Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ainslie-Man
Tuggen, Schweiz

Sehr zu empfehlen…

5,0 von fünf PunktenBewertet 11. Juni 2023über Mobile-Apps
Wir sind mind. 2x pro Jahr in Bern und übernachten immer im Hotel Bären. Auch dieses mal sind wir wiederum sehr zufrieden. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist optimal, der Bahnhof ist in wenigen Minuten erreichbar und die Sehenswürdigkeiten sind gleich um die Ecke.
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Problem melden
Beantwortet: 15. Juni 2023
Lieber Ainslie-Man,
Herzlichen Dank für die super Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind mit unserem Hotel und sich bei uns wohl fühlen.
Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Aufenthalt!
Beste Grüsse & gute Zeit
1.3 km von Hotel Bären am Bundesplatz
Weitere Hotels in Bern anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 11. Juni 2023

Sehr saubere Zimmer, unkompliziertes und ausserordentlich freundliches Personal, feines grosszügiges Morgenbuffet. Super zentral gelegenes Hotel, nicht immer ganz ruhig (Strassenlärm). Wir fühlen uns immer wieder sehr wohl…

• Reiseart: mit der Familie
Danke, ivonef!
Hotel Bären am Bundesplatz, Gästeservice/Empfang von Hotel Bären am Bundesplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juni 2023

Lieber Ivo
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Zufriedene Gäste sind unser wertvollstes Feedback und Motivation.
Wir freuen uns auf nächstes Mal!
Beste Grüsse & gute Zeit

Bewertet am 11. Juni 2023

Top Lage, zentraler geht nicht mehr.
Hotel ist sehr sauber. Zimmer etwas klein mit moderner Einrichtung. Frühstücksbuffet mit allem was man sich wünscht. Kaffeeautomat
ist der Hammer. Alle Angestellten sehr freundlich. Klare Weiterempfehlung.

• Reiseart: geschäftlich
Danke, Bkistlergabsi!

Liebe Bkistlergabsi
Vielen lieben Dank für die super Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und mit dem Service unseres Team zufrieden waren. Das Kompliment werden wir gerne weiterleiten.
Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Beste Grüsse

Bewertet am 7. Mai 2023

Positiv: Super Location. Personal extrem freundlich und hilfsbereit. Frühstück durchschnittlich, Latte macchiato excellent.
Negativ: Doppelzimmer L (27 qm, Fotos im Internet sehr gemütlich mit schöner Einrichtung) war gebucht, bekommen habe ich eine max. 20q kleine Dachkammer (Zi. Nr. 505) mit billigen Ikea-Möbeln, einem defekten Safe (konnte auch von sehr netter Rezeptionistin nicht repariert werden), welches penetrant nach einem billigen Aftershave roch, welcher trotz kontinuierlichen Lüften nicht verflog. Alptraum für aberwitzige 255 CHF pro Nacht.

Aufenthaltsdatum: Mai 2023
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Andreas J!
Hotel Bären am Bundesplatz, Gästeservice/Empfang von Hotel Bären am Bundesplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Mai 2023

Lieber Andreas
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind froh, dass Sie von der guten Lage profitieren konnten und unser Team Ihnen einen guten Service geboten hat.
Unsere Zimmer sehen nicht alle genau gleich aus. Und in der obersten Etage macht die Dachschräge den Eindruck das Zimmer sei ein wenig kleiner. Wir bedauern, dass das nicht Ihren Erwartungen entsprach.
Gerne würden wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unserem Hotel überzeugen.
Beste Grüsse

Bewertet am 6. Februar 2023 über Mobile-Apps

Äusserst angenehmes, sauberes Hotel an top Lage in der Berner Altstadt. Nähe Bahnhof. Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal.
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Wir kommen immer wieder gerne zurück. Ideales Hotel, um Bern und die Umgebung kennenzulernen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2023
Reiseart: als Paar
Danke, Polarbear0715!
Hotel Bären am Bundesplatz, Gästeservice/Empfang von Hotel Bären am Bundesplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Februar 2023

Lieber Polarbear0715

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Freundliche Grüsse und hoffentlich bis bald
Hotel Bären am Bundesplatz

Bewertet am 17. Januar 2023

Ruhiges Zimmer wie gewünscht erhalten, sehr nettes und hilfsbereites Personal, Frühstücksbuffet sehr gut inkl. Kaffee, Frühstücksraum originell, zentrale Lage, Nähe Bundeshaus und öffentlicher Verkehr

Aufenthaltsdatum: Januar 2023
Reiseart: als Paar
Danke, lilianeb714!

Liebe lilianeb714

Vielen lieben Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie eine gute Zeit in Bern hatten.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse
Hotel Bären am Bundesplatz