“Schlechtester Service ever!”

Platz Nr. 304 von 563 Restaurants in Bern
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Nach 30min und mehreren Aufforderungen haben sie es nicht einmal geschafft uns eine Karte zu bringen oder ein Getränk zu servieren. Wir sind dann ohne etwas zu konsumieren wieder gegangen.

7  Danke, 71svenf!
DaehlhoelzliZFV, Geschäftsführer von Tierpark-Restaurant Dählhölzli, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. April 2018

Sehr geehrter Herr 71svenf

Ich entschuldige mich in Namen des gesamten Dählhölzli-Teams und werde dies interne mit allen besprechen und gegebenenfalls andere Arbeitsabläufe definieren. Für ihr Feedback sind wir sehr dankbar und werden dies umsetzen.

Geben Sie uns doch wieder einmal die Chance, Sie zu überzeugen.
Denn in der Gastronomie arbeiten Menschen und auch wir machen Fehler. Entschuldigen Sie bitte unprofessionelle Bedienung bei ihrem letzten Besuch im Dählhölzli.

Ich wünsche Ihnen einen schönen sonnigen Sommer und eventuell einmal im Garten bei uns.
Sprechen Sie mich doch bitte dann an.

Karsten Walzl
Geschäftsführer

Bewertet 23. März 2018

Hier gibt es eine gute Auswahl an Gerichte. Speziell die Fischgerichte überzeugen. Die Die Ausstattung ist zwar nicht mehr ganz so aufpoliert aber dies trübt die Atmosphäre nur ganz wenig.

Wichtig zu sagen ist, man muss unterscheiden zwischen Mittag und Abendessen. Dieses Restaurant eignet sich besonders für Abendessen und Events am Abend.

Danke, NoctisLucisCaelum!

Sehr geehrter Herr NoctisLucisCaelum

In Namen des gesamten Dählhölzli-Teams bedanke ich mich für ihr Feedback bei Ihnen.

Sonnige Grüsse aus dem Dählhölzli

Karsten Walzl
Geschäftsführer

Bewertet 12. März 2018

Der Besuch des Restaurant lohnt sich auch bei diesen eiskalten Jahreszeiten. Der Service ist äusserst aufmerksam und freundlich, endlich mal nur nicht alles Studenten! Die Schnitzel sind wirklich der Hammer, gute und knusprige Panade ( nicht nur einfach Paniermehl) und innen noch saftig!

Danke, Flibo007!
DaehlhoelzliZFV, Geschäftsführer von Tierpark-Restaurant Dählhölzli, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. März 2018

Sehr geehrter Flibo007

Ich bedanke mich im Namen des gesamten Dählhölzli-Teams für ihren positiven Kommentar.

Wir freuen uns, Sie wieder einmal als Gast begrüssen zu dürfen

Das Dählhölzli-Team

Bewertet 21. Februar 2018

Vornweg, man geht nicht ins Restaurant Dählhölzli um kulinarische Entdeckungen zu machen. Hier geht man hin, um einen gemütlichen Abend mit Freunden zu verbringen. Das Essen war gut. Beim Fisch wurde sogar die aussergewöhnliche und offensichtlich sehr ansprechende Kombination von Risotto mit Limettengeschmack mit Fisch gelobt (ich mag weder Fisch noch Risotto, kenne mich also nicht aus). Meinerseits war ich mit dem Kalbsgeschnätzelten mit Rösti sehr glücklich. Ein Tiramisu mit einem Hauch von Karamell zum Dessert hat uns erfreut und war aussergewöhnlich. Was mich jedoch veranlasst diese Bewertung zu schreiben, war die Bedienung. Wir wurden von A-Z verwöhnt. Einerseits wähnten wir uns als 5 Stern Kundinnen und gleichzeitig war der Umgang humorvoll locker. Mirjam und der Kellner an ihrer Seite haben uns sowohl zum Lachen gebracht als auch diskret bedient. Diese Mischung aus Zurückhaltung und Unterhaltung zeugt von guter Teamzusammenarbeit und Leitung. Sie haben dafür gesorgt, dass wir einen schönen, beglückenden Abend unter Freunden verbringen konnten. Danke! Und ja, wir kommen wieder.

2  Danke, Umberto_Constantin!

Sehr geehrter Umberto_Constantin

Ich möchte mich bedanke für den positiven Kommentar. Es ist schön, das Sie sich Zeit genommen haben für ein Lob.
Wir sind zwar nicht perfekt, aber geben jeden Tag unser Bestes.
Und ihr Kommentar ist unsere Belohnung der getanen Arbeit.

Danke im Namen des gesamten Dählhölzli-Team

Bewertet 14. Februar 2018

Auswahl/Karte
Die Auswahl in Karte beinhaltet für jeden Besucher etwas (Fisch, Fleisch, Teigwaren). Wir haben uns für Zanderfilet mit Blattsalat (kann auch mit Petersilienkartoffeln bestellt werden) entschieden. Für CHF 29.00 erhält man zwar einen schönen Blattsalat, aber nur 6 Zanderfilets. Hier stimmt für mich Preis-Leistung bei weitem nicht.

Personal
Wir waren im bedienten Restaurant im 1. Stock. Das Personal ist freundlich und bemüht. Es hatte viele Gäste und das Personal wirkte überfordert. Es kamen verschiedene Kellner an unseren Tisch und fragten mehrmals dieselben Sachen.

Räumlichkeiten / Lage
Wir waren im bedienten Restaurant im 1. Stock. Einrichtung ist freundlich und gemütlich. Die Räume sind hell. Im Restaurant war es aber sehr laut, ein ruhiges Gespräch war kaum möglich. In der Nähe des Restaurants hat es einen Kinderspielplatz

7  Danke, Stony10!
DaehlhoelzliZFV, Geschäftsführer von Tierpark-Restaurant Dählhölzli, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Februar 2018

Sehr geehrte/r Stony10

Zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Restaurant zu bewerten.
Es freut uns, dass Ihnen die Auswahl in unserer Karte entsprochen hat. Es ist uns ein grosses Anliegen, dass Klein und Gross ein Gericht nach Ihrem Gusto finden. Dass das Verhältnis von Zanderfilet zu Blattsalat für Sie nicht in Ordnung war, oder sie gar noch hungrig waren, tut uns leid. Gerne dürfen Sie uns beim nächsten Besuch direkt darauf hinweisen, so dass wir entsprechend reagieren können und Ihnen allenfalls ein Supplement nachschöpfen können. Die unkoordinierte Bedienung werden wir in unserem nächsten Teammeeting besprechen und streben dabei eine gastfreundlichere Kommunikation an. Es soll nicht sein, dass sich unsere Gäste mehrmals äussern müssen, was wiederum zu Unsicherheiten führt.

Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns bei einer anderen Gelegenheit besuchen würden und wir Ihnen zeigen können, dass wir uns verbessert haben.

Das Dählhölzli-Team

Reisende, die sich Tierpark-Restaurant Dählhölzli angesehen haben, interessierten sich auch für:

Muri bei Bern, Bern Mittelland District

Bern, Bern Mittelland District

Sie waren bereits im Tierpark-Restaurant Dählhölzli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!