“Ideales Stadthotel mit gastfreundlichen Mitarbeitern”
Bewertung zu Hotel Allegro Bern

Hotel Allegro Bern
Nr. 5 von 30 Hotels in Bern
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Bewertet am 3. Februar 2014

Das Hotel liegt ideal für einen Besuch in Bern, Die Mitarbeiter der Reception sind sehr aufmerksam und zuvorkommend. Das ZImmer mit der Nasszelle ist sauber und gut eingerichtet, jedoch ist es gewöhnungsbedürftig ohne Sicht ins Freie. Die "Wellness" Anlage ist sehr klein und sollte überdacht werden. Aber es ist gut das man eine kleine. Ich kann das Hotel nur empfehlen Sauna und einen Fitnessraum zu Verfügung hat

Zimmertipp: Das Zimmer ist gewöhnungsbedürftig, aber ruhig und nur für eine Nacht in Ordnung
Danke, Peter F!
bernallegro, Manager von Hotel Allegro Bern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Februar 2014

Lieber Peter F
Das “Ideale Stadthotel mit gastfreundlichen Mitarbeitern” bedankt sich für Ihren Kommentar bei Tripadvisor.
Wie Sie richtig erkannt haben, steht unser Fitnessbereich mit angrenzender Sauna, Dampfbad und Whirlpool unter dem Motto "klein, aber fein", dennoch haben wir Ihre Anmerkung gerne vermerkt.
Auf ein baldiges Wiedersehen in Bern!

Bewertung schreibenBewertungen (1.044)

Bewertet am 1. Februar 2014

Das Hotel liegt sehr gut in Richtung Altstadt gelegen. Der Empfang war freundlich und kompetent, ebenso wie jeder andere Kontakt zu Mitarbeitern des Hotels. Unser Zimmer (306) hatte eine schöne Sicht über die Altstadt und die Berge. Das Zimmer war modern eingerichtet und sehr sauber, ebenso das Bad. Einzig die Gebühr von 26 CHF pro Nacht für die Parkgarage fanden wir etwas übertrieben. Das würde uns aber nicht hindern wiederzukommen und das Hotel auch anderen weiterzuempfehlen.

Danke, AndreM78!

Lieber AndreM78

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Beurteilung auf dem Tripadvisorportal zu verfassen.
Ihr Lob bezüglich unserer freundlichen und kompetenten Mitarbeiter werden wir selbstverständlich umgehend weitergeben.
Unsere Parkhauspreise sind den durchschnittlichen Parkpreisen der Stadt Bern angepasst.
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

Bewertet am 31. Januar 2014

Sehr gediegenes Restaurant in Bern an topp Lage zu sehr guten Konditionen.
Service und Essen ist auf hervorragendem 5*-Niveau. Ich mag das Frühstück und die tolle Architektur mit dem Atrium besonders gut.

WiFi ist super schnell und zum Glück kostenlos. Great!

Zimmertipp: Je höher das Stockwerk des Zimmers, desto besser die Aussicht auf die Altstadt Bern und das atembera ...
Danke, Toni Z!
bernallegro, Manager von Hotel Allegro Bern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Februar 2014

Lieber Toni Z,

es ist einfach wunderbar zu lesen, dass Sie "immer wieder gerne ins Allegro nach Bern" kommen. Kommentare wie diese motivieren unsere Mitarbeiter jeden Tag aufs Neue!
Ein herzliches Dankeschön, dass Sie uns auf dem Tripadvisor-Portal bewertet haben.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten gelungenen Besuch bei uns.

Mit freundlichen Grüssen

Bewertet am 27. Januar 2014

- Zimmer sehr sauber und angenehm
- WC/ Dusche sehr sauber, mit allen Zusatz-Untensilien
- Ebenso gute Auswahl an Getränken und Snacks im Zimmer
- Für PC alles wie gewohnt vorhanden
- Frühstück top!
- für Übernachtungen in Bern sehr empfehlenswert, da auch Zentrumsnah
> kleine Störung war in meinem Zimmer nur die Klimaamlage in der Nacht > ständiges surren

Danke, Daniel M!

Lieber Daniel M,

vielen Dank für Ihren äusserst positiven Kommentar, den wir umgehend an das ganze Team weitergeleitet haben. Unsere Housekeeping-Damen haben sich besonders gefreut!
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung auf Tripadvisor abzugeben.

Freundliche Grüsse und bis bald

Bewertet am 27. Januar 2014

Von der Warteliste zur Panorama Suite - ein steiler Aufstieg! Über den Dächern von Bern mit viel Platz du Luxus. Schade konnte ich nicht länger bleiben um all die Annehmlichkeiten zu geniessen. Alles hervorragend und grosszügig.
Verbesserungspotential? Na ja, das Haar in der Suppe sind die fehlenden Kleiderbügel in der Garderobe und der lange Weg zum Frühstück. Nächstes Mal werde ich wohl Zimmerservice ordern, falls ich wieder einmal das Glück eines überraschenden Upgrade habe. Aber ein echtes Problem ist das nicht.

Danke, StephanN2013!

Lieber Stephan N2013,

klasse, dass wir Ihnen eine Freude machen konnten. Je nach Verfügbarkeit überraschen wir unsere Gäste gerne mal, genau wie bei Ihnen "von der Warteliste zu Panoramasuite" mit ganz toller Sicht auf Bern!
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns.

Mit freundlichen Gruessen

Bewertet am 25. Januar 2014

Das Hotel ist sehr gut gelegen. Stadtmitte, Bundesplatz und Bahnhof erreicht man innert 10 - 15 Gehminuten. Den Spa-Bereich konnte ich leider aus zeitlichen Gründen nicht nutzen. Architektonisch sehr interessanter Bau und alles sehr modern. Sehr empfehlenswert!

Danke, Marquitoz!
bernallegro, Manager von Hotel Allegro Bern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Januar 2014

Lieber Marquitoz

Besten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus auf Tripadvisor zu bewerten.
Schön, dass Sie die zentrale Lage vom Hotel Allegro optimal nutzen konnten. Es freut uns zu hören das Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Es wäre schön, Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 23. Januar 2014

Der Name "Comfort" Zimmer tut dem Namen alle Ehre an. Alles hervorragend, sauber, zweckmässig und herrliche Aussicht.
Wir schätzten die Ambiance und die freundliche und zuvorkommende Bedienung durch das bestens geschulte Personal.
Trotz Anwesenheit des hohen Besuches aus Süd-Korea keine Hektik zu verspüren.

Zimmertipp: Wenn man Wert auf gehobenere Ambiance legt empfiehlt es sich ein "Comfort-Zimmer" zu buche ...
Danke, Marcel A!

Lieber Marcl A

Vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung auf Tripadvisor.
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt im Hotel Allegro gefallen hat und alles zu Ihrer Zufriedenheit war.

Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder im Hotel Allegro begrüssen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Bern angesehen:
Novotel Bern Expo
Nr. 7 von 30 in Bern
0,8 km entfernt
Schweizerhof Hotel & Spa

Sie waren bereits im Hotel Allegro Bern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Allegro Bern

Anschrift: Kornhausstrasse 3, Bern 3013, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Bern Mittelland District > Bern
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Bern
Nr. 4 der Luxushotels in Bern
Nr. 4 der Romantikhotels in Bern
Nr. 4 der Familienhotels in Bern
Nr. 5 der Businesshotels in Bern
Preisklasse: 133€ - 275€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Allegro Bern 4.5*
Im Kursaal Bern verwöhnt das 4-Sterne-Superior-Hotel Allegro mit zuvorkommendem Service, hohem Wohnkomfort und einem ebenso vielfältigen wie hochstehenden Gastronomie- und Unterhaltungsangebot sowie eine atemberaubende Aussicht auf die als UNESCO-Welterbe ausgezeichnete Altstadt von Bern. 171 Zimmer und Suiten stehen in unterschiedlichen Kategorien zur Verfügung. Darunter Economy Zimmer, ausgerichtet gegen das Atrium und ohne direktes Tageslicht. Comfort Zimmer mit Balkon zum Hotelgarten sowie Panorama Zimmer mit Blick auf die Berner Altstadt und die Alpen. Grosszügige Raumverhältnisse und Aussicht auf Bern bieten unsere Panorama Suiten und Junior- und Penthouse Suiten ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, HRS, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Weg, Ebookers, Evoline ltd, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Allegro Bern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alegro Bern
Allegro Grand Kursaal Bern