“Überbewertet und lieblos”

Sorell Hotel Ador
Nr. 12 von 30 Hotels in Bern
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Bewertet am 20. März 2014

Laut, aber central, Gästeservice noch deutlich ausbaufähig, "reichhaltiges Frühstückbuffet" ein Hohn!
Nicht zu empfehlen, außer als Notlösung!

(laufende Bauarbeiten am Fahrstuhl mit elektrischen Provisorien)

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, ABU7762!
AdorBern, Manager von Sorell Hotel Ador, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. März 2014

Sehr verehrter Gast !

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben.
Wir setzen alles daran, unseren Service laufend zu verbessern. Ihr Feedback hilft uns, unsere Standards zu prüfen und anzupassen. Wir bedauern aber, dass Sie mit unseren aktuellen Leistungen nicht zufrieden waren. Wir werden alles daran setzen, unseren Service in Ihrem Sinne zu optimieren.

Es gibt aktuelle Bewertungen für Sorell Hotel Ador

- Sehr bequemes Bett
- Ausgezeichnetes Frühstück

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Mikich90!
AdorBern, Manager von Sorell Hotel Ador, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. November 2013

Lieber Gast Mikich90

Haben Sie recht herzlichen Dank für Ihre freundlichen Kommentare. Diese zeigen uns auf, dass wir auf dem richtigen Weg sind, die Bedürfnisse unserer Gäste weitestgehend abzudecken.

Es würde uns natürlich freuen, wenn Sie uns weiterempfehlen und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Sorell Hotel Ador. Bei Buchung über unsere Homepage sogar klimaneutral !

Klaus Eisele,GM & das Team vom Sorell Hotel Ador

Bewertet am 1. November 2013

Nähe. Bahnhof, in der City, gutes Frühstück, freundliches Service, was brauchen wir mehr auf Geschäftsreise. Seit Jahren meine bevorzugte Adresse für kurzfristigen Geschaeftsaufenthalt nähe KV und Stadtzentrum.

Zimmertipp: Zimmer von der Strasse abgewandt sind ruhiger
  • Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Alpinwanderer!
AdorBern, Manager von Sorell Hotel Ador, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. November 2013

Sehr geehrter Herr Kurt E

Haben Sie recht herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns natürlich, dass Sie als Stammgast mit unseren Leistungen zufrieden sind und dies auch im Bewertungstool ausdrücken. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt und wünschen bis dahin eine ruhige und friedfertige Herbstzeit.
Klaus Eisele & das Team vom Sorell Hotel Ador

Bewertet am 7. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich hatte eine angenehme Nacht im Ador Hotel, das sehr gut gelegen ist. Das Zimmer war einwandfrei sauber, was ich sehr schätzte. Einrichtung und Frühstück waren eines 3-Stern Hotels angemessen und auch das Preis-Leistungsverhältnis hat für mich gestimmt. Sehr freundliches Personal. Gerne wieder.

• Aufenthalt: Oktober 2013
Danke, Amygdala87!
AdorBern, Manager von Sorell Hotel Ador, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Oktober 2013

Sehr geehrte/r Amygala87

Wir bedanken uns für die guten Kommentare, die wir entgegennehmen durften.
Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten.
Wir freuen uns, Sie schon bald wieder als unseren Gast begrüssen zu dürfen und natürlich auch über Ihre Weiterempfehlung.
Herzlichen Dank und auf bald
Das Team Hotel Ador &

Bewertet am 22. September 2013

Sehr netter und unkomplizierter Empfang.
Die neuen Zimmer sind klein aber fein.
Mit Haartrockner.
Das Parkhaus hat sogar genügend Frauenparkplätze.
Zum Schlafen sehr ruhig. Interessant ist, dass der Bau von aussen grauenvoll aussieht. Innen hingegen schlicht und schön gemacht. Sympathisch auch die Lounge im Eingangsbereich, die wie eine Bar gerführt wird. Eignet sich gut für Sitzungen und ein bis zwei Nächte in Bern.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Karin M!
AdorBern, Manager von Sorell Hotel Ador, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. September 2013

Sehr geehrte Karin M.

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hauses und Dienstleistungen.

Es ist uns immer ein Ansporn, den ersten Eindruck, die hässliche Betonfassade mit unserem Service und einem modernen, zukunftsgerichteten Ausbaustandard zu egalisieren. Ihr Kommentar zeigt uns auf, dass wir auf dem richtigen Wege sind.

Wir würden uns natürlich freuen Sie bald wieder bei uns begrüsse zu dürfen und verbleiben
Klaus Eisele, GM & Ador Team

Bewertet am 2. Juli 2013

Sehr angenehmes Hotel, in Gehdistanz vom Bahnhof. Sehr zentral. Zimmer dank Schallschutzfenstern sehr ruhig.
Zuvorkommendes Personal.
Die Zimmereinrichtung ist wirklich intelligent und zweckmässig. Das Einzelzimmer (Nr. 606) ist genügend gross und das Bett sehr bequem. Das Badezimmer (offenbar rollstuhlgängig) ist gross und komfortabel.
Schade, dass die Lifte so laut sind und dass das Telefon im Gang immer wieder geläutet hat.
Schönes Frühstücksbuffet mit Fairtrade Produkten und ausgezeichnetem Kaffee. Etwas Kapern, Meerrettich oder Zitrone zum Lachs wäre angebracht.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: allein
Danke, Eliane S!
AdorBern, Manager von Sorell Hotel Ador, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juli 2013

Sehr geehrte Eliane S.

Haben Sie herzlichen Dank für Ihren freundlichen Kommentar. Wir haben uns gefreut, dass Sie mit den gebotenen Dienstleistungen zufrieden waren. Gerne nehmen wir Ihre Vorschläge auf bzgl. der Condiments zum Lachs auf dem Frühstücksbuffet auf. Auch den unnötigen Lärmbelästigungen gehen wir auf den Grund.
Wir würden uns freuen wenn Sie uns wieder berücksichtigen bei Ihren nächsten Reiseplänen und wünschen Ihnen einen schönen Sommer
Für das Team vom Sorell Hotel Ador
Klaus Eisele
GM

Bewertet am 26. Mai 2013

Hatte geschäftlich im Insel Spital zu tun. Somit hatte das Hotel die optimale Lage für mich.
Zimmer sind etwas klein, zweckmässig und sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich.
Frühstücksauswahl war für mich mehr als ausreichend.
Pluspunkt: Frühstück schon ab 6 Uhr.
Minuspunkt: Leider konnte man in dem klimatisierten Zimmern das Fenster nicht öffnen. Zur aktuellen Jahreszeit hätte ich lieber frische Luft von draussen gehabt.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, me_at_home_8280!
AdorBern, Manager von Sorell Hotel Ador, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Mai 2013

Lieber Gast !

Haben Sie recht herzlichen Dank für Ihren freundlichen Kommentar über unser Hotel. Gerne leite ich Ihre lobenswerten Worte an alle verantwortlichen Abteilungen weiter. Tatsächlich lassen sich die Fenster in unseren Hotelzimmern nur kippen nicht ganz öffnen, zum Einen aus sicherheitstechnischen Vorschriften die für ein Hochhaus gelten zum Anderen würde sich das energietechnisch negativ auf den Wirkungsgrad der Klimaanlage auswirken. Wir können aber Ihre Argumentation nachvollziehen und entschuldigen uns für die Umstände. Auf einen weiteren Besuch würden wir uns freuen, für Notfälle haben wir einen Fenstergriff an der Rezeption !

Für das Ador-Team

Hotel Allegro Bern
Hotel Allegro Bern
Nr. 5 von 30 in Bern
Schweizerhof Hotel & Spa

Sie waren bereits im Sorell Hotel Ador? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sorell Hotel Ador

Anschrift: Laupenstrasse 15, Bern 3008, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Bern Mittelland District > Bern
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Öko-Hotels in Bern
Nr. 9 der Romantikhotels in Bern
Preisklasse: 140€ - 240€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sorell Hotel Ador 3*
Business as unusual: Ein Kongresszentrum, grosszügige Banketträume und eine Café-Bar-Lounge zum Ausspannen. Das Sorell Hotel Ador zählt zu den beliebtesten Businesshotels der Stadt Bern. Der Bärengraben, der Zytgloggeturm, das Bundeshaus und das Münster sind in wenigen Minuten erreichbar. Das Hotel ist mit dem öffentlichen Verkehr hervorragend erschlossen. Ausserdem stehen im Parkhaus City West genügend Parkplätze zur Verfügung. Die Rezeption ist 24 Stunden für Sie geöffnet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, TripOnline SA, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Hotel.de, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Weg, TUI DE, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sorell Hotel Ador daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sorell Hotel Bern