“sushi gut - jedoch immer fehlerhafte rechnungen”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Nooch Asian kitchen

Nooch Asian kitchen
Platz Nr. 125 von 515 Restaurants in Bern
Preisbereich: 17 $ - 35 $
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Lieferservice, kostenloses WLAN, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: We are Nooch Noodlesbars sind in Asien seit mehr 200 Jahren sehr populär. Nooch bedeutet „Noodles mampfen“. Seit 10 Jahren bekommst du bei uns frische Noodle-, Reis- und Suppengerichte sowie Curries aus Thailand, Vietnam, Japan, China und weiteren asiatischen Ländern. Nooch bringt die asiatische Strassenküche in die Schweiz.
“sushi gut - jedoch immer fehlerhafte rechnungen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2014

wir gehen gerne und oft ins nooch, sushis sind lecker. Warme gerichte kann ich persönlich nicht beurteilen, da ich noch nie was bestellt habe. Je nach Bedienung freundlich und schnell. Jedoch ist uns gleich 2x nacheinander (innerhalb 1monat) eine zu hohe rechnung gebracht worden. das erste mal haben sie uns 20.- zuviel berechnet und das 2. Mal 70.-(!!). Das finde ich einwenig schlampig...

Danke, Pandabeeri!
Daniel_Wiesner, Inhaber von Nooch Asian kitchen, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2014
Hallo ManNghi T
Vielen Dank für dein Feedback und deine Kritikpunkte.
Wir freuen uns immer sehr, wenn uns jemand auf solche Dinge hinweist.
Wir werden das im Team besprechen müssen, dass das nicht wieder vorkommt.
Bis bald un herzliche Grüsse

“ok aber mehr nicht”
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2014

Das essen war ok -> Curry mit Poulet. Pouletstückchen habe mir nicht geschmeckt. schlechte Qualität.
Sushi waren lecker.
Getränke und generell die Preise sind zu hoch!

Danke, saki79!
Hallo saki79
Danke für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass dein Abend nicht ganz gelungen war.
Aber vielen Dank für deine Kritikpunkte. Wir nehmen solche Sachen sehr ernst.
Es würde uns sehr freuen, dich wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen, um dir zu zeigen, dass wir das besser können.
Herzliche Grüsse
“Alles passt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2014

Essen immer sehr gut und frisch zubereitet. Service nett und speditiv. Nur die beiden Espressi wurden vergessen.

Danke, AndreasHeller!
Daniel_Wiesner, Inhaber von Nooch Asian kitchen, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2014
Hallo Andreas
Vielen Dank für deine Rückmeldung.
Und danke für dein Lob. Das it den Espresso tut mir sehr leid.
Wir hoffen, du bist das nächste mal zu 100% mit uns zufrieden.
Liebe Grüsse
“Gutes Sushi und co.”
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2014

In diesem Restaurant trifft man uns ab und zu an. Es hat Sushi für mich und was Warmes für meine Begleitung (oder je nach Begleitung auch Sushi). Das Essen ist bisher immer sehr gut gewesen, und auch Vegetarier können hier etwas zum geniessen finden. Minuspunkte sind, dass es oft zu viele Kinder hat (da kann ja das Restaurant nichts dafür, aber wir mögen es eher gerne ohne Gequängel) und gelegentlich lässt der Service etwas zu wünschen übrig betreffend Aufmerksamkeit und Freundlichkeit. Trotzdem, für einen kleinen asiatischen Snack / Sushiteller gehen wir immer wieder gerne hin.

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, Blackstellapi!
Hallo Blackstellapi
Es freut uns sehr, dass wir euch so uf bewirten dürfen.
Deinen Kritikpunkt mit den Service werden wir auf jedenfall im Teammeeting ansprechen müsen. Danke für den Hinweis.
Liebe Grüsse und bis zum nächsten mal
Bern, Schweiz
“Super Sushi!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2014

Wir waren als Gruppe im Nooch. Der Service war freundlich, schnell und effizient. Da wir draussen sassen, kann ich keinen Kommentar über Interieur abgebeben. Wir bestellten zu sechst 2 grosse Platten mit allerlei Sushi und Co. Die Platten waren ausreichend in der Menge, die Präsentation sehr schön. Auch das Preis-/Lesitungsverhältnis ist hervorragend. Ich empfehle diese Restaurant gerne weiter.

Danke, Meper!
Hallo Meper
Vielen herzlichen Dank für dein tolles Feedback. Das freut uns sehr.
Bis zum nächsten mal.
Liebe Grüsse