“Tolle Aussicht, gutes Essen, schlechter Service”
Bewertung zu Rosengarten

Rosengarten
Platz Nr. 29 von 547 Restaurants in Bern
Preisbereich: 16 $ - 48 $
Küche: schweizerisch, international
Geeignet für: besondere Anlässe
Optionen: Frühstück, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Bewertet am 27. Februar 2014

Ich war dort mit Kollegen zu einem vorbestellten Abendessen. Dies und die tolle Aussicht auf die Aare und die Berner Altstadt waren Highlights. Leider ließ der Service zu wünschen übrig. Die Bestellung von Getränken war überhaupt erst nach dem ersten Gang möglich, trotz mehrfach geäußertem Wunsch, bereits dazu ein Glas Wein zu genießen. So was habe ich bisher noch nie erlebt...

1  Danke, Oberinntaler!

Bewertet am 11. November 2013 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist jetzt auch im Winter geöffnet. Ein Feuer in der Mitte des Rest. macht es sehr gemütlich. Die Aussicht ist auch bei Dunkelheit und Regen sehr schön. Das Essen war sehr fein. Eine relativ kleine Karte ( was ich bevorzuge) und bestimmt für jeden was passendes dabei. Preis Leistung i. O. Ist also wirklich ein Ort für einen gemütlichen oder romantischen Abend!

2  Danke, Spooky75!
Bewertet am 3. November 2013

Vom Rosengarten aus hat man einen ausgezeichneten Blick auf die Stadt Bern. Und man kann dabei prima essen.
Wer zu Besuch in Bern ist, dem sei dieses Lokal empfohlen, Gaumen und Auge kommen so gemeinsam auf ihre Rechnung.

Danke, Martin Z!
Bewertet am 28. August 2013

Das beste an diesem Restaurant ist eindeutig die Aussicht, aber auch das Essen ist nicht zu verachten, obwohl man von der Aussicht abgelenkt wird.

1  Danke, Ficus19!
Bewertet am 21. August 2013

Ich war jetzt schon 2 Mal im Rosengarten essen. Das erste Mal stimmte alles! Leider muss ich sagen, dass dem beim zweiten Besuch leider nicht mehr ganz so war. Das Essen war ok aber eher mittelmässig und die Bedienung gestresst und nicht sehr freundlich.

Vielleicht ist dies tagesabhängig..sollte aber nicht passieren!
Der Standort ist einzigartig und ein Besuch bei schönem Wetter zu empfehlen, damit man draussen sitzen und die Aussicht geniessen kann.

Die Karte ist kleingehalten, was ich persönlich auch lieber mag.

Ich werde trotz allem wieder hingehen und hoffe diesmal auf tolles Essen und einen besseren Service wie bereits beim ersten Besuch :)

Danke, Sch_aube_schad!