“Schönes Café mit nettem Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Volver Bar Tapas Cafe

Volver Bar Tapas Cafe
Platz Nr. 88 von 462 Restaurants in Bern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Frühstück, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Bern, Schweiz
“Schönes Café mit nettem Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Ich gehe regelmässig ins Volver. ich finde die Atmosphäre sehr schön dort. Auch die Tische besetzt sind, lohnt es sich zu warten damit anschliessend ein Tapas para dos genossen werden kann. DIe Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend. Einzig der Hauswein mundet uns nicht wirklich.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Claudia B!

Bern, Schweiz
“Sehr beschauliche Bar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Volver liegt in der wunderschönen Berner Altstadt. Ein sehr gemütlicher Ort, mit tollen Drinks und leckeren Knabbereien. Es ist nicht so gross, weswegen am Abend oft auf eine Sitzplatz gewartet werden muss aber die Wartezeit lohnt sich und sollte in Kauf genommen werden.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Ljubica79!
Schaffhausen, Schweiz
“Tolles Apèro, Service unkompetent!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Auf Empfehlung in das Volver - Platz ist mangelware, etwa 30min auf Bestellung gewartet. Ok - tolle Karte, coole unkoplizierte Location. Da ich Gluten nicht vertrage - fragte ich nach wie es mit den Häppchen aussehe. Alles kein Problem hiess es. Ja von wegen - schade dass aus der Sicht keine Kompezent besteht. Ansonsten toll aber für mich leider nicht nochmal.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Janina T!
Bern
“volver - die Rückkehr, bestimmt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

beste Apéro Bar in Bern. Karte perfekt, zentral gelegen. Cooles Personal mit unkomplizierter Bedienung. Stylishes Ambiente. *****
Gerade neben dem Rathaus in Bern mit Tischen im Freien bei schönem Wetter.

Danke, Disipeter!
Basel, Schweiz
“klein aber oho”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

wirklich ein nettes Lokal in der Altstadt von Bern. sehr zu empfehlen sind die "Tapas para dos" - eine gemischte Tapas-Kreation für zwei (gibts auch für eine Person). Grosses Getränkeangebot. Probieren: das eigene Volver-Bier, in Bern gebraut - "Dodo".
Achtung: am Montag gibt es keine Tapas.

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, Sarah C!