Hotel Allegro Bern
Novotel
Hotel Alpenblick(Bern)
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
Holiday Inn Bern-Westside(Bern)(Großartige Preis/Leistung!)
200 $*
187 $*
Booking.com
  • Pool
Ibis Styles Bern City(Bern)(Großartige Preis/Leistung!)
135 $*
131 $*
Expedia.com
647 $*
477 $*
  • Restaurant
Hotel Bären am Bundesplatz(Bern)
200 $*
Bewertungen (1.062)
1.062 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 24. Mai 2011

Wir haben einen Gutschein über ebay für eine Nacht mit Frühstück für 109 Euro ersteigert und waren vollkommen zufrieden mit dem deal.Das Hotel liegt nur drei Gehminuten von der wunderschönen Altstadt entfernt,ist ruhig gelegen und top renoviert.Zimmer,Personal und das Frühstücksbuffet waren sehr gut und somit waren wir mit dem Preis-Leistungs-Verhältniss sehr zufrieden.Leider gibt es kein kostenloses Wlan.Parken ist im eigenen Parkhaus für 24 Franken für einen Tag möglich,wobei 50 Meter entfernt auch öffentliche Parkplätze sind.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, darocket1!
bernallegro, Manager von Hotel Allegro Bern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Dezember 2013

Sehr geehrter Gast

Wir haben Ihren Kommentar im Zuge eines Rückblickes auf unsere Gästekommentare gelesen und danken für Ihre Zeit.
Ihre Kommentare sind für uns relevant und werden definitiv nachverfolgt und bearbeitet.

Bewertet 8. März 2011

An diesem Hotel wird immer irgendwo umgebaut. Laerm ab 7.30 Uhr gehoert einfach dazu. In Zimmern mit Blick auf die Stadt kann nur mit geschlossenem Fenster geschlafen werden. Baulaerm, Geschrei auf der Strasse, Trams, Lastwagen die vor 6 Uhr Waesche beim gegenueberliegenden Spital liefern, machen einen erholsamen Aufenthalt fast unmoeglich. Das Hotel erwartet vom Gast, dass der alljaehrliche Laerm einfach hingenommen wird. Wenn die Konkurrenz in Bern einmal staerker wird, muss auch dieses Hotel einmal den Gast an erste Stelle stellen.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: allein
3  Danke, Roger1202!

Bewertet 3. März 2011

Ich war eine Nacht im Allegro. Das Hotel befindet sich ziemlich zentral und zu Fuß braucht man 10 Minuten zur Altstadt. Ich habe ein Tarif für über 100 € bei Otel gebucht (inkl. Frühstück). Vor Ort hieß es aber, dass das nur ein Light Frühstück und nicht das Buffet ist. D.h. man bekommt nur ein Kaffee, Croissant und bisschen Marmelade. Wenn man das Buffet möchte, so muss man ein Aufpreis zahlen. Die Zimmer waren eher modern eingerichtet, auch wenn sehr klein. Hatten allerdings ein Quen Size Bett. Leider war in meinem Zimmer sehr viel Staub zu finden! Die Aussicht war auch nur ne Katastrophe, da aus dem Fenster nur die Nebenwand zu sehen war! Das Personal war freundlich, wobei die einen nicht lange beraten und kaum Small Talk geführt haben. Man wollte jemanden schnell loswerden. Der Parkplatz kostet dann zusätzlich nochmal 26 CHF. Im großen und ganzen würde ich das Hotel nicht empfehlen, da es für den Preis was viel besseres gibt.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, BloxM!

Bewertet 15. Januar 2011

Ein ganz gutes Hotel: Nettes Personal, gutes Frühstück, sehr sauber und solide, akzeptable Lage. Die etwas teureren Zimmer sind bestimmt auch sehr gut mit teilweise schönem Blick über die Stadt. Bei meinem relativen kleinen und preiswerten Einzelzimmer schaute man aus dem Fenster praktisch auf eine Wand, die zwischen dem Fenster und dem Atrium lag.
Außerdem war es im Zimmer zu warm, lüften konnte man ja nicht und die Klima ließ sich nicht runterregulieren.

Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Nik_Fiend!

Bewertet 14. Januar 2011

Wir waren nur für eine Nacht in Bern und haben uns mehr oder weniger spontan für eine Übernachtung in diesem Hotel entschieden. Um so mehr waren wir überrascht über diese tolle Preis-Leistung.
Das Hotel liegt sehr schön, von unserem Zimmer aus haben wir sogar das Bundeshaus gesehen. Das Personal war freundlich und kompetent. Die Zimmer sind schön und gepflegt. Das Frühstück war sehr reichhaltig und im Preis inbegriffen. Wir fühlten uns rundum gut aufgehoben und als Gast willkommen und werden bestimmt wieder in dieses Hotel zurückkehren.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Lehmbra!