“Ausgezeichnet !” 5 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Mönchengladbach, Deutschland
“Ausgezeichnet !”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2014

Sehr freundliche Mitarbeiter sowohl an der Bar wie auch an der Rezeption.
Zimmer sauber und ansprechend - Bett bequem und vor allen Dingen ausreichend groß.
Frühstück ausgezeichnet.
Telefonische Buchung sehr freundlich und unkompliziert.

• Aufenthalt April 2014, Business
Danke, Autotaurus!
bernallegro, Manager von Hotel Allegro Bern, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2014
Lieber Autotaurus

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Es freut uns sehr zu erfahren, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Allegro genossen haben! Ihr Lob für unsere Mitarbeitenden leiten wir sehr gerne weiter.

Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen!

Herzliche Grüsse aus Bern

Hotel Director

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (97)
Arth, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. April 2014

Es war wunderschön,es stimmte Alles. Die Mitarbeiter vom Hotel sind so liebenswürdig und sehr nett.
Es im
mer eine Freude im Hotel Allegro zu schlafen und essen. Allen herzlichen Dank. Das Zimmer war im 7Stock mit
einem Ausblick über die Stadt Bern. Das Bett war sehr gross und die Matraze genau richtig .Das Duvet war mir einwenig zu leicht , es war eine kalte Nacht. Mein Mann war ja dabei.das war der Ausgleich.Wirkommen gerne wieder.

Zimmertipp: Das Penthaus ist einzigartig. Alle Zimmer sind schön und gemütlich.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, annemarie r!
Liebe annemarie r

vielen Dank für Ihren Kommentar und Ihr Lob auf Tripadvisor! Es freut uns sehr zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Allegro genossen haben und uns auch in Zukunft wieder besuchen werden! Ihren Kommentar betreffend dem leichten Duvet haben wir gerne aufgenommen, bitte erwähnen Sie dies doch bei der nächsten Buchung, damit wir Ihr Zimmer entsprechend vorbereiten können.

Herzliche Grüsse aus Bern!

Hotel Director
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2014

Der Aufenthalt war gut, es war nur eine Nacht, die Mitarbeiter dort alle sehr freundlich, das Frühstück hervorragend, die Zimmer sauber und schön, nur das Bett war einwenig enttäuschend, für mich zuuuu weich (Matratze und Kissen) aber das ist ja geschmack sache.
Im Grossen und Ganzen wirklich ein schöner Aufenthalt.

Zimmertipp: Wir haben im Economy Zimmer übernachtet. Im 4. Stock. Schade keine richtigen Fenster mit Aussicht (a ...
  • Aufenthalt April 2014, Business
Danke, StellaSperanza .!
bernallegro, Manager von Hotel Allegro Bern, hat diese Bewertung kommentiert, 12. April 2014
Liebe StellaSperanza

Vielen Dank für Ihren Kommentar auf Tripadvisor. Ihr Lob wird sicherlich mit Freude von unseren Mitarbeitern aufgenommen werden. Informieren Sie uns doch einfach vor Ihrem nächsten Aufenthalt über Ihre Matratzenvorlieben, so können wir direkt darauf eingehen. Bis zum nächsten Mal im wunderschönen Bern!

Wollerau, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2014

Ich hatte leider das Pech - erklärte ich auch der Dame an der Reception welch darauf meinte man würde sich bei mir melden - das der sunrise abend war - sehr laut konnte nicht schlafen !!! Bis morgens um 03.00h war es einfach nur laut !

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Danke, Andy H!
Lieber Andy H

Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf diesem Wege Feedback betreffend Ihres Aufenthalts zu geben. Wir bedauern es sehr, dass Sie durch andere Gäste gestört wurden. Die Firmenfeier vom letzten Wochenende war doch um einiges störender als unsere üblichen Anlässe bisher. Wir hoffen Sie bei einem erneuten Besuch von unserem normalerweise ruhigen und angenehmen Hotel überzeugen zu können. Es würde uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Kempten, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2014

Interessant konzipiertes und geschmackvoll eingerichtetes Hotel mit vielen Annehmlichkeiten.
Sehr freundliches Personal. Die Altstadt Berns ist (auch zu Fuß) sehr schnell erreichbar und dennoch liegt das Hotel für diese Stadtlage angenehm ruhig.
Einziges Manko: Parkplätze Mangelware. Lösungsmöglichkeit ist das angegliederte, recht teure Parkhaus.

Zimmertipp: Überwigend haben die Hotelzimmer Fenster mit Blick zur Altstadt, dabei gefiel uns der kleine vorgela ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Reini-Ha-KE!
bernallegro, Manager von Hotel Allegro Bern, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2014
Lieber Reini-Ha-KE

Unsere Mitarbeiter haben sich sehr über Ihr Lob gefreut! Es ist einfach schön zu erfahren, dass unser Konzept und Angebot gerne angenommen wird. Vielen Dank für Ihren umfassenden Kommentar auf dem Tripadvisorportal. Wir würden uns freuen Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Bern wieder zu begrüssen.

5 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2014

super Ambiete, tolle Zimmer, sehr freundliches und hilfreiches Personal.
Das Hotel ist nur 5-10 Minuten vom Zentrum entfernt, hat ein eigenes Parkhaus und ist in einer sehr ruhigen Lage.

Kann man nur weiter empfehlen :-)

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, condor79!
bernallegro, Manager von Hotel Allegro Bern, hat diese Bewertung kommentiert, 31. März 2014
Lieber Condor79

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung auf Tripadvisor genommen haben. Toll, dass Ihnen unser Hotel und vor Allem das „sehr freundliche und hilfsbereite Personal“ zugesagt haben. Wir leiten Ihr Lob sehr gerne an das Team weiter und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in Bern!

Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2014

Sauberes hotel mit modernem ambiente das sehr günstig und sehr nah am zentrum und der altstadt von bern gelegen ist. sehr gutes asiatisches restaurant, guter service und zur ablenkung ein casino im haus.

• Aufenthalt März 2014, Business
Danke, TS_Schweiz!
Lieber Tripadvisor-Benutzer,

Vielen Dank für Ihren positiven Tripadvisorkommentar. Es ist immer wieder eine Freude für uns zu lesen, wenn unsere Gäste mit unserem breitgefächerten Angebot zufrieden sind.
Bis zum nächsten Mal!

Nr. 5 von 30 in Bern
Hotel Waldhorn
Hotel Waldhorn
Nr. 10 von 30 in Bern

Sie waren bereits im Hotel Allegro Bern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Allegro Bern

Nr. 4 der Romantikhotels in Bern
Nr. 4 der Familienhotels in Bern
Nr. 5 der Businesshotels in Bern
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Allegro Bern 4.5*
Im Kursaal Bern verwöhnt das 4-Sterne-Superior-Hotel Allegro mit zuvorkommendem Service, hohem Wohnkomfort und einem ebenso vielfältigen wie hochstehenden Gastronomie- und Unterhaltungsangebot sowie eine atemberaubende Aussicht auf die als UNESCO-Welterbe ausgezeichnete Altstadt von Bern. 171 Zimmer und Suiten stehen in unterschiedlichen Kategorien zur Verfügung. Darunter Economy Zimmer, ausgerichtet gegen das Atrium und ohne direktes Tageslicht. Comfort Zimmer mit Balkon zum Hotelgarten sowie Panorama Zimmer mit Blick auf die Berner Altstadt und die Alpen. Grosszügige Raumverhältnisse und Aussicht auf Bern bieten unsere Panorama Suiten und Junior- und Penthouse Suiten ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Ameropa-Reisen GmbH und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Allegro Bern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alegro Bern
Allegro Grand Kursaal Bern