“Suchst Du etwas Anderes,... mit Pfiff, das ist eine der Adressen in Bern”

Wein&Sein mit Härzbluet
Platz Nr. 5 von 565 Restaurants in Bern
Preisbereich: 23 $ - 102 $
Küche: europäisch, französisch, Bar, Weinbars & Weinstuben
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Beschreibung: Im heimeligen Gewölbekeller oder auf der Sommerterrasse lädt das Wein&Sein zum Geniessen ein. Im hinteren Teil das Restaurant mit 24 Plätzen, vorne die Bar mit der 300 Flaschen umfassenden Weinvitrine. Die Küchencrew verwöhnt Sie mit einem mehrgängigen saisonalen Abendmenu und einem täglich wechselndes Mittagsmenu. Nach dem Motto «Grosse Weine müssen nicht unbedingt grosse Namen tragen» empfiehlt Sommelière Silvia Glöckler stets einen passenden Wein; zum Abendmenu, oder zum Apero an der Bar.
Bewertet 2. April 2018

Nach dem Besitzerwechsel hatte ich meine Gedanken ob es so weiter geht oder ob es ein Flop wird.
Das Ambiente ist einfach einladend und man fühlt sich hier rundum wohl.
Die Bewirtung ist sympathisch und angenehm aufmerksam.
Wir haben die Speisen sehr genossen, die Amuse-Bouche waren verführerisch und die dazu passenden Weinempfehlungen hervorragend.
Ein Ort der mich mein Alltag vergessen lässt und eine zu empfehlende Adresse in Bern.

Danke, WatchFox!
weinundsein, Geschäftsführer von Wein&Sein mit Härzbluet, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. April 2018

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor!

Über Ihren Besuch haben wir uns sehr gefreut. Es freut uns sehr, das wir Sie auch trotz Besitzerwechsel überraschen durften und Sie denn Abend geniessen konnten.

Wir freuen uns bereits heute auf ein baldiges Wiedersehen.

Bewertet 21. März 2018

Mit Herz trifft alles,!So klein und fein und eine wirklich charmante und kompetente Gastgeberin mit Ihrem super Team verzaubert jeden der sich die Zeit nimmt im Wein und Sein vorbeizuschauen!
Weiter so

Danke, OlyL17!
weinundsein, Geschäftsführer von Wein&Sein mit Härzbluet, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. März 2018

Vielen Herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor!

Es freut uns sehr, das Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten und wir Sie mit unserem "Härzbluet" überraschen durften.

Wir freuen uns, auf Ihr baldiges Wiedersehen.

Bewertet 20. März 2018 über Mobile-Apps

Die neue Gastgeberin ist äusserst sympatisch und zuvorkommend. Der Service war perfekt. Wir hatten alle das 7-Gang Menu, welches ohne weiteres einen Stern verdient hätte. Ein gut komponiertes Menu mit sehr gut kalkulierten Portionen, kreativ gekocht. Ich bin begeistert und werde gerne wiederkommen. Moderne Küchenauf hohem Niveau. Alles perfekt

Danke, Christoph G!

Vielen Herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor!

Über Ihre lobende Worte haben wir uns sehr gefreut. Schön von Ihnen zu erfahren, dass Sie Ihren Besuch bei uns in vollen Zügen geniessen konnten und alles perfekt war, denn das ist unser Ziel und Leidenschaft.
Wir freuen uns bereits heute auf ein baldiges Wiedersehen.

Bewertet 20. Februar 2018

Wir haben uns sehr willkommen gefühlt. Gediegenes Ambiente in schön eingerichtetem Gewölbekeller. Freundliche zuvorkommende Bedienung und hervorragendes Essen.

1  Danke, cvonburg!
weinundsein, Geschäftsführer von Wein&Sein mit Härzbluet, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Februar 2018

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor!

Wir freuen uns sehr, dass wir Sie bei Ihrem Besuch bei uns verwöhnen konnten und Sie rundum einen gelungenen Abend mit uns verbringen konnten!
Wir freuen uns bereits heute auf ein baldiges Wiedersehen!

Mit den besten Grüssen
Ihr Wein&Sein Team

Bewertet 2. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten "nur" ein Apéro-Plättchen, dafür ein sehr feines. Tolle Weinkarte und sehr kompetente Sommelière.

Danke, NicolasPascal!
weinundsein, Geschäftsführer von Wein&Sein mit Härzbluet, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Februar 2018

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor!

Wir freuen uns sehr, dass wir Ihren Aufenthalt bei uns zu einem rundum schönen Erlebnis machen konnten. Wir freuen uns bereits heute auf ein baldiges Wiedersehen!

Mit den besten Grüssen
Ihr Wein&Sein Team