“Schlemmermenu in sehr angenehmen Ambiente”
Bewertung zu Restaurant Beaumont - GESCHLOSSEN

Restaurant Beaumont
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 22. Dezember 2014

Das Restaurant Beaumont-Siena ist und bleibt eines der besten Restaurants in Bern. Diesmal genossen wir wieder zu viert ein Schlemmermenu mit Chateaubriand. Wiederum bekamen wir zuerst ein feines Amuse-Bouche. Der gemischte Salat am Buffet war reichhaltig und bestand aus frischen und hochwertigen Zutaten, entsprechend der Saison. Das Chateaubriand (zweimal „saignant“ und zweimal „à point“) war richtig gegart und schmolz auf der Zunge. Das leckere Dessert und der hervorragenden Wein rundeten die ausgezeichneten kulinarische Erlebnisse. Die zwei sympatischen Damen des Serviceteams und der Wirt waren wieder äusserst freundlich. Das Ambiente war sehr angenehm und ist auch bei jedem Besuch ein Grund, sich sofort wohlfühlen zu können.
Das Restaurant können wir allen Leute wärmstens empfehlen, die ein tolles Essen, ein Super-Service und schönes Ambiente geniessen wollen.

Danke, Poirette52!

Bewertet 10. November 2014

Wir waren zu viert. Das Amuse Bouche war eine schöne Überraschung. Das Salatbuffet reichhaltig und frisch. Der Wiener Schnitzel ausgezeichnet, schön gross und sehr gut gewürzt. Auf Wunsch wurde ein Schnitzel glutenfrei angerichtet. Toll! . Die Bratkartoffeln und das Gemüse waren ebenfalls lecker. Auf Wunsch wurden zweimal Pommes Frites serviert.
Das Vermicelles mit Vanille-Glace und Rahm schmolz auf die Zunge. Der Service war freundlich und nett, auch vom Wirte-Paar. Wir fühlten uns fast wie zu Hause und können das Beaumont wirklich empfehlen.

Danke, Poirette52!
Bewertet 8. Oktober 2014

Ein Wiener Schnitzel beim Italiener - geht das wirklich gut?
Es geht ausgezeichnet sogar! Das Schnitzel war schön gross, gut gewürzt und die Panade genau so, wie sie sein soll! Wir fühlten uns fast wie in Wien. Auf jeden Fall war dies eines der besten Schnitzel, die ich Bern je gegessen habe. Die Bratkartoffeln und das Gemüse waren ebenfalls hervorragend. Wenn nun noch die Spinnfäden geputzt werden, stimmt alles.
Alles in allem aber ein toller Abend vom Amuse bouche bis zum Dessert mit einem dezenten, freundlichen Service.
Wir können das Beaumont wirklich empfehlen.

Danke, petfalsche!
Bewertet 16. Januar 2014

wir waren mit einem deindeal gutschein mit freunden essen
was der service und die küche geboten haben gibt es in bern
sonst nur im schöngrün. einfach empfehlenswert!

1  Danke, beatrice m!
Bewertet 13. Dezember 2013

Die sehr junge Bedienung begrüsst uns freundlich, begleitet uns an unseren Tisch im noch leeren Restaurant und ist mit ihrer witzig-charmanten Art ein Erlebnis. Zugegeben, das Interieur des Beaumont-Siena ist an der Grenze zu "schmuddelig", aber da wollen wir mal drüber hinweg sehen. Die zahlreichen Fotos und das grosse Gemälde von Siena machen vieles wieder wett! Das Essen (ein 4-Gang-Menü über DeinDeal-Aktion) war gut. Für einen Preis von rund 25 Franken pro Person lassen wir auch die nicht ganz garen grünen Bohnen durchgehen. Alles andere (Antipasti, Penne Aurora, Saltimbocca/Risotto und Tiramisu) schmeckte allen sehr gut. Schön war auch zu hören, dass der Wirt schon seit 25 Jahren hier tätig ist - wo gibt es das noch? Für ein unkompliziertes, preiswertes Essen bei sympathischen Gastgebern sehr zu empfehlen.

1  Danke, petfalsche!