Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Eli
Chur, Schweiz

Super Hotel

5,0 von fünf PunktenBewertet 1. Aug. 2023
Sehr freundliches Personal an der Rezeption und im Frühstücksservice. Viel Liebe zum Detail im ganzen Haus (Trinkflasche und Oropax im Zimmer, Welcome Drink, Schokolade zum Abschied, Fotos vom Team in der Lobby, kostenfreies Upgrade...). Ausserdem ist das Hotel sehr zentral gelegen.
Aufenthaltsdatum: Juli 2023
5,0 von fünf PunktenPreis-Leistungs-Verhältnis
5,0 von fünf PunktenZimmer
5,0 von fünf PunktenService
Problem melden
Beantwortet: 1. Aug. 2023
Liebe la_nialaaa

Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Ihnen die kleinen Details aufgefallen sind und Sie die zu schätzen gewusst haben.

Das Kompliment werden wir gerne auch im Team weiterleiten.

Wir freuen uns bereits, Sie ein nächstes Mal bei uns zu begrüssen.

Herzliche Grüsse aus Bern
191€
  • ibis Styles
1.1 km von Hotel Bären am Bundesplatz
516€
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
    516€
    451€
  • Vio.com
    478€
734€
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
    734€
    646€
  • Trip.com
    721€
0.3 km von Hotel Bären am Bundesplatz
Weitere Hotels in Bern anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 18. Juni 2023 über Mobile-Apps

Das Hotel Bären liegt super zentral im Zentrum von Bern. Der Bundesplatz ist lediglich einige Meter entfernt und bietet am Wochenende (Samstag) ein reichhaltiges Marktangebot. Eine Vielzahl an Einkaufsmöglichkeiten (auch Lebensmittel) sowie zahlreiche Restaurants befinden sich in unmittelbarer Nähe und sind fußläufig zu erreichen. Die Lage ist einfach Top und das Personal sehr sehr freundlich und hilfsbereit! Das Frühstücksangebot bietet ein super Preis-/Leistungsverhältnis und ist sehr zu empfehlen. Sollten wir Bern nochmals besuchen werden wir auf alle Fälle wieder im Hotel Bären übernachten. Top!

Reiseart: mit Freunden
Danke, Andreas E!
Hotel Bären am Bundesplatz, Gästeservice/Empfang von Hotel Bären am Bundesplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juni 2023

Lieber Andreas
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten, von der guten Lage profitieren konnten und unser Frühstück Ihnen geschmeckt hat. Das Kompliment werden wir gerne im Team weiterleiten.
Wir freuen uns bereits, Sie ein nächstes Mal bei uns zu begrüssen.

Bewertet am 11. Juni 2023 über Mobile-Apps

Wir sind mind. 2x pro Jahr in Bern und übernachten immer im Hotel Bären. Auch dieses mal sind wir wiederum sehr zufrieden. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist optimal, der Bahnhof ist in wenigen Minuten erreichbar und die Sehenswürdigkeiten sind gleich um die Ecke.

Reiseart: mit Freunden
Danke, Ainslie-Man!
Hotel Bären am Bundesplatz, Gästeservice/Empfang von Hotel Bären am Bundesplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juni 2023

Lieber Ainslie-Man,
Herzlichen Dank für die super Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind mit unserem Hotel und sich bei uns wohl fühlen.
Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Aufenthalt!
Beste Grüsse & gute Zeit

Bewertet am 11. Juni 2023

Sehr saubere Zimmer, unkompliziertes und ausserordentlich freundliches Personal, feines grosszügiges Morgenbuffet. Super zentral gelegenes Hotel, nicht immer ganz ruhig (Strassenlärm). Wir fühlen uns immer wieder sehr wohl…

• Reiseart: mit der Familie
Danke, ivonef!
Hotel Bären am Bundesplatz, Gästeservice/Empfang von Hotel Bären am Bundesplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juni 2023

Lieber Ivo
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Zufriedene Gäste sind unser wertvollstes Feedback und Motivation.
Wir freuen uns auf nächstes Mal!
Beste Grüsse & gute Zeit

Bewertet am 11. Juni 2023

Top Lage, zentraler geht nicht mehr.
Hotel ist sehr sauber. Zimmer etwas klein mit moderner Einrichtung. Frühstücksbuffet mit allem was man sich wünscht. Kaffeeautomat
ist der Hammer. Alle Angestellten sehr freundlich. Klare Weiterempfehlung.

• Reiseart: geschäftlich
Danke, Bkistlergabsi!

Liebe Bkistlergabsi
Vielen lieben Dank für die super Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und mit dem Service unseres Team zufrieden waren. Das Kompliment werden wir gerne weiterleiten.
Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 7. Mai 2023

Positiv: Super Location. Personal extrem freundlich und hilfsbereit. Frühstück durchschnittlich, Latte macchiato excellent.
Negativ: Doppelzimmer L (27 qm, Fotos im Internet sehr gemütlich mit schöner Einrichtung) war gebucht, bekommen habe ich eine max. 20q kleine Dachkammer (Zi. Nr. 505) mit billigen Ikea-Möbeln, einem defekten Safe (konnte auch von sehr netter Rezeptionistin nicht repariert werden), welches penetrant nach einem billigen Aftershave roch, welcher trotz kontinuierlichen Lüften nicht verflog. Alptraum für aberwitzige 255 CHF pro Nacht.

Aufenthaltsdatum: Mai 2023
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Andreas J!
Hotel Bären am Bundesplatz, Gästeservice/Empfang von Hotel Bären am Bundesplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Mai 2023

Lieber Andreas
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind froh, dass Sie von der guten Lage profitieren konnten und unser Team Ihnen einen guten Service geboten hat.
Unsere Zimmer sehen nicht alle genau gleich aus. Und in der obersten Etage macht die Dachschräge den Eindruck das Zimmer sei ein wenig kleiner. Wir bedauern, dass das nicht Ihren Erwartungen entsprach.
Gerne würden wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unserem Hotel überzeugen.