bei uns begrüssen können !

Herzliche Grüsse aus Bern
fürs Team Hotel Ador
Baden, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Das Hotel ist bestens geeignet für Geschäftsreisen, sehr nahe beim Bahnhof gelegen und ruhig. Freundliche Angestelle, Gratis WLAN, Beratung für Tour und Ausgehmöglichkeiten. Dorthin gehe ich gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, henessey!
AdorBern, Manager von Sorell Hotel Ador, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2014
Sehr geehrter Gast !

Haben Sie herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut mich ausserordentlich, dass Sie mit unseren erbrachten Dienstleistungen zufrieden waren. Eine Rückkehr ins unser Hotel freut uns natürlich noch mehr ! Vielen Dank für Ihr Vertrauen und auf bald.

Freundliche Grüsse
St. Gallen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Im ganzen Hotel roch es nach Abfluss, sehr unangenehm.
Das Buffet des Morgenessens standard,nichts spezielles.....ausser die Tische, da kommt doch glatt Camping-Feeling auf.
Im Zimmer war es staubig, keine Möglichkeit das Fenster selber öffnen zu können, der Bildschirm des Fernsehers war durch die Aufhängung an der Wand mehr schwarz als das Frau was sehen konnte....anscheinend wurde die Qualität des Bildes nicht geprüft, denn es kann nur im Liegen TV geschaut werden....naja für 160 CHF im Doppelzimmer kann Frau nicht mehr erwarten.
Ich werde diese Hotel nicht mehr in Anspruch nehmen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Vywamus!
AdorBern, Manager von Sorell Hotel Ador, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2014
Sehr verehrter Gast Vywamus !

Besten Dank, dass Sie sich für ein Feedback Zeit genommen haben. Ich kann Ihren Aerger sehr gut nachvollziehen und entschuldige mich in aller Form für die Unanehmlichkeiten die Sie durch Ihren Aufenthalt bei uns hatten. Das Hotel Ador ist ein Hochhaus, hier dürfen die Fenster leider nur gekippt werden nicht ganz geöffnet. Die unangenehmen Gerüche stammen grossenteils von den Rohren die unter der Strasse und dem Hotel verlaufen sind veraltet und müssten von der Stadt dringend saniert werden - wir stehen konstant in Kontakt mit den Verantwortlichen ! Ihre weiteren Bemerkungen gehen intern weiter zur einer weiteren Schulungsschlaufe um Ihre Vorschläge und Ihre Kritik wirkungsvoll anzugehen!

Herzliche Grüsse sendet Ihnen aus Bern
BEST WESTERN Hotel Bristol
Ibis Styles Bern City
Ibis Styles Bern City
Nr. 9 von 30 in Bern

Sie waren bereits im Sorell Hotel Ador? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sorell Hotel Ador

Unternehmen: Sorell Hotel Ador
Anschrift: Laupenstrasse 15, Bern 3008, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Bern Mittelland District > Bern
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Öko-Hotels in Bern
Nr. 9 der Romantikhotels in Bern
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sorell Hotel Ador 3*
Business as unusual: Ein Kongresszentrum, grosszügige Banketträume und eine Café-Bar-Lounge zum Ausspannen. Das Sorell Hotel Ador zählt zu den beliebtesten Businesshotels der Stadt Bern. Der Bärengraben, der Zytgloggeturm, das Bundeshaus und das Münster sind in wenigen Minuten erreichbar. Das Hotel ist mit dem öffentlichen Verkehr hervorragend erschlossen. Ausserdem stehen im Parkhaus City West genügend Parkplätze zur Verfügung. Die Rezeption ist 24 Stunden für Sie geöffnet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Hotels.com, Booking.com, Weg, HotelTravel.com, HRS, Odigeo, Hotel.de und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sorell Hotel Ador daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sorell Hotel Bern