“Komfortables Hotel mit schöner Aussicht” 5 von 5 Sternen

Hotel Allegro Bern
Nr. 4 von 30 Hotels in Bern
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Chur, Schweiz
“Komfortables Hotel mit schöner Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Komfortabel, mitten in der Stadt, herrliche Aussicht.

Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, Knuf36!
bernallegro, Manager von Hotel Allegro Bern, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast

Wir haben Ihren Kommentar im Zuge eines Rückblickes auf unsere Gästekommentare gelesen und danken für Ihre Zeit.
Ihre Kommentare sind für uns relevant und werden definitiv nachverfolgt und bearbeitet.

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Schon mehrfach dort genächtigt immer mit dem ruhigen Gewissen die richtige Wahl des Hotels in Bern getroffen zu haben. Service, Sauberkeit, Größe der Zimmer waren und sind klare Pluspunkte dieses Hotels. Die Nähe zum Zentrum jedoch stellt alle anderen in den Schatten. Mit einem kleinen Spaziergang, der einen die frische Luft genießen läßt, kommt man in ein paar Minuten ins Zentrum und kann sich den Shopping- und / oder Essensgelüsten hingeben und muß nicht sein Auto dafür bewegen.
Die im Hotel angegliederten Restaurants sowie das Kulturr- und Kongress-Zentrum lassen einen die kulinarischen Genüsse sowie die musikalischen oder anderen kulturellen Highlights neben der schönen Aussicht auf der Terrasse genießen. Aus meiner Sicht die erste Wahl in Bern.

• Aufenthalt Mai 2009
Danke, burkeswarrior!

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Ein sehr modern gehaltenes Hotel an der Ahre.
Die Zimmer sind großzügig ausgestattet (Internet, Klimaanlage, Kaffee- und Minibar). Ab und an kann man auch ein Upgrade ergattern.
Der Fitnessbereich ist überschaubar, aber gut ausgestattet - empfehlenswert.
Am Detail muß das Personal noch arbeiten; das Personal ist immer zuvorkommend, manchmal aber ganz "Jugend forscht".

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Danke, hballin!

Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2010

War bereits mehr als zehn Mal im Alegro. Schöne Lage oberhalb des Flusses. Im Obergeschoss ist das beste Kasino von Bern. Moderner Stil mit gutem aber sehr teuren Restaurant. Die Zimmer sind sauber und modern aber darauf achten, ein Zimmer nach außen zu bekommen. Es gibt auch solche völlig ohne Tageslicht. Frühstück sehr gut muss aber separat bezahlt werden. Leider kein kostenloses Internet. Kleiner aber sehr schöner Fitnessraum und Sauna mit kleinem Innenpool. Rezeption ist immer schnell und kompetent. Für geschäftliche Besprechungen gibt es kleine Räume, aber auch ohne Tageslicht. Service ist meistens sehr gut. Sauber.

Aufenthalt April 2010, Business
Danke, MikeFrankfurt!

Essen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Auch nach über 10 Jahren ein gepflegtes, modernes Hotel, in dem man sich wohl fühlt. freundlicher Empfang und Service, bemüht. Gepflegte Speisen und Getränke. schöne Zimmer (in der besten Kategorie) mit Ausblick. Die Zimmer sind klar, sauber und praktisch, wenn man nicht eines der innenliegenden Standardzimmer nimmt, die wirklich nur zum kurzen schlafen geeignet sind. Die verschiedenen Restaurants bieten für jeden etwas. Das Frühstücksbuffet ist umfangreich und gut in netter Atmosphäre.

• Aufenthalt Mai 2010
Danke, perlasylta!

Hebertshausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2010

Das Allegro liegt sehr zentral, sowohl zum Stadtzentrum als auch zu meinen Kunden. Die Zimmer sind modern eingerichtet aber gemütlich und funktional. Das Frühstück ist ausgezeichnet. Insbesondere das Angebot an frischem Obst gefällt mir sehr.

Der Preis ist allerdings recht hoch, entspricht jedoch schweizer Niveau.

• Aufenthalt Februar 2010, Business
Danke, RolfFrey!

Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Das Hotel Allegro war wirklich eine tolle Überraschung - sehr zentral gelegen, wahnsinnig hilfsbereites und nettes Personal - sehr nettes Frühstück, gute Atmosphäre und trotz einer Konferenz absoluter Erholungsfaktor. Das Zentrum Berns ist sehr leicht zu Fuss erreichbar - es gibt allerdings auch vis-à-vis vom Hoteleingang auch eine Straßenbahnstation, die bequem in die Innenstadt Berns führt. Die Zimmer sind sehr nett und modern eingerichtet - sehr großzügiges und angenehmes Bad mit sämtlicher zu erwartender Ausstattung (Fön, Badewanne, Kosmetikspiegel). Wlan gegen Kosten am Zimmer.

• Aufenthalt Februar 2010, Business

Nr. 5 von 30 in Bern
Sorell Hotel Ador
Sorell Hotel Ador
Nr. 7 von 30 in Bern

Sie waren bereits im Hotel Allegro Bern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Allegro Bern

Nr. 4 der Romantikhotels in Bern
Nr. 4 der Familienhotels in Bern
Nr. 5 der Businesshotels in Bern
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Allegro Bern 4.5*
Das 4-Sterne-Superior-Hotel Allegro bietet seinen Gästen Wohnkomfort und Service auf hohem Niveau. Und eine atemberaubende Aussicht auf die als UNESCO-Welterbe ausgezeichnete Altstadt von Bern. 171 Zimmer und Suiten stehen in unterschiedlichen Kategorien zur Verfügung. Darunter Economy Zimmer, Comfort Zimmer mit Balkon sowie Panorama Zimmer, die nicht nur mit herrlicher Aussicht, sondern auch mit besonderer Ausstattung punkten. Speziell lichtdurchflutet und geräumig präsentieren sich die Suiten: Die Junior, Panorama und Penthouse Suiten garantieren viel Platz und herrliche Aussicht. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotels.com, Hotel.de, Otel, HotelTravel.com, Agoda, Odigeo, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Expedia und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Allegro Bern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alegro Bern
Bern Hotel Allegro Bern