“Rundum ein sehr schöner Aufentalt. Wir kommen gerne wieder!!” 4 von 5 Sternen

Hotel Allegro Bern
Nr. 4 von 30 Hotels in Bern
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Steinhagen, Deutschland
“Rundum ein sehr schöner Aufentalt. Wir kommen gerne wieder!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Das Rezeptions-Team stand uns immer mit Rat und Tat zur Seite.Unser Panorame- Zimmer war sehr schön geräumig und hatte einen herrlichen Blick über die Bundeshauptstadt und die Berge .Auch das Abendpanorama war ein leuchtender Traum. Das Frühstücksbuffet war auch OK, (Stoffservietten wären für ein vier Sterne Haus super gewesen.) Wir waren im Italienischen Restaurant des Hotels und können es sehr weiterempfehlen. Auch die Aussenanlagen sind sehr geschmackvoll angelegt, wir konnten sie leider wegen des schlechten Wetters nicht nutzen. Eine Tram /Bus hält direkt vor dem Hotel somit war man nicht zwingend auf das Auto angewiesen und konnte mit einer Tageskarte die Umbgebung erkunden.Über die Kornhausbrücke ist die Innenstadt von Bern fußläufig gut zu erreichen. Rundum ein sehr schöner Aufentalt. Wir kommen gerne wieder!!

Zimmertipp: Wir hatten ein Panorame Zimmer im vierten Stock mit Blick auf die Berge, traumhaft !
Danke, MargaG631!
bernallegro, Manager von Hotel Allegro Bern, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2014
Liebe Barbara R
Vielen Dank für Ihr überaus freundliches Feedback auf dem Tripadvisorportal. Es freut uns zu lesen, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben und unsere Panorama-Kategorie, sowie unsere Lage geniessen konnten. Haben Sie vielen Dank, dass Sie unser Haus weiter empfehlen!
Bitte lassen Sie es uns wissen, wenn Sie uns erneut besuchen. Wir freuen uns schon darauf Sie wieder bei uns verwöhnen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüssen,

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Am Empfang als Stammkunde begrüsst, Zimmer-Upgrade erhalten ohne danach zu fragen, Personal extrem freundlich. Zimmer ist modern, hell und hat eine Wunder-Aussicht auf Bern und die Berge. Schade, dass das Wetter nicht optimal war.

Zimmertipp: Panorama-Club-Zimmer im 4. Stock haben eine Super-Sicht
Danke, Bruno G!
Lieber Bruno G
Vielen Dank für Ihren „Perfekt“-Kommentar auf dem Tripadvisorportal. Es freut uns sehr, dass wir auch Stammkunden immer mal wieder überraschen können. Danke für Ihre Treue und bis zum nächsten Mal im Hotel Allegro in Bern!

Wallisellen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Obwohl wir ein "Comfort Zimmer" gebucht hatten, welches gem. Beschreibung auf dem Homepage "einen einmaligen Blick auf die Altstadt von Bern und den Hotelgarten" bieten sollte, haben wir ein Zimmer, zwar mit Balkon erhalten, aber ohne jegliche Sicht. Daher ein wenig enttäuschend. Das Zimmer selber ist geräumig und das Badzimmer mit einer Kombination von Badewanne und Dusche angenehm. Die Matratze und Kissen fand ich nicht besonders bequem und es war auch viel zu warm (obwohl ich das Thermostat runtergestellt habe).
Das Hotel ist aber sonst sehr gut gelegen, nur ein paar Gehminuten vom Zentrum. Zudem ist das Grand-Casino im selben Haus.
Das ganze Personal war sehr freundlich und das Frühstücksbuffet reichhaltig.

Danke, Pierre-Alain68!
Lieber Pierre-Alain68
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben Ihren Eindruck über Ihren Aufenthalt mit uns und anderen zu teilen. Unsere Mitarbeiter werden sich sicherlich über Ihr Lob freuen! Schade, dass Sie Ihr Zimmer auf Grund der Raumtemperatur nicht in vollen Zügen auskosten konnten. Wir würden uns sehr über eine Email Ihrerseits mit der Angabe der Zimmernummer freuen, damit wir einen unserer Techniker die Klimaanlage überprüfen lassen können. Auf ein baldiges Wiedersehen!

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

An der Rezeption wurden wir zur vollsten Zufriedenheit über alles notwendige informiert.
Zimmer war auch in bester Ordnung mit herrlicher Sicht über die Bundeshauptstadt.
Das Frühstücksbuffet war auch OK.
Wir kommen gerne wieder einmal.

Zimmertipp: Zimmer mit Aussicht über die Stadt sind sehr zu empfehlen.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, 11Elisabeth!
Liebe 11Elisabeth
Toll, dass Sie „sehr zufrieden“ waren und die wunderbare Aussicht auf Bern genossen haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Paris, Ile-de-France, France
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Wir waren zu zweit im modernen und sehr günstig gelegenen Hotel Allegro für einen privaten Aufenthalt. Bereits vor der Anreise hatte man uns ungefragt zum Newsletter des zum Hotel gehörenden Kursaals angemeldet, was mich verärgerte. Das Personal an der Rezeption war sehr kompetent. Alle sind sehr bemüht, aber es stimmen viele Details nicht - warum im DZ eine Flasche Wasser für Gäste hinstellen, aber nur ein Glas? Warum viele Nespresso Tabs und eine nette Maschine aber keinerlei Tee (auf Nachfrage nach "schwarzem Tee" brachte mir die Hausdame zunächst weitere schwarze Kaffeekapseln....)? Die Handtücher waren offensichtlich irgendwo hinten im Schrank gelegen und am Rand tatsächlich voller Staub. Das restliche Zimmer und Hotel waren makellos sauber. Wir haben auch gut im asiatischen Restaurant gegessen, das Service Personal war dort reizend. Die Lage ist ausgezeichnet, aus unserem Panoramazimmer hatten wir einen hübschen Blick auf die Alpen.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, Mel_in_Paris!
bernallegro, Manager von Hotel Allegro Bern, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2014
Liebe Mel_in_Paris

herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Ihr Kommentar betreffend der Frotteewäsche, Tee und Wassergläser ist sehr hilfreich in unserem Bestreben nach Verbesserung unseres Angebots.

Tatsächlich mussten wir feststellen, dass in Ihrer Kartei ein automatischer Newsletter-Versand hinterlegt war, diesen haben umgehend entfernt. Diesen Umstand bedauern wir sehr, denn auch uns ist es wichtig, dass unsere Newsletter nur auf Wunsch verschickt werden.

Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Herzliche Grüsse aus Bern!

Mönchengladbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Sehr freundliche Mitarbeiter sowohl an der Bar wie auch an der Rezeption.
Zimmer sauber und ansprechend - Bett bequem und vor allen Dingen ausreichend groß.
Frühstück ausgezeichnet.
Telefonische Buchung sehr freundlich und unkompliziert.

• Aufenthalt April 2014, Business
Danke, Autotaurus!
Lieber Autotaurus

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Es freut uns sehr zu erfahren, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Allegro genossen haben! Ihr Lob für unsere Mitarbeitenden leiten wir sehr gerne weiter.

Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen!

Herzliche Grüsse aus Bern

Arth, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Es war wunderschön,es stimmte Alles. Die Mitarbeiter vom Hotel sind so liebenswürdig und sehr nett.
Es im
mer eine Freude im Hotel Allegro zu schlafen und essen. Allen herzlichen Dank. Das Zimmer war im 7Stock mit
einem Ausblick über die Stadt Bern. Das Bett war sehr gross und die Matraze genau richtig .Das Duvet war mir einwenig zu leicht , es war eine kalte Nacht. Mein Mann war ja dabei.das war der Ausgleich.Wirkommen gerne wieder.

Zimmertipp: Das Penthaus ist einzigartig. Alle Zimmer sind schön und gemütlich.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, annemarie r!
Liebe annemarie r

vielen Dank für Ihren Kommentar und Ihr Lob auf Tripadvisor! Es freut uns sehr zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Allegro genossen haben und uns auch in Zukunft wieder besuchen werden! Ihren Kommentar betreffend dem leichten Duvet haben wir gerne aufgenommen, bitte erwähnen Sie dies doch bei der nächsten Buchung, damit wir Ihr Zimmer entsprechend vorbereiten können.

Herzliche Grüsse aus Bern!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Bern angesehen:
Nr. 5 von 30 in Bern
Sorell Hotel Ador
Sorell Hotel Ador
Nr. 7 von 30 in Bern

Sie waren bereits im Hotel Allegro Bern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Allegro Bern

Nr. 4 der Familienhotels in Bern
Nr. 4 der Romantikhotels in Bern
Nr. 5 der Businesshotels in Bern
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Allegro Bern 4.5*
Das 4-Sterne-Superior-Hotel Allegro bietet seinen Gästen Wohnkomfort und Service auf hohem Niveau. Und eine atemberaubende Aussicht auf die als UNESCO-Welterbe ausgezeichnete Altstadt von Bern. 171 Zimmer und Suiten stehen in unterschiedlichen Kategorien zur Verfügung. Darunter Economy Zimmer, Comfort Zimmer mit Balkon sowie Panorama Zimmer, die nicht nur mit herrlicher Aussicht, sondern auch mit besonderer Ausstattung punkten. Speziell lichtdurchflutet und geräumig präsentieren sich die Suiten: Die Junior, Panorama und Penthouse Suiten garantieren viel Platz und herrliche Aussicht. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotels.com, Hotel.de, Expedia, Otel, Weg, 5viajes2012 S.L., Agoda, TripOnline SA, Odigeo und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Allegro Bern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alegro Bern
Bern Hotel Allegro Bern