“alles war top”

Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Luzern, Schweiz
“alles war top”
Bewertet am 27. Januar 2014

- Zimmer sehr sauber und angenehm
- WC/ Dusche sehr sauber, mit allen Zusatz-Untensilien
- Ebenso gute Auswahl an Getränken und Snacks im Zimmer
- Für PC alles wie gewohnt vorhanden
- Frühstück top!
- für Übernachtungen in Bern sehr empfehlenswert, da auch Zentrumsnah
> kleine Störung war in meinem Zimmer nur die Klimaamlage in der Nacht > ständiges surren

Danke, Daniel M!
bernallegro, Manager von Hotel Allegro Bern, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Februar 2014
Lieber Daniel M,

vielen Dank für Ihren äusserst positiven Kommentar, den wir umgehend an das ganze Team weitergeleitet haben. Unsere Housekeeping-Damen haben sich besonders gefreut!
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung auf Tripadvisor abzugeben.

Freundliche Grüsse und bis bald
Hotel Manager

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (102)
Bewertet am 27. Januar 2014

Von der Warteliste zur Panorama Suite - ein steiler Aufstieg! Über den Dächern von Bern mit viel Platz du Luxus. Schade konnte ich nicht länger bleiben um all die Annehmlichkeiten zu geniessen. Alles hervorragend und grosszügig.
Verbesserungspotential? Na ja, das Haar in der Suppe sind die fehlenden Kleiderbügel in der Garderobe und der lange Weg zum Frühstück. Nächstes Mal werde ich wohl Zimmerservice ordern, falls ich wieder einmal das Glück eines überraschenden Upgrade habe. Aber ein echtes Problem ist das nicht.

Danke, StephanN2013!
Lieber Stephan N2013,

klasse, dass wir Ihnen eine Freude machen konnten. Je nach Verfügbarkeit überraschen wir unsere Gäste gerne mal, genau wie bei Ihnen "von der Warteliste zu Panoramasuite" mit ganz toller Sicht auf Bern!
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns.

Mit freundlichen Gruessen
Bewertet am 25. Januar 2014

Das Hotel ist sehr gut gelegen. Stadtmitte, Bundesplatz und Bahnhof erreicht man innert 10 - 15 Gehminuten. Den Spa-Bereich konnte ich leider aus zeitlichen Gründen nicht nutzen. Architektonisch sehr interessanter Bau und alles sehr modern. Sehr empfehlenswert!

Danke, Marquitoz!
bernallegro, Manager von Hotel Allegro Bern, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2014
Lieber Marquitoz

Besten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus auf Tripadvisor zu bewerten.
Schön, dass Sie die zentrale Lage vom Hotel Allegro optimal nutzen konnten. Es freut uns zu hören das Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Es wäre schön, Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.

Hallau, Schweiz
Bewertet am 23. Januar 2014

Der Name "Comfort" Zimmer tut dem Namen alle Ehre an. Alles hervorragend, sauber, zweckmässig und herrliche Aussicht.
Wir schätzten die Ambiance und die freundliche und zuvorkommende Bedienung durch das bestens geschulte Personal.
Trotz Anwesenheit des hohen Besuches aus Süd-Korea keine Hektik zu verspüren.

Zimmertipp: Wenn man Wert auf gehobenere Ambiance legt empfiehlt es sich ein "Comfort-Zimmer" zu buche ...
Danke, Marcel A!
Lieber Marcl A

Vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung auf Tripadvisor.
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt im Hotel Allegro gefallen hat und alles zu Ihrer Zufriedenheit war.

Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder im Hotel Allegro begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 20. Januar 2014

Wir (Paar) hatten das ECONOMY Zimmer. Da man vorher bereits weiss, dass es „fensterlos“ ist, resp das Fenster in den Innenhof liegt, kann man dies nicht bemängeln.

Das Zimmer war überraschend gross und sehr schön eingerichtet (Farben, Möble, Bad: alles top und SEHR geschmackvoll!).
Das Bett ist mit 1.40 auf der kleineren Seite für ein Paar, jedoch schlafen wir zu Hause auch in einem 1.40 Bett und daher kein Problem für uns.
Lustiger weise war eine Bettdecke samtweich, die andere war ziemlich rauch.
Speziell erwähnen möchte ich nochmals das sehr freundliche Personal - ob beim CHeck-In, Frühstück oder Check-out: wir wurden immer freundlich und mit einem Lächeln bedient.

+ schön moderne Einrichtung
+ Gratis W-Lan
+ Sehr freundliches Personal
+ Gutes Frühstück Angebot (Rauchlachs war ausgezeichnet)
+ Parking im Hotel (fehlt oft bei Hotels in der Altstadt)

- Lage gut – muss aber über Brücke in die Stadt (plus 5 Minuten oder 1 Tramstation)
- Frühstückraum war etwas kalt – wir sassen nicht im Restaurant wie einige Gäste sondern im Innenhof. Dort zog ein Wind und da eine Presskonferenz stattfand, gingen ständig Leute hin und her. Nicht sehr gemüthlich für ein Frühstück zu zweit
- 2 verschiedene Bettdecken
- Zimmer für Winter und 1, 2 Nächte toll. Im Sommer würde ich wohl Sonnenlicht wünschen.
- 1.40m Bett

Danke, nice_swiss!
bernallegro, Manager von Hotel Allegro Bern, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2014
Liebe nice_swiss

Vielen Dank für Ihren tollen Beitrag auf dem Tripadvisor-Portal!
So detaillierte Anmerkungen wir Ihre können wir immer gut gebrauchen um uns zu verbessern und Schwachstellen aufzuzeigen.
Im Namen des ganzen Hotels bedanken wir uns für Ihr Lob und konstruktive Kritik.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt!

Mit freundlichen Grüssen
Riehen, Schweiz
Bewertet am 18. Januar 2014

Sehr schönes modernes Hotel mit sehr zuvorkommendem nettem Personal. Nahe an der Altstadt, so dass man gut zu Fuss Bern erkunden kann. Das Casino ist im selben Gebäude, was einen Abstecher nach dem Nachtessen erlaubt. Nur zu empfehlen!

Zimmertipp: Zimmer mit Altstadt-Blick wählen, dass heisst möglichst obere Stockwerke und Richtung Tram.
Danke, Villi75!
Liebe Villi75,

wir freuen uns, dass Ihnen unser komplettes Angebot mit Lage, Zimmer und Casino so sehr zugesagt hat!
Vielen Dank für Ihren Kommentar auf Tripadvisor und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Mit freundlichen Grüssen
Karlsruhe, Deutschland
Bewertet am 15. Januar 2014

Diesesmal im Zimmer mit herrlichem Blick und guter Ausstattung - incl. Kaffemaschine haben wir den Aufenthalt sehr genosssen. Einen ganzen halben Tag haben wir - mit unserer eigenen Musik - im Zimmer verbracht, mit herrlichem Blick auf die Alpen in unterschiedlichen Lichtstimmungen.

Das Frühstück ist aus unserer Sicht ganz phantastisch und auch mit sehr freundlichem Personal besetzt - ebenso die Rezeption

Zimmertipp: unbendingt ein Zimmer mit Blick - auf keinen Fall eines der innenliegenden Zimmer, da komplett ohne ...
Danke, hdbrand!
bernallegro, Manager von Hotel Allegro Bern, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Januar 2014
Lieber hdbrand

Toll, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so sehr genossen haben und bei herrlichem Blick auf die Alpen entspannen konnten. Ihr Lob geben wir gerne weiter!
Wir freuen uns auf Ihren nächsten, hoffentlich genauso tollen Aufenthalt im Hotel Allegro in Bern.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Bern angesehen:
Nr. 6 von 30 in Bern
Novotel Bern Expo
Novotel Bern Expo
Nr. 5 von 30 in Bern

Sie waren bereits im Hotel Allegro Bern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Allegro Bern

Nr. 4 der Familienhotels in Bern
Nr. 4 der Romantikhotels in Bern
Nr. 5 der Businesshotels in Bern
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Allegro Bern 4.5*
Im Kursaal Bern verwöhnt das 4-Sterne-Superior-Hotel Allegro mit zuvorkommendem Service, hohem Wohnkomfort und einem ebenso vielfältigen wie hochstehenden Gastronomie- und Unterhaltungsangebot sowie eine atemberaubende Aussicht auf die als UNESCO-Welterbe ausgezeichnete Altstadt von Bern. 171 Zimmer und Suiten stehen in unterschiedlichen Kategorien zur Verfügung. Darunter Economy Zimmer, ausgerichtet gegen das Atrium und ohne direktes Tageslicht. Comfort Zimmer mit Balkon zum Hotelgarten sowie Panorama Zimmer mit Blick auf die Berner Altstadt und die Alpen. Grosszügige Raumverhältnisse und Aussicht auf Bern bieten unsere Panorama Suiten und Junior- und Penthouse Suiten ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, Ltur Tourism AG, Agoda, Odigeo, HRS, Weg, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Allegro Bern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alegro Bern
Allegro Grand Kursaal Bern