“Gut” 4 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Wollerau, Schweiz
“Gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2014

Ich hatte leider das Pech - erklärte ich auch der Dame an der Reception welch darauf meinte man würde sich bei mir melden - das der sunrise abend war - sehr laut konnte nicht schlafen !!! Bis morgens um 03.00h war es einfach nur laut !

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Danke, Andy H!
bernallegro, Manager von Hotel Allegro Bern, hat diese Bewertung kommentiert, 12. April 2014
Lieber Andy H

Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf diesem Wege Feedback betreffend Ihres Aufenthalts zu geben. Wir bedauern es sehr, dass Sie durch andere Gäste gestört wurden. Die Firmenfeier vom letzten Wochenende war doch um einiges störender als unsere üblichen Anlässe bisher. Wir hoffen Sie bei einem erneuten Besuch von unserem normalerweise ruhigen und angenehmen Hotel überzeugen zu können. Es würde uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Hotel Manager

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (94)
Kempten, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2014

Interessant konzipiertes und geschmackvoll eingerichtetes Hotel mit vielen Annehmlichkeiten.
Sehr freundliches Personal. Die Altstadt Berns ist (auch zu Fuß) sehr schnell erreichbar und dennoch liegt das Hotel für diese Stadtlage angenehm ruhig.
Einziges Manko: Parkplätze Mangelware. Lösungsmöglichkeit ist das angegliederte, recht teure Parkhaus.

Zimmertipp: Überwigend haben die Hotelzimmer Fenster mit Blick zur Altstadt, dabei gefiel uns der kleine vorgela ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Reini-Ha-KE!
bernallegro, Manager von Hotel Allegro Bern, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2014
Lieber Reini-Ha-KE

Unsere Mitarbeiter haben sich sehr über Ihr Lob gefreut! Es ist einfach schön zu erfahren, dass unser Konzept und Angebot gerne angenommen wird. Vielen Dank für Ihren umfassenden Kommentar auf dem Tripadvisorportal. Wir würden uns freuen Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Bern wieder zu begrüssen.

5 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2014

super Ambiete, tolle Zimmer, sehr freundliches und hilfreiches Personal.
Das Hotel ist nur 5-10 Minuten vom Zentrum entfernt, hat ein eigenes Parkhaus und ist in einer sehr ruhigen Lage.

Kann man nur weiter empfehlen :-)

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, condor79!
bernallegro, Manager von Hotel Allegro Bern, hat diese Bewertung kommentiert, 31. März 2014
Lieber Condor79

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung auf Tripadvisor genommen haben. Toll, dass Ihnen unser Hotel und vor Allem das „sehr freundliche und hilfsbereite Personal“ zugesagt haben. Wir leiten Ihr Lob sehr gerne an das Team weiter und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in Bern!

Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2014

Sauberes hotel mit modernem ambiente das sehr günstig und sehr nah am zentrum und der altstadt von bern gelegen ist. sehr gutes asiatisches restaurant, guter service und zur ablenkung ein casino im haus.

• Aufenthalt März 2014, Business
Danke, TS_Schweiz!
Lieber Tripadvisor-Benutzer,

Vielen Dank für Ihren positiven Tripadvisorkommentar. Es ist immer wieder eine Freude für uns zu lesen, wenn unsere Gäste mit unserem breitgefächerten Angebot zufrieden sind.
Bis zum nächsten Mal!

Herrliberg, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2014

Das Doppelzimmer mit Frühstück ist sehr empfehlenswert. Viel Komfort und grosse Auswahl an Essen. Schöner Wellnessbereich sowie Aussenbereich. Casino gleich im Hause sowie Gratiseintritt. Einzelzimmer (Economie) sind nicht zu empfehlen. Klein und kein Tageslicht. Lage des Hotels ebenfalls in Ordnung.

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Danke, Jasmin S!
bernallegro, Manager von Hotel Allegro Bern, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2014
Liebe Jasmin S

Es freut mich sehr, dass Sie ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und bedanke mich sehr herzlich für ihr positives Feedback. Es ist wunderbar zu lesen, dass Sie die Einrichtung, die Lage und das Haus im Allgemeinen in vollen Zügen genossen haben.
Wir freuen uns jetzt schon darauf Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Zweisimmen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2014

Sehr sauberes, modernes Hotel. Stilvolles Ambiente wo man sich aber auch als Normalbürger wohlfühlt. Besonders gefiel das Umweltmanagement. Wir freuen uns bereits auf die nächste Gelegenheit wo wir in Bern übernachten müssen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Anna H!
bernallegro, Manager von Hotel Allegro Bern, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2014
Liebe Anna H

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf Tripadvisor zu bewerten. Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und unser Engagement für die Umwelt schätzen. Wir sind stets bemüht weitere Energie- und CO2 sparende Massnahmen umzusetzen. Auf ein baldiges Wiedersehen!

Buhler, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. März 2014

Für Geschäftsreisen kehre ich schon lange immer wieder im Allegro ein und ich bin noch nie enttäuscht worden. Freundlicher Empfang, perfektes Zimmer und dann ein schönes Nachtessen im Giardino.
Allgemein gutes Verhältnis Preis/Leistung, nur die Autogarage dürfte etwas moderater verrechnet werden.

• Aufenthalt März 2014, Business
Danke, Christian N!
Lieber Christian N

Vielen Dank für Ihre lobenden Worte auf dem Tripadvisorportal. Wir sind immer wieder begeistert, wenn uns langjährige Kunden wie Sie mitteilen, das Gefühl zu haben „noch nie enttäuscht worden“ zu sein.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Bern angesehen:
Novotel Bern Expo
Novotel Bern Expo
Nr. 5 von 30 in Bern
BEST WESTERN Hotel Bristol

Sie waren bereits im Hotel Allegro Bern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Allegro Bern

Nr. 4 der Familienhotels in Bern
Nr. 4 der Romantikhotels in Bern
Nr. 5 der Businesshotels in Bern
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Allegro Bern 4.5*
Das 4-Sterne-Superior-Hotel Allegro bietet seinen Gästen Wohnkomfort und Service auf hohem Niveau. Und eine atemberaubende Aussicht auf die als UNESCO-Welterbe ausgezeichnete Altstadt von Bern. 171 Zimmer und Suiten stehen in unterschiedlichen Kategorien zur Verfügung. Darunter Economy Zimmer, Comfort Zimmer mit Balkon sowie Panorama Zimmer, die nicht nur mit herrlicher Aussicht, sondern auch mit besonderer Ausstattung punkten. Speziell lichtdurchflutet und geräumig präsentieren sich die Suiten: Die Junior, Panorama und Penthouse Suiten garantieren viel Platz und herrliche Aussicht. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HRS, Hotel.de, Ebookers, Expedia, Odigeo, HotelTravel.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Allegro Bern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alegro Bern
Allegro Grand Kursaal Bern