Hotel Allegro Bern
178 $*
647 $*
426 $*
  • Restaurant
Holiday Inn Bern-Westside(Bern)(Großartige Preis/Leistung!)
170 $*
144 $*
HolidayInn.com
  • Pool
Hotel Ambassador(Bern)(Großartige Preis/Leistung!)
227 $*
156 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Ibis Styles Bern City(Bern)(Großartige Preis/Leistung!)
135 $*
131 $*
Travelocity
  • Inklusive Frühstück
Hotel Bären am Bundesplatz(Bern)
184 $*
TripAdvisor
Bewertungen (1.062)
1.062 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 26. Mai 2014

Mein Aufenthalt im Allegro war sehr angenehm. Leider ist das Frühstücksbuffet nicht im Zimmerpreis inbegriffen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Deshalb kann ich das Hotel Allegro nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, chris_the_one!
bernallegro, Manager von Hotel Allegro Bern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Mai 2014

Lieber chris_the_one
Vielen Dank für Ihren Kommentar auf Tripadvisor und, dass Sie uns weiterempfehlen! Bis zum nächsten Besuch in Bern.

Bewertet 17. Mai 2014

Luxus pur! Hervorragendes Frühstücksbuffet. Essen vorzüglich. Ruhige Lage, dennoch sehr zentral gelegen. Mit Tram ab Bahnhof bequem zu erreichen. Haltestelle direkt vor dem überdachten Eingang. Grosse Parkgarage. Sehr freundlicher Empfang und hilfsbereit. An der eigenen Hotelbar lässt man den Abend bei Live Musik ausklingen.

• Aufenthalt: Mai 2014
Danke, Heinz G!
bernallegro, Manager von Hotel Allegro Bern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Mai 2014

Lieber Heinz G
Wir bedanken uns recht herzlich für Ihren tollen Kommentar auf Tripadvisor. Das ganze Team hat sich über das Lob, eines so erfahrenen und bereisten Gastes wie Sie, enorm gefreut!
Auf ein baldiges Wiedersehen im „top Hotel“!

Bewertet 8. Mai 2014

Wir sind extra zum Muttertags-Konzert der Paldauer angereist. Das gesamte Team vom Hotel Allegro hat uns unser (Muttertagsgeschenk) Wochenende zu etwas ganz besonderem gemacht. Das Team ist freundlich, hilfsbereit, zuvorkommend und wahnsinnig aufmerksam. Unser Zimmer mit Doppelbett und Bad/WC war auch sehr komfortabel und gut eingerichtet. Sogar im Schrank fand man Platz für all seine Sachen und genügend Stauraum war auch vorhanden.

Zimmertipp: Wenn man nicht als Ehepaar sondern als Mutter-Tochter verreist, kann man nach dem Bett fragen. Es gibt auch Zimmer mit Doppelbetten und nicht nur Kingsize.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Manuela M!
bernallegro, Manager von Hotel Allegro Bern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Mai 2014

Liebe Manuela M,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke in Worte zu fassen um sie mit uns und anderen auf Tripadvisor zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen in unserem Haus so gut gefallen hat und, dass das ganze Team mit Freundlichkeit und Aufmerksamkeit zu Ihrem Mutter-Tochter-Urlaub beitragen konnte. Unser Team ist jederzeit bestrebt die Erwartungen aller Gäste zu übertreffen und freut sich, über Ihre lobenden Worte.

Mit freundlichen Grüssen,

Bewertet 8. Mai 2014

Das Rezeptions-Team stand uns immer mit Rat und Tat zur Seite.Unser Panorame- Zimmer war sehr schön geräumig und hatte einen herrlichen Blick über die Bundeshauptstadt und die Berge .Auch das Abendpanorama war ein leuchtender Traum. Das Frühstücksbuffet war auch OK, (Stoffservietten wären für ein vier Sterne Haus super gewesen.) Wir waren im Italienischen Restaurant des Hotels und können es sehr weiterempfehlen. Auch die Aussenanlagen sind sehr geschmackvoll angelegt, wir konnten sie leider wegen des schlechten Wetters nicht nutzen. Eine Tram /Bus hält direkt vor dem Hotel somit war man nicht zwingend auf das Auto angewiesen und konnte mit einer Tageskarte die Umbgebung erkunden.Über die Kornhausbrücke ist die Innenstadt von Bern fußläufig gut zu erreichen. Rundum ein sehr schöner Aufentalt. Wir kommen gerne wieder!!

Zimmertipp: Wir hatten ein Panorame Zimmer im vierten Stock mit Blick auf die Berge, traumhaft !
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, MargaG631!

Liebe Barbara R
Vielen Dank für Ihr überaus freundliches Feedback auf dem Tripadvisorportal. Es freut uns zu lesen, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben und unsere Panorama-Kategorie, sowie unsere Lage geniessen konnten. Haben Sie vielen Dank, dass Sie unser Haus weiter empfehlen!
Bitte lassen Sie es uns wissen, wenn Sie uns erneut besuchen. Wir freuen uns schon darauf Sie wieder bei uns verwöhnen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüssen,

Bewertet 6. Mai 2014

Am Empfang als Stammkunde begrüsst, Zimmer-Upgrade erhalten ohne danach zu fragen, Personal extrem freundlich. Zimmer ist modern, hell und hat eine Wunder-Aussicht auf Bern und die Berge. Schade, dass das Wetter nicht optimal war.

Zimmertipp: Panorama-Club-Zimmer im 4. Stock haben eine Super-Sicht
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Bruno G!

Lieber Bruno G
Vielen Dank für Ihren „Perfekt“-Kommentar auf dem Tripadvisorportal. Es freut uns sehr, dass wir auch Stammkunden immer mal wieder überraschen können. Danke für Ihre Treue und bis zum nächsten Mal im Hotel Allegro in Bern!