“überraschend fein und freundlich”
Bewertung zu Rosengarten

Rosengarten
Platz Nr. 32 von 548 Restaurants in Bern
Preisbereich: 16 $ - 48 $
Küche: schweizerisch, international
Geeignet für: besondere Anlässe
Optionen: Frühstück, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Bewertet am 26. Juli 2013

Nachdem ich die Bewertungen vom Rosengarten gelesen hatte war ich einigermassen skeptisch! Nun haben wir gestern Abend dort gegessen und hatten nichts auszusetzen. Der Ansturm war gross, die Bedienung äusserst freundlich und sogar für Sonderwünsche ( Rotwein kühlen) sehr offen. Die Vorspeisen kamen schnell und waren fein,bis zum Hauptgang gab es eine angenehme kleine Pause und auch dieser war sehr gut und schön präsentiert. Auch beim Dessert gab es nichts auszusetzen, alles in allem ein sehr gelungener Abend. Unsere Freunde waren schon öfter im Rosengarten und haben bis dahin nur gute Erfahrungen gemacht! Schreiben die Gäste nur wenn es etwas zu reklamieren gibt oder sind das ewige Nörgler die diese schlechten Bewertungen gemacht haben? Für uns jedenfalls gilt, jederzeit wieder!

1  Danke, ASTRID F!

Bewertet am 19. Juli 2013

Die Lage ist großartig, die Karte ist ueberschaubar, wenig spektakulär. Insgesamt hochpreisig. Man bezahlt die Lage. Diese ist sehr gut.

Danke, FB01815!
Bewertet am 16. Juli 2013

Die wohl schönste Aussicht auf Bern, der wunderschöne Park und der Spielplatz locken an einem Sommerabend sehr viele Gäste an. Die für unseren Tisch zuständige Kellnerin liess sich den Stress in keiner Weise anmerken und bediente uns sehr schnell und sehr freundlich. Die Speisekarte ist relativ klein, doch hat es für jeden Geschmack etwas feines. Man darf auch Vorspeisen als Hauptspeisen nehmen. Die Servicefachleute sind hier sehr unkompliziert und gastfreundlich.

1  Danke, snogger07!
Bewertet am 29. April 2013

Zu einem herrlichen Blick wird auch der Gaumen verwöhnt. Diese Crew hat viele Kreative Ideen und stellt auch für Gesellschaften tolle Sachen zusammen. Einmal sind wir angebrannt - hätten doch besser reservieren sollen.

Danke, BigKorn!
Bewertet am 16. März 2013

Super Aussicht, Super Essen, Super freundliches Personal.
Wir sassen auf der Terrasse als es unerwartet zu regnen begann. Sofort waren Angestellte zur Stelle, die uns und die anderen Gäste mit allen Speisen, Getränken etc. ins Innere des Restaurants zügelten. Der lockere aber professionelle Umgang mit den Gästen gefiel uns sehr. Das Innere des Restaurants ist sehr schön, so dass wir nicht wirklich traurig sein konnten ab dem plötzlichen Regen.

Danke, rolfbalsiger!