“Best in Berne”

Nr. 15 von 30 Hotels in Bern
Mettlen
“Best in Berne”
Bewertet am 17. September 2013

Wir verbrachten 4 Tage mit einer Gruppe von 22 internationalen Teilnehmenden in Bern und Umgebung. Das Hotel Bristol ist ausgezeichnet gelegen, mitten in der Altstadt und wenige Gehminuten vom Bahnhof. Wir wurden äusserst freundlich und zuvorkommend empfangen und betreut. Die Zimmer waren gross, sauber, modern eingerichtetund funktionell. Das Frühstück wunderbar und der kleine Konferenzraum hilreich. Ich würde jederzeit wieder ein Familientreffen hier abhalten. Besten Dank

• Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, anita h!

Schwyz, Schweiz
Bewertet am 17. September 2013

Ich übernachte regelmässig geschäftlich in Bern. Die zentrale Lage des Hotel Bristol ist dabei von grosser Bedeutetung. Der Empfang ist immer herzlich und die MA sind sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind sauber und zweckmässig eingerichtet. Das Frühstück ist vielseitig und das Birchermüesli ist eines der besten, das ich je in Hotels bekommen habe. Der Gutschein für einen Drink in der angrenzenden Bären bar ist eine sympathische Geste und trägt zum angenehmen Aufenthalt bei.

• Aufenthalt September 2013, Business
Danke, Brigitt R!
Moscow
Bewertet am 16. August 2013

Wir (ich, meine Frau und unsere 14-jährige Tochter) haben im Hotel Bristol eine Woche (21.07 - 28.07) verbracht. Wir hatten ein großes, zweckmässig eingerichtetes Zweibettzimmer im 5. Stock mit Zusatzbett und Klimaanlage. Gute Lage zwischen Hauptbahnhof und Bundeshaus. Die Freundlichkeit an der Rezeption. Wir waren schon hier im Jahre 2011. Es gibt ein Minus: Kühlschrank wurde aus allen Zimmern entfernt. Das Morgenessen ist sehr einfach, aber total in Ordnung.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Magistr!
Bad Neuenahr-Ahrweiler, Deutschland
Bewertet am 17. Juli 2013

Eine bessere Lage ist in diesem Preis- Leistungsverhältnis kaum zu finden. Das Zimmer für 2 Personen war geräumig und sehr sauber. Das Personal ist freundlich und "gut aufgestellt". Der kostenlose WLan-Zugang ist auch nicht überall üblich und die relativ späte Auscheckzeit mit 12:00 Uhr sehr angenehm.
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig (für den Honig sollt man jedoch eine andere Lösung finden, da man derzeit schnell klebrige Finger holt)
Wenn das Zimmer zur Straße geht darf man sich bei geöffnetem Fenster durch Gespräche und frühe Straßenreinigung nicht stören lassen. Wer darin empfindlich ist, sollte lieber ein Zimmer nach hinten verlangen. Uns hat es nicht gestört und wir konnten gut schlafen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Bernd B!
Vaduz, Liechtenstein
Bewertet am 7. Juli 2013

Das Best Western Bristol ist die beste Wahl für Besucher in Bern. Die Lage ist nicht zu toppen, die Zimmer grosszügig und das Frühstück gut bestückt. Wir sind regelmässig in diesem Hotel und noch nie enttäuscht worden.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
2 Danke, SAppel28!
Abtwil, Schweiz
Bewertet am 24. Juni 2013

Das Hotel lebt von der zentralen Lage zwischen Bahnhof und Bundeshaus. Wir haben hier eine Nacht verbracht und würden sofort wieder zurückkehren. Alle Sehenswürdigkeiten sind in nächster Nähe, die Bedienung ist sehr fruendlich und das Hotel ist sauber. Auch am Frühstück gibt es nichts auszusetzen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Cantonadi!
Mettmenstetten
Bewertet am 4. Juni 2013

Dieses Hotel kann ich wärmstens empfehlen. Als Heimwehbernerin steige ich gerne in diesem Hotel ab. Die schauplatzgasse ist in der oberen Stadthälfte und somit sind auch die ÖV's top erreichbar. Eigenlich sind alle Best Western gute Hotels. Preisleistungsverhältns ist total ok.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Nr. 2 von 30 in Bern
Hotel Allegro Bern
Hotel Allegro Bern
Nr. 4 von 30 in Bern

Sie waren bereits im Hotel Bristol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bristol

Unternehmen: Hotel Bristol
Anschrift: Schauplatzgasse 10, Bern 3011, Schweiz (ehemals BEST WESTERN Hotel Bristol)
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Bern Mittelland District > Bern
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 10 der Luxushotels in Bern
Preisspanne pro Nacht: 162€ - 370€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bristol 4*
Das 4-Sterne BEST WESTERN Hotel Bristol liegt im Herzen von Bern, einem UNESCO Weltkulturerbe, nahe dem Hauptbahnhof und dem Bundeshaus. Das Einkaufsviertel und die Sehenswürdigkeiten wie das Berner Münster, der Zytglogge, der Bärenpark sowie viele weitere sind zu Fuss in wenigen Schritten erreichbar. Die 92-Nichtraucherzimmer in den Kategorien Einzel, Doppel, Zweibett und Superior sind gemütlich und mit jeglichem Komfort für Business- als auch für touristische Gäste eingerichtet. Alle Zimmer verfügen über einen Arbeitsplatz mit gratis WLAN, TV in allen Sprachen, Direktwahltelefon, Radio mit Weckerfunktion, Bad oder Dusche, Wasserkocher, Safe und Haarföhn. Ausserdem sind alle Zimmer zur Strasse mit einer Klimaanlage ausgestattet. Ein ausgiebiges Frühstück sowie ein Willkommensgetränk sind im Zimmerpreis inklusive. Gratis profitieren die Gäste zudem von der Sauna, dem Fitnessraum sowie dem Fahrrad-Verleih(auch Flyer) und einem Aufenthaltsraum. Für das leibliche Wohl sorgt die Bären Bar im Schwesternhotel Bären, welche bei Einheimischen und Gästen gleichermassen beliebt ist. Sei es zum Café oder zum Frühschoppen, zum kurzen Mittagshöck, zum Apéro oder auf einen Schlummertrunk, das Bären Team freut sich immer über Ihren Besuch! Für ein kleines Meeting, eine wichtige Sitzung oder einen ruhigen Arbeitsplatz für bis 14 Personen, kann das kleine aber feine Sitzungszimmer mit Tageslicht gemietet werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, TripOnline SA, TUI DE, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bristol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Bristol
Best Western Bern