“Übersichtlich und gut zum shoppen”
Bewertung zu Bahnhof Bern

Bewertet am 22. Mai 2013

Die Shops haben auch am Sonntag geöffnet. Man findet alles was man so braucht. Klamotten, Verpflegung, Geschenkartikel und Bücher.

1  Danke, Madlen F!

Bewertet am 29. April 2013

Hab mich einige Male verlaufen und die S-Bahn fuhr ganz hinten beim Perron, dass man den Zug nicht sah. Da waren noch Umbauten am tun, hoffe deshalb das das Chaos nur daran lag. Sonst, viele shoppingmöglichkeiten und viiiiiieeele Leute

Danke, BigKorn!
Bewertet am 8. April 2013

Die Stadt Bern ist absolut sehenswert mit ihrer einmaligen Atmosphäre. Der Bahnhof selbst ist sauber und effizient, mit vielen Geschäften und Informationsmöglichkeiten, aber nicht eine Sehenswürdigkeit an sich.

Danke, Culturetraveller12!
Bewertet am 22. Februar 2013

Hier gibt's alles was man braucht, de Auswahl der Geschäfte ist gut, eine gute Palette von Läden und Dienstleistern.

1  Danke, FranzKorbinian!
Bewertet am 28. September 2012

ganz ehrlich: ich war schon in vielen Bahnhöfen in Europa, aber dieser ist wahrscheinlich der Schönste und Sauberste. Berlin soll auch sehr schön sein, aber da war ich noch nie.

1  Danke, Daniel E!