“Immer eine Überraschung wert”
Bewertung zu Kunstmuseum

Kunstmuseum
Platz Nr. 17 von 95 Aktivitäten in Bern
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 11. März 2014

Neben der ständigen Ausstellung (mit ausländischer und schweizerischer Kunst) lohnen sich meist die temporären Wechselausstellungen. Im Augenblick Anker . Segantini- Hodler . Mit nie gesehenen Bildern.

Danke, Daniel M!

Bewertet am 10. März 2014

Eine Kunstsammlung, die jeder Kunstliebhaber geniessen wird. Nehmen Sie sich Zeit, das Museum gibt Ihnen die Moeglichkeit dazu.

2  Danke, felicita3011!
Bewertet am 10. März 2014

Sehr zentral gelegenes Kunstmuseum, moderne Annex-Bauten und moderne Präsentation.
Sehr gut zu kominieren, mit Flanieren, Shoppen, Essen etc..

Danke, Daniel B!
Bewertet am 30. Januar 2014

Zum Teil gute Wechselausstellungen, sehr kleine Sammlung an zeitgenössischer Kunst, ein paar Perlen der Moderne.

1  Danke, Simzieliebzie!
Bewertet am 7. November 2012

Immer wenn ich nach Bern komme, führt mein erster Halt hier ins Kunstmuseum. Dort "besuche" ich "meine Bilder", die ich liebe von Anker, Hodler, Amiet - die Surrealisten etc. etc. Die Hermann Hesse Ausstellung war sehr nett aufgemacht. Wirklich jedes Mal ein Genuss. Und da ich einen Museumspass habe - komme ich natürlich des öfteren hierher.

Danke, Heide-Rose D!