Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
191€
Vollständig erstattungsfähig vor dem Do., 6. Juni
Hotels.com
207€
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
Priceline
Go to your Happy Price
SZausS
Schweiz

Zu empfehlen, tolle Lage!

Bewertung zu NH Bern The Bristol
5,0 von fünf PunktenBewertet 15. Apr. 2024über Mobile-Apps
Wir waren übers Wochenende als Familie mit zwei Jungs in diesem Hotel. Es ist sehr zentral gelegen in der Innenstadt, 50 Schritte vom Bundeshaus entfernt. Die Reception / der Frühstücksbereich ist mit Liebe zum Detail gestaltet. Das Frühstück bietet alles, was das Herz begehrt. Unser Zimmer war gross und hatte alles, was man für einen kurzen Aufenthalt benötigt.
Hervorzuheben ist die Freundlichkeit vom Personal! Vor allem die blonde Dame an der Reception war sehr nett und zuvorkommend!
Vielen Dank, wir können das Hotel sehr empfehlen!
Aufenthaltsdatum: April 2024
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Problem melden
Beantwortet: 15. Apr. 2024
Guten Tag SZausS

Herzlichen dank für Ihr tolles Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufentalt bei uns geniessen konnten. Es würde uns freuen Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Bern wieder bei uns im NH Bern The Bristol begrüssen zu dürfen.

Roman Oschwald
0.2 km von NH Bern The Bristol
Weitere Hotels in Bern anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 8. März 2024

Es ist eine sehr angenehme Stimmung. Ein sehr schönes Lokal. Wir kommen sehr gerne wieder zu ihnen ins Lokal. Das Preisleistungsverhältniss ist ganz okay für Bern. Das Angebot ist sehr gross. Die Mitarbeitende sind sehr freundlich und zuvorkommend.

Aufenthaltsdatum: März 2024
Reiseart: mit Freunden
Danke, Gian S!
Roman Oschwald, General Manager von NH Bern The Bristol, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. März 2024

Guten Tag 81gians

Bewertet am 3. Februar 2024 über Mobile-Apps

Zimmer sind gut aber leider das Personal sehr gelangweilt und unfreundlich was uns besonders beim Frühstück aufgefallen ist. Auswahl Frühstück konnte besser sein. Lage mitten in der Stadt ist sehr gut. Preus eher überteuert da Service nicht gut ist.

Aufenthaltsdatum: Februar 2024
Reiseart: mit der Familie
Danke, MartinWer80!
Roman Oschwald, General Manager von NH Bern The Bristol, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Februar 2024

Guten Tag MartinWer80

Danke dass Sie sich Zeit genommen haben und ein Feedback zu schreiben. Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden war mit unserem Service. Wir werden Ihr Anliegen intern mit dem Team besprechen.

Freundliche grüsse aus Bern

Bewertet am 30. November 2023

Einmal mehr ein toller Aufenthalt im Bristol. Alles perfekt, sehr sauber.
Speziell möchten wir die Freundlichkeit der Mitarbeiter erwähnen. Alle, wirklich alle an der Réception und im Lokal waren äusserst freundlich und hilfsbereit. Speziell möchten wir Ivana aus der Bar für ihren fröhlichen, kompetenten, mehrsprachigen Service danken. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: November 2023
Danke, Martin W!
Roman Oschwald, General Manager von NH Bern The Bristol, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Dezember 2023

Guten Tag Herr 174martinw

Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufentalt bei uns geniessen konnten. Ich werde Ihr Feedback sehr gerne an Ivana weiterleiten.Es würde uns freuen Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Bern wieder bei uns im NH Bern The Bristol begrüssen zu dürfen.

Roman Oschwald
General Manager

Bewertet am 20. Oktober 2023

Wir haben Mitte Oktober fünf wunderbare, interessante Tage in Bern verbracht. Gewohnt haben wir im Hotel NH The Bristol an der Schauplatzgasse 10. Wir sind begeistert von diesem sehr familiär geführten Hotel mit der Bar im Parterre, die beliebter Treffpunkt von Einheimischen wie Gästen ist. Das Personal in allen Funktionen - von der Réception, dem Service in Bar/Frühstücksraum bis zum Zimmerservice war sehr aufmerksam, liebenswürdig, humorvoll und zuvorkommend. Man spürte den guten Geist im Team! Unser Superior-Zimmer war zweckmässig eingerichtet, verfügte über gute Betten, eine Minibar, Kosmetikprodukte im Bad und bot guten Komfort für eine Städtereise; das Frühstücksbuffet ist sehr grosszügig und lecker. Die zentrale Lage in der historischen Altstadt, unweit des Hauptbahnhofs und des Bundesplatzes ist ideal! Herzlichen Dank dem ganzen Team - wir werden sehr gerne wiederkommen!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2023
Danke, Hans Martin S!
Roman Oschwald, General Manager von NH Bern The Bristol, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Oktober 2023

Guten Tag 683hansmartins

Herzlichen dank für Ihr tolles Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufentalt bei uns geniessen konnten. Es würde uns freuen Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Bern wieder bei uns im NH Bern The Bristol begrüssen zu düren.

Bewertet am 17. Oktober 2023

DAs NH Bern The Bristol überzeugt mit seiner tollen Lage, ruhigen Zimmern und gutem Service. Das Bett war ausgesprochen bequem! Wir haben das Hotel für einen Kurztrip nach Bern gebucht und kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2023
Danke, Nana_Nelke!
Roman Oschwald, General Manager von NH Bern The Bristol, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Oktober 2023

Guten Tag Nana_Nelke