Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Madeleine B
Wetzikon, Schweiz

Sehr gute Lage, schöne & saubere Zimmer, freundlicher Empfang, solides Frühstück.

5,0 von fünf PunktenBewertet 9. Aug. 2023über Mobile-Apps
Die TOP Bewertungen absolut verdient. Sehr schöne, frisch renovierte und saubere Zimmer. Sehr gute Lage für die Anreise mit dem Zug. Sehr freundlicher und hilfsbereiter Empfang. Gutes Frückstück für ein Stadthotel. Kleiner Abzug hier: keine Früchte beim Frühstück.
Aufenthaltsdatum: August 2023
Zimmertipp: Würde mit dem ÖV anreisen
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Problem melden
Beantwortet: 11. Aug. 2023
Liebe Madeleine,
Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen und Ihnen unsere Zimmer gefallen haben. Auf unserem Frühstücksbuffet finden Sie immer einen kleinen Fruchtsalat, für ganze Früchte gerne direkt unser Team ansprechen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Freundliche Grüsse, Ihr Hotel Bären Team
191€
  • ibis Styles
1.1 km von Hotel Bären am Bundesplatz
516€
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
    516€
  • Agoda.com
    451€
771€
734€
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Tripadvisor
0.0 km von Hotel Bären am Bundesplatz
Weitere Hotels in Bern anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 6. August 2023

Sehr zentrale Lage, sehr sauber, sehr freundliches Personal, gutes Frühstücksbuffet, Kaffeemaschine im Zimmer, Welcome Drink, Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreichbar.
Nichts zu bemängeln !
Wir kommen sehr gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: August 2023
  • Reiseart: als Paar
Danke, Tourist09135761321!
Hotel Bären am Bundesplatz, Gästeservice/Empfang von Hotel Bären am Bundesplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. August 2023

Lieber Tourist,
Vielen lieben Dank für Ihr tolles Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und von unserer guten Lage profitieren konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute.
Freundliche Grüsse

Bewertet am 1. August 2023

Wir alle waren begeistert vom tollen Service, der sympatischen Begrüssung sowie Verabschiedung an der Réception inklusive Welcome-Drink (tolle Idee mit dem roten Kühlschrank), dem Gepäckaufbewahrungsservice, dem feinen Frühstücksbuffet mit netter Bedienung, den schönen, sauberen Zimmern und freundlichen Etagen-Mitarbeitenden sowie dem sehr stilvollen Ambiente im ganzen Haus.
Grosses Kompliment an ALLE, wir haben uns sehr, sehr wohlgefühlt im Hotel Bären am Bundesplatz in Bern.

Aufenthaltsdatum: Juli 2023
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Explore66678547261!
Hotel Bären am Bundesplatz, Gästeservice/Empfang von Hotel Bären am Bundesplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. August 2023

Guten Tag Explore

Ganz herzlichen Dank für die tolle Bewertung.

Wir freuen uns zu lesen, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.
Somit haben wir unser Ziel erreicht, dass Sie sich bei uns zu Hause gefühlt haben. 😊

Sehr gerne leite ich Ihre Worte und das grosse Kompliment an alle unsere Mitarbeitenden weiter.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie nächstes Mal wieder bei uns begrüssen dürfen.

Herzliche Grüsse aus Bern
Ihr Hotel Bären am Bundesplatz Team

Bewertet am 1. August 2023

Sehr freundliches Personal an der Rezeption und im Frühstücksservice. Viel Liebe zum Detail im ganzen Haus (Trinkflasche und Oropax im Zimmer, Welcome Drink, Schokolade zum Abschied, Fotos vom Team in der Lobby, kostenfreies Upgrade...). Ausserdem ist das Hotel sehr zentral gelegen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2023
Danke, la_nialaaa!

Liebe la_nialaaa

Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Ihnen die kleinen Details aufgefallen sind und Sie die zu schätzen gewusst haben.

Das Kompliment werden wir gerne auch im Team weiterleiten.

Wir freuen uns bereits, Sie ein nächstes Mal bei uns zu begrüssen.

Herzliche Grüsse aus Bern

Bewertet am 18. Juni 2023 über Mobile-Apps

Das Hotel Bären liegt super zentral im Zentrum von Bern. Der Bundesplatz ist lediglich einige Meter entfernt und bietet am Wochenende (Samstag) ein reichhaltiges Marktangebot. Eine Vielzahl an Einkaufsmöglichkeiten (auch Lebensmittel) sowie zahlreiche Restaurants befinden sich in unmittelbarer Nähe und sind fußläufig zu erreichen. Die Lage ist einfach Top und das Personal sehr sehr freundlich und hilfsbereit! Das Frühstücksangebot bietet ein super Preis-/Leistungsverhältnis und ist sehr zu empfehlen. Sollten wir Bern nochmals besuchen werden wir auf alle Fälle wieder im Hotel Bären übernachten. Top!

Aufenthaltsdatum: Juni 2023
Reiseart: mit Freunden
Danke, Andreas E!
Hotel Bären am Bundesplatz, Gästeservice/Empfang von Hotel Bären am Bundesplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juni 2023

Lieber Andreas
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten, von der guten Lage profitieren konnten und unser Frühstück Ihnen geschmeckt hat. Das Kompliment werden wir gerne im Team weiterleiten.
Wir freuen uns bereits, Sie ein nächstes Mal bei uns zu begrüssen.
Beste Grüsse

Bewertet am 11. Juni 2023 über Mobile-Apps

Wir sind mind. 2x pro Jahr in Bern und übernachten immer im Hotel Bären. Auch dieses mal sind wir wiederum sehr zufrieden. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist optimal, der Bahnhof ist in wenigen Minuten erreichbar und die Sehenswürdigkeiten sind gleich um die Ecke.

Aufenthaltsdatum: Juni 2023
Reiseart: mit Freunden
Danke, Ainslie-Man!
Hotel Bären am Bundesplatz, Gästeservice/Empfang von Hotel Bären am Bundesplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juni 2023

Lieber Ainslie-Man,
Herzlichen Dank für die super Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind mit unserem Hotel und sich bei uns wohl fühlen.
Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Aufenthalt!
Beste Grüsse & gute Zeit