“gute Lage” 3 von fünf Punkten

Nr. 12 von 30 Hotels in Bern
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
“gute Lage”
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2014

Das Hotel Ador liegt perfekt für alle Aktivitäten in der Stadt. In wenigen Minuten erreicht man den Bahnhof und die Innenstadt. Das Zimmer ist sauber und ordentlich.
Als störend empfand ich den überhitzten Raum. Bei offenem Fenster schlafen ist wegen der Hauptstrasse unmöglich. Auch wenn es einen Stand-Ventilator hat, ist dieser nicht ausreichend. Der Fernseher an der Wand ist zu weit weg und zu klein. Frühstück war ausreichend.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, Daniela W!
AdorBern, Manager von Sorell Hotel Ador, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2014
Sehr verehrter Gast !

Danke für Ihre Bewertung. Ich bedauere ausserordentlich, dass Sie mit unseren Leistungen nicht voll umfänglich zufrieden waren. Ja, wir haben manchmal ein Problem mit der Lüftung, dies ist suboptimal und ich entschuldige mich in aller Form dafür. Dass der Fernseher zu weit weg platziert ist höre ich dagegen das erste Mal, nehme Ihren Input jedoch auf für Anschaffungen in der Zukunft. Herzliche Grüsse aus dem Hotel Ador sendet Ihnen

5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2014 über Mobile-Apps

Sauber, Zimmer sehr schön. Am Wochenende nicht laut. Bett breit und gute Matraze. Sehr freundlich, Frühstück prima. Parkhaus mit direktem Zugang über Fahrstuhl zum Hotel. 900 Meter zu Fuß in die City. Sehr gut gelegen. Absolute Empfehlung.

Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, Juergen P!
Sehr geehrter Gast !

Haben recht herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Würde uns freuen wenn Sie das nächste Mal in Bern sind, und wir Sie wiederum bei uns begrüssen können !

Herzliche Grüsse aus Bern
fürs Team Hotel Ador
Baden, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2014

Das Hotel ist bestens geeignet für Geschäftsreisen, sehr nahe beim Bahnhof gelegen und ruhig. Freundliche Angestelle, Gratis WLAN, Beratung für Tour und Ausgehmöglichkeiten. Dorthin gehe ich gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, henessey!
AdorBern, Manager von Sorell Hotel Ador, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2014
Sehr geehrter Gast !

Haben Sie herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut mich ausserordentlich, dass Sie mit unseren erbrachten Dienstleistungen zufrieden waren. Eine Rückkehr ins unser Hotel freut uns natürlich noch mehr ! Vielen Dank für Ihr Vertrauen und auf bald.

Freundliche Grüsse
St. Gallen, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2014

Im ganzen Hotel roch es nach Abfluss, sehr unangenehm.
Das Buffet des Morgenessens standard,nichts spezielles.....ausser die Tische, da kommt doch glatt Camping-Feeling auf.
Im Zimmer war es staubig, keine Möglichkeit das Fenster selber öffnen zu können, der Bildschirm des Fernsehers war durch die Aufhängung an der Wand mehr schwarz als das Frau was sehen konnte....anscheinend wurde die Qualität des Bildes nicht geprüft, denn es kann nur im Liegen TV geschaut werden....naja für 160 CHF im Doppelzimmer kann Frau nicht mehr erwarten.
Ich werde diese Hotel nicht mehr in Anspruch nehmen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Vywamus!
AdorBern, Manager von Sorell Hotel Ador, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2014
Sehr verehrter Gast Vywamus !

Besten Dank, dass Sie sich für ein Feedback Zeit genommen haben. Ich kann Ihren Aerger sehr gut nachvollziehen und entschuldige mich in aller Form für die Unanehmlichkeiten die Sie durch Ihren Aufenthalt bei uns hatten. Das Hotel Ador ist ein Hochhaus, hier dürfen die Fenster leider nur gekippt werden nicht ganz geöffnet. Die unangenehmen Gerüche stammen grossenteils von den Rohren die unter der Strasse und dem Hotel verlaufen sind veraltet und müssten von der Stadt dringend saniert werden - wir stehen konstant in Kontakt mit den Verantwortlichen ! Ihre weiteren Bemerkungen gehen intern weiter zur einer weiteren Schulungsschlaufe um Ihre Vorschläge und Ihre Kritik wirkungsvoll anzugehen!

Herzliche Grüsse sendet Ihnen aus Bern
Das Ador Team
Minusio, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2014 über Mobile-Apps

Genau so wie ich es mir für einen Kurzaufenthalt wünsche. Unkompliziert, sauber, pflegeleicht eingerichtet ohne überflüssige Möbel, gute Betten in denen ich gut geschlafen habe, trotz der befahrenen Strasse vor dem Hotel. Nette, unaufdringliche Angestellte, ein gutes Frühstück mit frischen Produkten in feiner Qualität. Sympatisch das Umweltbewusstsein und dass es keine Raucherzimmer hat. Zentrale Lage. Ich war rundum zufrieden. Werde bei meinem nächsten Bernbesuch wieder gerne dort absteigen.

Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Anna W!
AdorBern, Manager von Sorell Hotel Ador, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2014
Werter Gast!
Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung, genau so wollen wir sein, ein unaufdringliches Hotel mit den Dienstleitungen die der Gast erwartet !
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!
Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2014

Wir waren in einer Gruppe nur für eine Nacht im Hotel und haben auch erst um halb drei in der Nacht eingecheckt. Möglich dank 24h check-in. Die Räume waren sauber und genügend gross. Das Frühstücksbuffet ist für diesen Preis sehr gut. In weniger als 5min ist man zu Fuss am Bahnhof Bern, ich kann das Hotel weiter empfehlen.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
1 Danke, felsli!
AdorBern, Manager von Sorell Hotel Ador, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2014
Sehr geehrter "Felsli"

Haben Sie recht herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns natürlich ausserordentlich, dass Sie mit unseren dargebotenen Dienstleistungen zufrieden waren.
Gerne wieder - wir würden uns freuen.
Ihr Ador Team
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2014

Die Organisation des Anlasses in Zusammenarbeit mit dem Team des Hotels war hervorragend, unkompliziert, effizient, immer gut und klar kommuniziert etc. Die Durchführung des Anlasses an diesem Ort war optimal und hat Spass gemacht. Das Essen, der Service, die Freundlichkeit des Personals etc. wurden allseits geschätzt. Einzig die Einrichtung und Möblierung des Seminarsaals wurde als veraltet etwas bemängelt, was aber beim Erfolg des Gesamtergebnisses vernachlässigbar ist.

• Aufenthalt März 2014, Business
Danke, Daniela P!
Sehr geehrte Daniela Pecunia !

Haben Sie recht herzlichen Dank für die tolle Rückmeldung auf Tripadvisor ebenso wie
Ihr freundliches Mail an unsere Seminarabteilung, die Mitarbeiter und ich haben uns sehr
darüber gefreut. Wir veranstalten jährlich über 4000 Seminare in unserem Hause und bekommen
doch recht selten eine Rückmeldung.
Herzlichen Dank und gerne wieder !
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bern angesehen:
Hotel Allegro Bern
Nr. 4 von 30 in Bern
BEST WESTERN Hotel Bristol
Hotel Bären am Bundesplatz

Sie waren bereits im Sorell Hotel Ador? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sorell Hotel Ador

Unternehmen: Sorell Hotel Ador
Anschrift: Laupenstrasse 15, Bern 3008, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Bern Mittelland District > Bern
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Öko-Hotels in Bern
Nr. 9 der Romantikhotels in Bern
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sorell Hotel Ador 3*
Business as unusual: Ein Kongresszentrum, grosszügige Banketträume und eine Café-Bar-Lounge zum Ausspannen. Das Sorell Hotel Ador zählt zu den beliebtesten Businesshotels der Stadt Bern. Der Bärengraben, der Zytgloggeturm, das Bundeshaus und das Münster sind in wenigen Minuten erreichbar. Das Hotel ist mit dem öffentlichen Verkehr hervorragend erschlossen. Ausserdem stehen im Parkhaus City West genügend Parkplätze zur Verfügung. Die Rezeption ist 24 Stunden für Sie geöffnet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, HRS, HotelTravel.com, Hotel.de, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sorell Hotel Ador daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sorell Hotel Bern