“Perfekte Küche mit exklusiver Service”
Bewertung zu Restaurant Beaumont - GESCHLOSSEN

Restaurant Beaumont
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2015

Wir haben wieder einen gemütlichen Abend verbracht und das 3-Gang-Menü im Restaurant Beaumont Siena Bern mit der Weinbegleitung genossen. Das "Amuse-Bouche" war ein Leckerbiss.
Das Salatbuffet reichhaltig und frisch angerichtet. Als Hauptgang gab es 230g Schweinefilet am Stück pro Person auf einem feinen Morcheljus mit Butternudeln und glasiertes Gemüse.
Das Essen war wie immer sensationell und die Küche bestacht durch Perfektion in der Präsentation und Originalität. Wir genossen es wie ein Gedicht. Das Personal (diesmal ohne das Wirtepaar) überzeugte mit Kompetenz, Aufmerksamkeit und Herzlichkeit. Dieser Service ist wirklich exklusiv. Hut ab vor diesen Leistungen; sie sind in ihrer Art und Weise kaum zu übertreffen.

2  Danke, Poirette52!

Bewertet 21. März 2015 über Mobile-Apps

Kurz und schmerzlos .... Salatbuffet .... 1 Blattsalat, leicht bräunliche Bohnen, Mais, Gurken, Tomaten und was ich immer noch studiere was gewesen sein könnte ... French Sauce leicht süßlich ... Italienne nicht degustiert ... Menü 1 für 18.00 Sfr. Poulet Curry mit Reis und halber Erdbeere ... Dickflüssige fast streichbare Sauce ohne Geschmack mit klebrigem Pilawreis und Poulet Streifen zu Tode zubereitet ... Eigentlich schade um alle Zutaten .... Außer die Erdbeere die Naturbelassen auf dem Teller absolute Frisch rüber brachte ... Serviert von zwei freundlichen Service Mitarbeiterinnen .... Fazit ... Auch ein Menü für Sfr.18.00 verdient ordentlich zubereitet zu werden ....

1  Danke, BernTrikala!
Bewertet 22. Dezember 2014

Das Restaurant Beaumont-Siena ist und bleibt eines der besten Restaurants in Bern. Diesmal genossen wir wieder zu viert ein Schlemmermenu mit Chateaubriand. Wiederum bekamen wir zuerst ein feines Amuse-Bouche. Der gemischte Salat am Buffet war reichhaltig und bestand aus frischen und hochwertigen Zutaten, entsprechend der Saison. Das Chateaubriand (zweimal „saignant“ und zweimal „à point“) war richtig gegart und schmolz auf der Zunge. Das leckere Dessert und der hervorragenden Wein rundeten die ausgezeichneten kulinarische Erlebnisse. Die zwei sympatischen Damen des Serviceteams und der Wirt waren wieder äusserst freundlich. Das Ambiente war sehr angenehm und ist auch bei jedem Besuch ein Grund, sich sofort wohlfühlen zu können.
Das Restaurant können wir allen Leute wärmstens empfehlen, die ein tolles Essen, ein Super-Service und schönes Ambiente geniessen wollen.

Danke, Poirette52!
Bewertet 10. November 2014

Wir waren zu viert. Das Amuse Bouche war eine schöne Überraschung. Das Salatbuffet reichhaltig und frisch. Der Wiener Schnitzel ausgezeichnet, schön gross und sehr gut gewürzt. Auf Wunsch wurde ein Schnitzel glutenfrei angerichtet. Toll! . Die Bratkartoffeln und das Gemüse waren ebenfalls lecker. Auf Wunsch wurden zweimal Pommes Frites serviert.
Das Vermicelles mit Vanille-Glace und Rahm schmolz auf die Zunge. Der Service war freundlich und nett, auch vom Wirte-Paar. Wir fühlten uns fast wie zu Hause und können das Beaumont wirklich empfehlen.

Danke, Poirette52!
Bewertet 8. Oktober 2014

Ein Wiener Schnitzel beim Italiener - geht das wirklich gut?
Es geht ausgezeichnet sogar! Das Schnitzel war schön gross, gut gewürzt und die Panade genau so, wie sie sein soll! Wir fühlten uns fast wie in Wien. Auf jeden Fall war dies eines der besten Schnitzel, die ich Bern je gegessen habe. Die Bratkartoffeln und das Gemüse waren ebenfalls hervorragend. Wenn nun noch die Spinnfäden geputzt werden, stimmt alles.
Alles in allem aber ein toller Abend vom Amuse bouche bis zum Dessert mit einem dezenten, freundlichen Service.
Wir können das Beaumont wirklich empfehlen.

Danke, petfalsche!