“Ein Fest für den Gaumen”
Bewertung zu Volver Bar Tapas Cafe

Volver Bar Tapas Cafe
Platz Nr. 63 von 555 Restaurants in Bern
Küche: Bar
Optionen: Spätabends
Optionen: Spätabends
Bewertet 24. Juni 2014 über Mobile-Apps

Tolle Tapas Bar mit sehr freundlichem und sympathischem Personal. Die Tapas sind täglich unterschiedlich (tapas para dos) und unglaublich lecker!! Der Wein lässt ebenfalls keine Wünsche offen. Ein hervorragender Ort, um sich mit Freunden zu einem gemütlichen Abend zu treffen.

1  Danke, Reisefan78!

Bewertet 16. Juni 2014

ich bin regelmässiger Gast im Volver. Der Wein ist sehr gut (Verdejo), die Bar hat auch immer einen wechselnden spannenden Wochenwein. Die Drinks sind fantastisch (amareto sour) und auch das Bier Angebot ist spannend und hervorragend.Die Bedienung ist sympathisch, schnell und zuverlässig. In der Bar herrscht eine super Stimmung, wo sich der Feierabend feiern lässt. Das Essen ist kreativ und sehr lecker (besonders der Pulpo)
Sofort wieder, lieber heute als morgen

Danke, pinkanguria!
Bewertet 19. April 2014

Zwei Besuche im Herbst/Winter 2013/14. Einmal Besuch spät abends, um Tapas zu essen. Auswahl ziemlich eingeschränkt, aber weiterhin lecker. Kleiner Abzug, da Tortilla im Innern noch kalt war. Manchego mit Honig war köstlich. Kaffee in guter Qualität. Interieur stilvoll. Kellner nett, aber etwas distanziert.

Danke, acetum!
Bewertet 5. April 2014

Platz ist hier in der Regel Mangelware, aber das Warten lohnt sich. Leckere Tapas, besonders empfehlenswert der junge Manchego (Spanischer Käse) serviert mit Honig und die verschiedenen scharfen und weniger scharfen Würste. Das Personal ist zuvorkommend, die Preise angemessen. Auch die Weinkarte kann sich sehen lassen. Ideal für ein Apéro, bevor man weiter zieht.

Danke, Oliver M!
Bewertet 5. Januar 2014

Ich gehe regelmässig ins Volver. ich finde die Atmosphäre sehr schön dort. Auch die Tische besetzt sind, lohnt es sich zu warten damit anschliessend ein Tapas para dos genossen werden kann. DIe Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend. Einzig der Hauswein mundet uns nicht wirklich.

Danke, Claudia B!