“Fantastische Aussicht auf Bern”
Bewertung zu Rosengarten

Rosengarten
Platz Nr. 35 von 524 Restaurants in Bern
Preisbereich: 15 $ - 46 $
Küche: schweizerisch, international
Geeignet für: besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Frühstück, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Bern
“Fantastische Aussicht auf Bern”
Bewertet am 28. August 2013

Das beste an diesem Restaurant ist eindeutig die Aussicht, aber auch das Essen ist nicht zu verachten, obwohl man von der Aussicht abgelenkt wird.

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Ficus19!

Bern, Schweiz
“Nicht immer dieselbe Qualität”
Bewertet am 21. August 2013

Ich war jetzt schon 2 Mal im Rosengarten essen. Das erste Mal stimmte alles! Leider muss ich sagen, dass dem beim zweiten Besuch leider nicht mehr ganz so war. Das Essen war ok aber eher mittelmässig und die Bedienung gestresst und nicht sehr freundlich.

Vielleicht ist dies tagesabhängig..sollte aber nicht passieren!
Der Standort ist einzigartig und ein Besuch bei schönem Wetter zu empfehlen, damit man draussen sitzen und die Aussicht geniessen kann.

Die Karte ist kleingehalten, was ich persönlich auch lieber mag.

Ich werde trotz allem wieder hingehen und hoffe diesmal auf tolles Essen und einen besseren Service wie bereits beim ersten Besuch :)

• Aufenthalt September 2012
Danke, Sch_aube_schad!
Bern, Schweiz
“überraschend fein und freundlich”
Bewertet am 26. Juli 2013

Nachdem ich die Bewertungen vom Rosengarten gelesen hatte war ich einigermassen skeptisch! Nun haben wir gestern Abend dort gegessen und hatten nichts auszusetzen. Der Ansturm war gross, die Bedienung äusserst freundlich und sogar für Sonderwünsche ( Rotwein kühlen) sehr offen. Die Vorspeisen kamen schnell und waren fein,bis zum Hauptgang gab es eine angenehme kleine Pause und auch dieser war sehr gut und schön präsentiert. Auch beim Dessert gab es nichts auszusetzen, alles in allem ein sehr gelungener Abend. Unsere Freunde waren schon öfter im Rosengarten und haben bis dahin nur gute Erfahrungen gemacht! Schreiben die Gäste nur wenn es etwas zu reklamieren gibt oder sind das ewige Nörgler die diese schlechten Bewertungen gemacht haben? Für uns jedenfalls gilt, jederzeit wieder!

1 Danke, ASTRID F!
“Gute Lage mäßiges Essen”
Bewertet am 19. Juli 2013

Die Lage ist großartig, die Karte ist ueberschaubar, wenig spektakulär. Insgesamt hochpreisig. Man bezahlt die Lage. Diese ist sehr gut.

Danke, FB01815!
Bern, Schweiz
“Traumaussicht. Spielplatz neben Restaurantterrasse”
Bewertet am 16. Juli 2013

Die wohl schönste Aussicht auf Bern, der wunderschöne Park und der Spielplatz locken an einem Sommerabend sehr viele Gäste an. Die für unseren Tisch zuständige Kellnerin liess sich den Stress in keiner Weise anmerken und bediente uns sehr schnell und sehr freundlich. Die Speisekarte ist relativ klein, doch hat es für jeden Geschmack etwas feines. Man darf auch Vorspeisen als Hauptspeisen nehmen. Die Servicefachleute sind hier sehr unkompliziert und gastfreundlich.

1 Danke, snogger07!