“Super Sushi!”

Nooch Asian Kitchen
Platz Nr. 108 von 529 Restaurants in Bern
Preisbereich: 18 $ - 36 $
Küche: Sushi, asiatisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Beschreibung: We are Nooch Noodlesbars sind in Asien seit mehr 200 Jahren sehr populär. Nooch bedeutet „Noodles mampfen“. Seit 10 Jahren bekommst du bei uns frische Noodle-, Reis- und Suppengerichte sowie Curries aus Thailand, Vietnam, Japan, China und weiteren asiatischen Ländern. Nooch bringt die asiatische Strassenküche in die Schweiz.
Beitragender der Stufe 6
“Super Sushi!”
Bewertet am 2. Juli 2014

Wir waren als Gruppe im Nooch. Der Service war freundlich, schnell und effizient. Da wir draussen sassen, kann ich keinen Kommentar über Interieur abgebeben. Wir bestellten zu sechst 2 grosse Platten mit allerlei Sushi und Co. Die Platten waren ausreichend in der Menge, die Präsentation sehr schön. Auch das Preis-/Lesitungsverhältnis ist hervorragend. Ich empfehle diese Restaurant gerne weiter.

• Aufenthalt Juli 2014
Danke, Meper!
Daniel_Wiesner, Inhaber von Nooch Asian Kitchen, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2014
Hallo Meper
Vielen herzlichen Dank für dein tolles Feedback. Das freut uns sehr.
Bis zum nächsten mal.
Liebe Grüsse

“Wie immer genial”
Bewertet am 10. Juni 2014

Ich besuche das Nooch zirka einmal die Woche und wurde noch nie enttäuscht. Unbedingt das grüne Curry, Sunshine Surfers und Gyoza mit Crevetten ausprobieren. Beim Sushi sind die Rainbow Rolls Lachs / Ebi meine Favoriten.

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, nayana3011!
Daniel_Wiesner, Inhaber von Nooch Asian Kitchen, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2014
Hallo nayana3011
Vielen lieben Dank für dein Feedback.
Das freut uns sehr!
Bis bald und liebe Grüsse
Beitragender der Stufe 3
“Ignoriert von der Bedienung”
Bewertet am 8. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir wollten gemütlich im Nooch essen gehen. Leider wurden wir von der Bedienung ignoriert. Wir sind dann in ein Restaurant gegangen, in dem wir freundlich bedient wurden.

1 Danke, Aennae!
Hallo Aennae
Vielen Dank für deine Rückmeldung.
Da hast du recht, das darf natürlich nicht passieren.
Wir müssen dieses Thema bei uns ansprechen.
Gerne möchten wir uns noch einmal persönlich bei dir entschuldigen.
Melde dich doch per Mail an marketing@nooch.ch mit dem Betreff: Tripadvisor-Bewertung.
Es würde uns freuen von dir zu hören.
Herzliche Grüsse
Meilen
“Laaangsam”
Bewertet am 4. Juni 2014

Wir haben uns an einem sonnigen Tag draussen hingesetzt und wollten etwas zu Mittag essen. Es dauerte ewig, bis wir nur schon mal die Menükarte in den Händen hatten. Dann dauerte es wieder lange, bis wir Getränke bestellen konnten. Dasselbe dann, bis wir die Getränke erhielten (zuerst wurde mir ein Ice Tea gebracht statt ein Cola Zero). Dann konnten wir das Essen bestellen, und dann dauerte es noch einmal eine Ewigkeit, bis uns das aufgetischt wurde. Auf Nachfrage hin, wie lange es denn noch dauere, reagierte die für unseren Tisch zuständige Bedienung ziemlich schnippisch und mit Augen verdrehen. Das Essen selber war jedoch gut, nur war die Portion des grünen Tofu-Currys etwas gar klein bemessen. Alles in allem ok, aber da muss ich nicht mehr hin.

• Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, lxbass!
Hallo lxbass
Vielen Dank für dein Feedback.
Dies nehmen wir sehr ernst.
Es tut uns sehr leid, dass dein Besuch nicht wie erhofft verlaufen ist.
Dennoch würde es uns sehr freuen, dich wieder einmal bedienen zu dürfen.
Melde dich doch bei uns per Mail unter marketing@nooch.ch mit dem Betreff: Tripadvisor Bewertung.
Herzliche Grüsse
Beitragender der Stufe 4
“Tolles Sushi”
Bewertet am 23. Mai 2014

Definitiv das beste Sushirestaurant in und um Bern. Grosse Auswahl an Sushi und an vielen weiteren asiatischen Gerichten. Nette Bedienung, gutes Ambiente.

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, Nisch7!
Hallo Nisch
Vielen Dank, das freut uns sehr.
Bis bald wieder
Liebe Grüsse