“Gut gelegenes Businesshotel”
Bewertung zu Hotel Bristol

Hotel Bristol
Nr. 18 von 30 Hotels in Bern
Bewertet am 23. Juni 2014

Jeweils bei geschäftlichen Aufenthalten in Bern übernachte ich im Hotel Bristol.
Das Hotel ist sehr gut gelegen (Fussdistanz zum Bahnhof, mitten in der Altstadt).
Für eine ruhige Nacht muss unbedingt ein Zimmer zum Innenhof gebucht werden - in den Gassen herrscht z.T. am Abend und auch morgen früh halt Betrieb.
Das Frühstücksbuffet ist absolut solide und qualitativ einwandfrei.
Die Rezeption ist sehr freundlich und zuvorkommen.
Zu Empfehlen ist auch die Bären-Bar im Schwesterhotel Bären Bern (zusammengebaut).

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof sind ruhiger als die Zimmer zu der Gasse. Jedoch tönt im Innenhof auch Nachts d ...
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Damian H!
Corina G, Manager von Hotel Bristol, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juni 2014

Sehr geehrter Damian_Schweiz,
besten Dank das Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrung während Ihres Aufenthaltes mit uns und anderen Gäste zu teilen.
Es ist schön zu lesen, dass die zentrale Lage Ihnen entgegen kommt und Ihnen unser reichhaltiges Frühstücksbüffet sowie das offerierte Willkommensgetränk in der Bären Bar gefallen hat.
Die Komplimente an unsere Mitarbeiter leiten wir mit Freude weiter.
Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns zu begrüssen.

Bewertet am 9. März 2014

Wir waren letzte Nacht im Hotel. Die Begrüssung so wie der Nachtportier lässt zu wünschen übrig. Der Service am Nachmittag so wie heute Morgen die Verabschiedung war Super. Das Frühstücks Buffet war in Ordnung. Zimmer waren auch Okay. Bett jedoch sehr klein für 2 Personen. Das Badezimmer ist leider sehr Unmodern. Es Fehlte auch ein Kühlschrank im Zimmer.

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, Thomas S!
Corina G, Manager von Hotel Bristol, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. März 2014

Sehr geehrter Thomas S.
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.
Wir bedauern, dass die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter nicht durchwegs positiv war und werden unser Bestes tun, damit dies in Zukunft durchgehend top ist.
Es freut uns zu hören, dass Sie sich ansonsten wohlgefühlt haben und das Frühstück loben. Um ein grösseres Sortiment anbieten zu können, haben wir auf der 1. Etage einen Getränke-und Snackautomat, dieser ersetzt bei uns die Minibars.
Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal zu begrüssen.
Freundliche Grüsse

BEST WESTERN Hotel Bristol

Bewertet am 19. Februar 2014

sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis sehr freundliches und kompetentes Personal ideal für Geschäftsreise und/oder Kurzaufenthal für City-trip in Bern gut erreichbar vom Bahnhof (auch zu Fuss), interessantes Angebot für Velotouren in Bern

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western
Danke, Marco B!
Bewertet am 27. Dezember 2013

Wir haben 2 Zimmer bestellt, die beiden Zimmer waren sauber und dort kann man ruhig schlafen. Das Bett und das Frühstuck waren gut. Die Personal sind sehr hilftsbereit. Da das Hotel in der Altstadt liegt, hat man kein Parkplatz im Hotel, aber man kann das Auto im Parkhaus Casino parken und es ist ca 400m vom Hotel entfernt . Man kann auch zufuss zum Bahnhof erreichen (ca 400m). Rumherum sind viele Restaurant & Geschäfte.
Wir werden sehr gerne wieder hier übernachten, wenn wir in Bern sind.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, hku!
Bewertet am 15. Oktober 2013

Wir waren 6 Tage in diesem Hotel. Es war alles perfekt. Vom sehr freundlichen und hilfsbereiten Personal an der Rezeption, aber auch im Frühstücksraum angefangen über saubere Zimmer, ruhige Lage, guter Service. Wir haben die Tage dort sehr genossen.
Wir waren wegen eines Kongresses in Bern und wir könnten alle Kongressorte zu Fuß erreichen, dies war auch für uns eine große Erleichterung.

Die zentrale Lage hat uns besonders gefallen, Mitten in der Historischen Altstadt, in bester Lage.
der Bahnhof ist kaum 400 Meter entfernt. alles war perfekt,für uns war es eine unvergessliche und erlebnissreiche Reise.

Zimmertipp: Ideal für die Leute, die ein Hotel in zentraler Lage suchen und trotzdem mit gutem Service suchen ...
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, safar29!
Bewertet am 17. September 2013

Wir verbrachten 4 Tage mit einer Gruppe von 22 internationalen Teilnehmenden in Bern und Umgebung. Das Hotel Bristol ist ausgezeichnet gelegen, mitten in der Altstadt und wenige Gehminuten vom Bahnhof. Wir wurden äusserst freundlich und zuvorkommend empfangen und betreut. Die Zimmer waren gross, sauber, modern eingerichtetund funktionell. Das Frühstück wunderbar und der kleine Konferenzraum hilreich. Ich würde jederzeit wieder ein Familientreffen hier abhalten. Besten Dank

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, anita h!
Bewertet am 17. September 2013

Ich übernachte regelmässig geschäftlich in Bern. Die zentrale Lage des Hotel Bristol ist dabei von grosser Bedeutetung. Der Empfang ist immer herzlich und die MA sind sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind sauber und zweckmässig eingerichtet. Das Frühstück ist vielseitig und das Birchermüesli ist eines der besten, das ich je in Hotels bekommen habe. Der Gutschein für einen Drink in der angrenzenden Bären bar ist eine sympathische Geste und trägt zum angenehmen Aufenthalt bei.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Nr. 5 von 30 in Bern
BELLEVUE PALACE Bern
BELLEVUE PALACE Bern
Nr. 1 von 30 in Bern

Sie waren bereits im Hotel Bristol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bristol

Anschrift: Schauplatzgasse 10, Bern 3011, Schweiz (ehemals BEST WESTERN Hotel Bristol)
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Bern Mittelland District > Bern
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 10 der Luxushotels in Bern
Preisklasse: 195€ - 269€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bristol 4*
Das 4-Sterne BEST WESTERN Hotel Bristol liegt im Herzen von Bern, einem UNESCO Weltkulturerbe, nahe dem Hauptbahnhof und dem Bundeshaus. Das Einkaufsviertel und die Sehenswürdigkeiten wie das Berner Münster, der Zytglogge, der Bärenpark sowie viele weitere sind zu Fuss in wenigen Schritten erreichbar. Die 92-Nichtraucherzimmer in den Kategorien Einzel, Doppel, Zweibett und Superior sind gemütlich und mit jeglichem Komfort für Business- als auch für touristische Gäste eingerichtet. Alle Zimmer verfügen über einen Arbeitsplatz mit gratis WLAN, TV in allen Sprachen, Direktwahltelefon, Radio mit Weckerfunktion, Bad oder Dusche, Wasserkocher, Safe und Haarföhn. Ausserdem sind alle Zimmer zur Strasse mit einer Klimaanlage ausgestattet. Ein ausgiebiges Frühstück sowie ein Willkommensgetränk sind im Zimmerpreis inklusive. Gratis profitieren die Gäste zudem von der Sauna, dem Fitnessraum sowie dem Fahrrad-Verleih(auch Flyer) und einem Aufenthaltsraum. Für das leibliche Wohl sorgt die Bären Bar im Schwesternhotel Bären, welche bei Einheimischen und Gästen gleichermassen beliebt ist. Sei es zum Café oder zum Frühschoppen, zum kurzen Mittagshöck, zum Apéro oder auf einen Schlummertrunk, das Bären Team freut sich immer über Ihren Besuch! Für ein kleines Meeting, eine wichtige Sitzung oder einen ruhigen Arbeitsplatz für bis 14 Personen, kann das kleine aber feine Sitzungszimmer mit Tageslicht gemietet werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Evoline ltd, Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bristol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Bristol
Best Western Bern