“Fliege in der Suppe, falsche Nudeln, kaltes Essen und sagenhaft gleichgültiger Service”
Bewertung zu Nooch Asian Kitchen

Nooch Asian Kitchen
Platz Nr. 109 von 524 Restaurants in Bern
Preisbereich: 17 $ - 36 $
Küche: Sushi, asiatisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Beschreibung: We are Nooch Noodlesbars sind in Asien seit mehr 200 Jahren sehr populär. Nooch bedeutet „Noodles mampfen“. Seit 10 Jahren bekommst du bei uns frische Noodle-, Reis- und Suppengerichte sowie Curries aus Thailand, Vietnam, Japan, China und weiteren asiatischen Ländern. Nooch bringt die asiatische Strassenküche in die Schweiz.
Bern, Schweiz
Bewertet am 5. August 2014

Mit dem Titel meiner Bewertung ist eigentlich schon alles gesagt. Es kann immer mal was schiefgehen, aber das war definitv etwas zu viel. Zumal der Service sich trotz freundlichem Hinweisen nicht weniger hätte darum scheren können. Ich komme nicht wieder.

• Aufenthalt August 2014
1 Danke, MPeBern!
Daniel_Wiesner, Inhaber von Nooch Asian Kitchen, hat diese Bewertung kommentiert, 25. August 2014
Hallo MPeBern
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid was bei deinem Besuch passiert. Das darf natürlich NIE passieren. Wir können deinen Ärger absolut nachvollziehen.
Natürlich, wie du schon sagtest: Es kann mal passieren. Aber die Frage ist immer was man daraus macht. Und unsere Reaktion war falsch.
Damit wir uns in aller Form bei dir entschuldigen können würden wir uns sehr über ein Mail an: marketing@fwg.ch sehr freuen.

Ittigen, Schweiz
“Sagenhafte Nudeln”
Bewertet am 31. Juli 2014

Als Vegetarierin war ich sehr erfreut über die mehreren fleisch- und fischlosen Angebote und habe mich für meine Lieblingsspeise, Nudeln mit gebratenem Tofu, Gemüse und Ei scharf entschieden. Es waren die besten Nudeln, die ich je gegessen habe. Wenn ich nicht nach ein paar Wochen aussehen würde wie ein Walfisch, könnte ich jeden Tag da hingehen und diese Nudeln essen. Ausserdem habe ich zum ersten Mal einen Algensalat mit Sesamdressing und dieser war ebenfalls sehr lecker. Da das Essen sehr gut ist, ist der Laden dementsprechend voll, sogar an einem Mittwochabend während den Sommerferien. Somit ist es halt eher laut und nicht für ein Tête-à-tête geeignet. Für den gestrigen Abend jedoch perfekt!

Danke, Bea L!
Hallo Bea
Das freut uns sehr. Vielen Dank für deine tollen Komplimente.
Und ja, die Lautstärke die lässt sich leider nicht ändern wenn der Laden voll ist.
Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch.
“Lecker wie immer”
Bewertet am 29. Juli 2014

Freundlicher Service. Wir hatten unser Essen schnell und es war lecker wie immer. Ich freue mich bereits auf das nächste Mal.

Danke, daenelae!
Hallo daenelae
Vielen herzlichen Dank für dein tolles Feedback.
Wir freuen uns auch bereits jetzt schon auf deinen nächsten Besuch.
Liebe Grüsse
“sushi gut - jedoch immer fehlerhafte rechnungen”
Bewertet am 10. Juli 2014

wir gehen gerne und oft ins nooch, sushis sind lecker. Warme gerichte kann ich persönlich nicht beurteilen, da ich noch nie was bestellt habe. Je nach Bedienung freundlich und schnell. Jedoch ist uns gleich 2x nacheinander (innerhalb 1monat) eine zu hohe rechnung gebracht worden. das erste mal haben sie uns 20.- zuviel berechnet und das 2. Mal 70.-(!!). Das finde ich einwenig schlampig...

Danke, Pandabeeri!
Daniel_Wiesner, Inhaber von Nooch Asian Kitchen, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2014
Hallo ManNghi T
Vielen Dank für dein Feedback und deine Kritikpunkte.
Wir freuen uns immer sehr, wenn uns jemand auf solche Dinge hinweist.
Wir werden das im Team besprechen müssen, dass das nicht wieder vorkommt.
Bis bald un herzliche Grüsse
“ok aber mehr nicht”
Bewertet am 9. Juli 2014

Das essen war ok -> Curry mit Poulet. Pouletstückchen habe mir nicht geschmeckt. schlechte Qualität.
Sushi waren lecker.
Getränke und generell die Preise sind zu hoch!

Danke, saki79!
Hallo saki79
Danke für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass dein Abend nicht ganz gelungen war.
Aber vielen Dank für deine Kritikpunkte. Wir nehmen solche Sachen sehr ernst.
Es würde uns sehr freuen, dich wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen, um dir zu zeigen, dass wir das besser können.