Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Zentrale Lage zwischen Bahnhof und Insel Spital” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sorell Hotel Ador

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Sorell Hotel Ador gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sorell Hotel Ador
3.0 von 5 Hotel   |   Laupenstrasse 15, Bern 3001, Schweiz   |  
Hotelausstattung
Nr. 12 von 30 Hotels in Bern
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Kreuzlingen, Schweiz
Beitragender der Stufe 
27 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
“Zentrale Lage zwischen Bahnhof und Insel Spital”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Hatte geschäftlich im Insel Spital zu tun. Somit hatte das Hotel die optimale Lage für mich.
Zimmer sind etwas klein, zweckmässig und sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich.
Frühstücksauswahl war für mich mehr als ausreichend.
Pluspunkt: Frühstück schon ab 6 Uhr.
Minuspunkt: Leider konnte man in dem klimatisierten Zimmern das Fenster nicht öffnen. Zur aktuellen Jahreszeit hätte ich lieber frische Luft von draussen gehabt.

  • Aufenthalt Mai 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, me_at_home_8280!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AdorBern, Manager von Sorell Hotel Ador, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2013
Lieber Gast !

Haben Sie recht herzlichen Dank für Ihren freundlichen Kommentar über unser Hotel. Gerne leite ich Ihre lobenswerten Worte an alle verantwortlichen Abteilungen weiter. Tatsächlich lassen sich die Fenster in unseren Hotelzimmern nur kippen nicht ganz öffnen, zum Einen aus sicherheitstechnischen Vorschriften die für ein Hochhaus gelten zum Anderen würde sich das energietechnisch negativ auf den Wirkungsgrad der Klimaanlage auswirken. Wir können aber Ihre Argumentation nachvollziehen und entschuldigen uns für die Umstände. Auf einen weiteren Besuch würden wir uns freuen, für Notfälle haben wir einen Fenstergriff an der Rezeption !

Für das Ador-Team
Klaus Eisele, GM
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

244 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    44
    114
    57
    18
    11
Bewertungen für
24
66
33
86
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zeulenroda, Deutschland
Beitragender der Stufe 
94 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 70 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Das Hotel liegt zentral in der Nähe des Bahnhofs, ca. 5min entfernt. Im Rahmen einer Geschäftsreise war ich dort für 2 Nächte.
Lobby und Tagungsräume sind ok, das Personal freundlich.
Die Zimmer sind sehr klein. Das Frühstück unterer Schnitt.
Für unseren Zweck war das Hotel ok.

  • Aufenthalt März 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, tho_pohl!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AdorBern, Manager von Sorell Hotel Ador, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2013
Lieber Gast !

Haben Sie herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Freundliche Mitarbeiter freuen mich besonders, Ihren Input zum Frühstück nehmen wir sehr gerne auf, wir arbeiten kontinuierlich an den Verbesserungen unserer Dienstleistungen. Nochmals besten Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben für das Ausfüllen des Fragebogens und wir würden uns freuen Sie bald wieder einmal begrüssen zu dürfen - hierbei können Sie hoffentlich unsere Fortschritte begutachten !
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

Ich habe mich für ein Seminar am Wochenende für zwei Nächte eingebucht. Der Checkin am späten Abend war sehr unterkühlt. Der Lift wurde gerade umgebaut, so dass nicht so ganz klar war, ob er nun benutzt werden kann, oder nicht. Die Rezeption hat hierzu keine Information gegeben. Auch, dass für den Safe im Zimmer eine Karte an der Rezeption bezogen werden muss, wäre noch spannend gewesen.

Das Zimmer ist sicherlich zweckmässig eingerichtet. Die grellen Farben an der Wand und den Vorhängen sind wohl Überbleibsel aus den 80ern.

Zimmer und Bad waren sauber. Leider brach beim ersten Versuch sich auf das Bett zu legen der Lattenrost (ich wiege unter 70 kg!). Eine der Nachttischlampe war defekt und wurde auch nach Hinweis an der Rezeption nicht repariert, Der Lattenrost wurde vom Reinigungspersonal notdürftig geflickt.

Der Frühstücksraum ist wenig einladend und eher lieblos im Jugendherrbergsstil eingerichtet. Das Angebot an Speisen und Getränken (unbedient) ist aber okay.

Alles in einem, ist das Hotel wohl grade sehr im Umbau und es ist zu hoffen, dass vor allem der Frühstücksraum und das Personal am Abend auf Vordermann gebracht werden.

  • Aufenthalt Januar 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, luetzelschwab!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AdorBern, Manager von Sorell Hotel Ador, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Januar 2013
Lieber Gast

Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit war. Es ist korrekt, wir renovieren 2 Stockwerke Hotelzimmer, eine grosse Infotafel an der Rezeption informiert darüber, dass Sie nicht persönlich informiert worden sind, bedauere ich ausserordentlich. Wir arbeiten konsequent an unseren Dienstleistungen - Ihre Inputs nehmen wir gerne auf und würden uns freuen, wenn wir Ihnen beim nächsten Besuch, schon unsere Fortschritte und die neuen Hotelzimmer präsentieren dürften. Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Klaus Eisele
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
39 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

Das Hotel liegt unmittelbar am Hauptbahnhof in Bern und ist, selbt mit schwerem Gepäck, in nur 5 Minuten zu erreichen. Das gesamte Hotel erweckte eher den Eindruck eines umgebauten Gefängnisses, weniger eines Hotels. So war es nicht verwunderlich dass die Zimmer sehr, sehr klein ausfielen. Internet wurde zwar in der Lobby, sowie in den Zimmern im 2.Stock angeboten, war zum Arbeiten jedoch nicht zu gebrauchen. Das Frühstücksbuffet ist ebenfalls unauffällige Mittelklasse. Einzig das Personla war sehr angenehm.

  • Aufenthalt September 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, DocNathan!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
127 Bewertungen
61 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 63 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Das Ader liegt sehr Zentral. Nicht direkt in der Altstadt aber nur fünf Fussminuten vom Loeb und dem Eingang der Altstadt entfernt. Zum Hb sind es nur drei intern Fussweg (wenn die Ampel endlich auf Grün ist). Das Personal im Ader sit eine Erwähnung wert. Sie sind allesamt sehr nett, hilfsbereit und bemüht pragmatische Lösungen für alles zu finden. Die Zimmer sind gut eingerichtet, praktisch und sauber.

  • Aufenthalt April 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Weltenhuhn!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dielsdorf, Schweiz
Beitragender der Stufe 
67 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 55 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2012

Minimale Ausstattung. Kleine aber saubere Zimmer. Hier fehlt es überall an Begeisterungsfaktoren und ausgebildetem, professionellem Personal. (Reception)

Der Verkehrslärm war auch im 6. Stock gut zu hören. Die Zimmer sind sehr eng und ein Arbeiten im Hotelzimmer ist nur beschränkt möglich. Kurzes Bett und kleine Bettdecke.

  • Aufenthalt März 2012, Business
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, waltihohl!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bern.

4,5 von 5 Sternen
Preise ansehen
4 von 5 Sternen
Preise ansehen
4,5 von 5 Sternen
Preise ansehen
4 von 5 Sternen
Preise ansehen
Schweiz
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

Checkin dauerte gegen 15 minuten....die Mitarbeiterin war völlig überfordert,der Schlüssel konnte nicht validiert werden, meine Daten eingzugeben dauerte nochmal,selbst bei der Rechnung brauchte es mehrere Anläufe,auch war die Hinterseite schon bedruckt mit Daten von einem anderen Gast einfach nur schlampig und frech gegenüber dem anderen Gast

  • Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, ReisendeFreudig!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bern angesehen:
1.2 km entfernt
Hotel Allegro Bern
Hotel Allegro Bern
Nr. 4 von 30 in Bern
4.0 von 5 Sternen 769 Bewertungen
2.0 km entfernt
Hotel Alpenblick
Hotel Alpenblick
Nr. 3 von 30 in Bern
4.5 von 5 Sternen 377 Bewertungen
0.7 km entfernt
Hotel Kreuz Bern
Hotel Kreuz Bern
Nr. 23 von 30 in Bern
3.5 von 5 Sternen 280 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.5 km entfernt
Hotel Schweizerhof
Hotel Schweizerhof
Nr. 1 von 30 in Bern
4.5 von 5 Sternen 527 Bewertungen
0.8 km entfernt
BEST WESTERN Hotelbern
BEST WESTERN Hotelbern
Nr. 14 von 30 in Bern
4.0 von 5 Sternen 314 Bewertungen
0.5 km entfernt
BEST WESTERN Hotel Bristol
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Sorell Hotel Ador? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sorell Hotel Ador

Anschrift: Laupenstrasse 15, Bern 3001, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Bern Mittelland District > Bern
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Öko-Hotels in Bern
Nr. 9 der Romantikhotels in Bern
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sorell Hotel Ador 3*
Anzahl der Zimmer: 59
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Business as unusual: Ein Kongresszentrum, grosszügige Banketträume und eine Café-Bar-Lounge zum Ausspannen. Das Sorell Hotel Ador zählt zu den beliebtesten Businesshotels der Stadt Bern. Der Bärengraben, der Zytgloggeturm, das Bundeshaus und das Münster sind in wenigen Minuten erreichbar. Das Hotel ist mit dem öffentlichen Verkehr hervorragend erschlossen. Ausserdem stehen im Parkhaus City West genügend Parkplätze zur Verfügung. Die Rezeption ist 24 Stunden für Sie geöffnet. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, TripOnline SA, Booking.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, Hotel.de, Odigeo, Weg, Odigeo, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, Venere und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sorell Hotel Ador daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Sorell Hotel Bern

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen