“super Hotel” 5 von fünf Punkten

Nr. 4 von 30 Hotels in Bern
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
“super Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2014

super Ambiete, tolle Zimmer, sehr freundliches und hilfreiches Personal.
Das Hotel ist nur 5-10 Minuten vom Zentrum entfernt, hat ein eigenes Parkhaus und ist in einer sehr ruhigen Lage.

Kann man nur weiter empfehlen :-)

Danke, condor79!
bernallegro, Manager von Hotel Allegro Bern, hat diese Bewertung kommentiert, 31. März 2014
Lieber Condor79

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung auf Tripadvisor genommen haben. Toll, dass Ihnen unser Hotel und vor Allem das „sehr freundliche und hilfsbereite Personal“ zugesagt haben. Wir leiten Ihr Lob sehr gerne an das Team weiter und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in Bern!

Hotel Manager

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (101)
Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2014

Sauberes hotel mit modernem ambiente das sehr günstig und sehr nah am zentrum und der altstadt von bern gelegen ist. sehr gutes asiatisches restaurant, guter service und zur ablenkung ein casino im haus.

• Aufenthalt März 2014, Business
Danke, TS_Schweiz!
Lieber Tripadvisor-Benutzer,

Vielen Dank für Ihren positiven Tripadvisorkommentar. Es ist immer wieder eine Freude für uns zu lesen, wenn unsere Gäste mit unserem breitgefächerten Angebot zufrieden sind.
Bis zum nächsten Mal!

Herrliberg, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2014

Das Doppelzimmer mit Frühstück ist sehr empfehlenswert. Viel Komfort und grosse Auswahl an Essen. Schöner Wellnessbereich sowie Aussenbereich. Casino gleich im Hause sowie Gratiseintritt. Einzelzimmer (Economie) sind nicht zu empfehlen. Klein und kein Tageslicht. Lage des Hotels ebenfalls in Ordnung.

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Danke, Jasmin S!
bernallegro, Manager von Hotel Allegro Bern, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2014
Liebe Jasmin S

Es freut mich sehr, dass Sie ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und bedanke mich sehr herzlich für ihr positives Feedback. Es ist wunderbar zu lesen, dass Sie die Einrichtung, die Lage und das Haus im Allgemeinen in vollen Zügen genossen haben.
Wir freuen uns jetzt schon darauf Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Zweisimmen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2014

Sehr sauberes, modernes Hotel. Stilvolles Ambiente wo man sich aber auch als Normalbürger wohlfühlt. Besonders gefiel das Umweltmanagement. Wir freuen uns bereits auf die nächste Gelegenheit wo wir in Bern übernachten müssen.

Danke, Anna H!
bernallegro, Manager von Hotel Allegro Bern, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2014
Liebe Anna H

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf Tripadvisor zu bewerten. Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und unser Engagement für die Umwelt schätzen. Wir sind stets bemüht weitere Energie- und CO2 sparende Massnahmen umzusetzen. Auf ein baldiges Wiedersehen!

Buhler, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. März 2014

Für Geschäftsreisen kehre ich schon lange immer wieder im Allegro ein und ich bin noch nie enttäuscht worden. Freundlicher Empfang, perfektes Zimmer und dann ein schönes Nachtessen im Giardino.
Allgemein gutes Verhältnis Preis/Leistung, nur die Autogarage dürfte etwas moderater verrechnet werden.

• Aufenthalt März 2014, Business
Danke, Christian N!
Lieber Christian N

Vielen Dank für Ihre lobenden Worte auf dem Tripadvisorportal. Wir sind immer wieder begeistert, wenn uns langjährige Kunden wie Sie mitteilen, das Gefühl zu haben „noch nie enttäuscht worden“ zu sein.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Rotkreuz, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2014

+: ist nah an der Stadt aber trotzdem ruhig. Kein Casino-Trubel. Internationale Besucher. Flexibel, freundlich und zuvorkommend, Raucherbalkon im Zimmer vorhanden.
-: Parkhaus ist etwas teuer (26.-/24h).

Zimmertipp: Wir nehmen immer mit dem Blick auf die Stadt.
Danke, Gnuesserli!
bernallegro, Manager von Hotel Allegro Bern, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2014
Lieber Gnuesserli,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine prägnante Bewertung bei Tripadvisor zu verfassen. Wir sind immer wieder erfreut wenn unsere Lage und umfassendes Angebot von unseren Gästen geschätzt wird. In Bezug auf unsere Parkgebühren können wir Ihnen versichern, dass wir mit den örtlichen Preisen auf einem Niveau liegen.
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

Mit freundlichen Grüssen
Frick, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2014

Sehr attraktives Hotel mit sehr dunklen "Hinterhofzimmern ". Als Geschäftsübernachtung akzeptabel, für einen längeren Aufenthalt ungeeignet. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut, die Bar ebenfalls. Die Bedienung ist zuvorkommend, nicht immer aufmerksam. Insgesamt ein gutes Hotel !

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, Rolf K!
Sehr geehrter Rolf K

Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung auf dem Tripadvisor Portal. Es ist schön, dass Sie mit unserem Gesamtangebot zufrieden sind. Für Ihren nächsten Aufenthalt würden wir Ihnen ein Komfortzimmer, unsere nächst höhere Zimmerkategorie mit Balkon empfehlen. Sicherlich wird dies Ihren Vorstellungen entsprechen.

Bis zum nächsten Mal und freundliche Grüsse!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bern angesehen:
Nr. 5 von 30 in Bern
Hotel Waldhorn
Hotel Waldhorn
Nr. 10 von 30 in Bern

Sie waren bereits im Hotel Allegro Bern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Allegro Bern

Nr. 4 der Romantikhotels in Bern
Nr. 4 der Familienhotels in Bern
Nr. 5 der Businesshotels in Bern
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Allegro Bern 4.5*
Im Kursaal Bern verwöhnt das 4-Sterne-Superior-Hotel Allegro mit zuvorkommendem Service, hohem Wohnkomfort und einem ebenso vielfältigen wie hochstehenden Gastronomie- und Unterhaltungsangebot sowie eine atemberaubende Aussicht auf die als UNESCO-Welterbe ausgezeichnete Altstadt von Bern. 171 Zimmer und Suiten stehen in unterschiedlichen Kategorien zur Verfügung. Darunter Economy Zimmer, ausgerichtet gegen das Atrium und ohne direktes Tageslicht. Comfort Zimmer mit Balkon zum Hotelgarten sowie Panorama Zimmer mit Blick auf die Berner Altstadt und die Alpen. Grosszügige Raumverhältnisse und Aussicht auf Bern bieten unsere Panorama Suiten und Junior- und Penthouse Suiten ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Allegro Bern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alegro Bern
Allegro Grand Kursaal Bern