Bewertet 12. November 2017

Ich war erstmals im Hotel Bären. Das Hotel liegt beim Bundesplatz - 30 Meter Fussweg und schon steht man auf dem Bundesplatz direkt vor dem Bundeshaus. Die Lage ist somit ideal für Geschäftsleute als auch für Feriengäste. Das Preis-Leistungsverhältnis passt perfekt. Die Zimmer sind klein, aber zweckmässig eingerichtet. Trotz der zentralen Lage ist es ruhig. Das Frühstück bietet alles, was das Herz begehrt. Mitte November bin ich gleich wieder dort.

Zimmertipp: Die neu renovierten Zimmer auf der 5. Etage wählen
  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Daniel E!
carla462, Manager von Hotel Bären am Bundesplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. November 2017

Lieber Gast, herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns rundum zufrieden waren. Es freut uns, Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet 12. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, vom Empfang bis zum Service. Das Zimmer war klein aber sauber und sogar mit Klimaanlage. Es hat eine Kaffeemaschine und gratis Mineral im Zimmer. Das Frühstücksbuffet hatte eine gute Auswahl an regionalen Produkten. Ich komme gerne wieder und kann es auch sehr weiterempfehlen.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: allein
Danke, Seaside720494!
carla462, Manager von Hotel Bären am Bundesplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juli 2017

Lieber Gast herzlichen Dank für Ihren Besuch und die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Freundlichkeit und der Hilfsbereitschaft unseres Teams, sowie dem Frühstücksbuffet zufrieden waren. Gerne gebe ich das Kompliment an die Mitarbeiter weiter.
Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet 27. Juni 2017 über Mobile-Apps

Perfektes Hotel - direkt im Zentrum beim Bundeshaus - tolles kleines Frühstück mit frischen säften und guten spezialitäten - alles in kleiner kühlvitrine - schöne renovierte und angenehm eingerichtete zimmer im obersten stock mit ventilator - war angenehm kühl. Danke

Aufenthalt: Juni 2017
Danke, reto z!
carla462, Manager von Hotel Bären am Bundesplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juni 2017

Lieber Herr Reto, herzlichen Dank für Ihren Besuch und das tolle Feedback. Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns im Hotel Bären am Bundesplatz zufrieden waren. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet 16. Juni 2017

Die Lage des Hotels ist super! Fast am Bundeshaus. Voll im Zentrum und doch ruhig. Die Zimmer sind sauber, Boden und Bad waren frisch renoviert. Das Personal ist freundlich. Das Frühstücksangebot ist gut.

Zimmertipp: Doppelzimmer
Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Mariuschla!
carla462, Manager von Hotel Bären am Bundesplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juni 2017

Lieber Gast, herzlichen Dank für die tolle Bewertung und Ihren Besuch. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren und würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen.
Liebe Grüsse aus Bern. Carla Tichelli, Vizedirektorin

Bewertet 7. Juni 2017

Liegt ideal für den Besuch/Sitzungen im Bundeshaus; ist gut mit dem Tram erreichbar und hat gute Verbindungen zur Gurtenbahn und zum Kursaal. Service und Zimmerausstattung sind sehr gut und das Frühstück hat eine grosse Auswahl.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, kurtaeberli!
carla462, Manager von Hotel Bären am Bundesplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juni 2017

Guten Tag Herr Aeberli, herzlichen Dank für Ihren Besuch und die tolle Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Lage, der Zimmerausstattung sowie der Frühstücksauswahl zufrieden waren. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse aus Bern
Carla Tichelli, Vizedirektorin