“Traumaussicht. Spielplatz neben Restaurantterrasse” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Rosengarten

Rosengarten
Platz Nr. 23 von 502 Restaurants in Bern
Preisbereich: 15 $ - 45 $
Küche: schweizerisch, europäisch, mitteleuropäisch, international
Geeignet für: Romantisch, Bar-Szene, regionale Küche, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, Kinder, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Brunch, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Frühstück, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Bern, Schweiz
“Traumaussicht. Spielplatz neben Restaurantterrasse”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2013

Die wohl schönste Aussicht auf Bern, der wunderschöne Park und der Spielplatz locken an einem Sommerabend sehr viele Gäste an. Die für unseren Tisch zuständige Kellnerin liess sich den Stress in keiner Weise anmerken und bediente uns sehr schnell und sehr freundlich. Die Speisekarte ist relativ klein, doch hat es für jeden Geschmack etwas feines. Man darf auch Vorspeisen als Hauptspeisen nehmen. Die Servicefachleute sind hier sehr unkompliziert und gastfreundlich.

• Aufenthalt Juli 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, snogger07!

Wil, Schweiz
“Brilliante Aussicht”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2013

Zu einem herrlichen Blick wird auch der Gaumen verwöhnt. Diese Crew hat viele Kreative Ideen und stellt auch für Gesellschaften tolle Sachen zusammen. Einmal sind wir angebrannt - hätten doch besser reservieren sollen.

Aufenthalt August 2012
Danke, BigKorn!
Bern, Schweiz
“Rundum Super”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2013

Super Aussicht, Super Essen, Super freundliches Personal.
Wir sassen auf der Terrasse als es unerwartet zu regnen begann. Sofort waren Angestellte zur Stelle, die uns und die anderen Gäste mit allen Speisen, Getränken etc. ins Innere des Restaurants zügelten. Der lockere aber professionelle Umgang mit den Gästen gefiel uns sehr. Das Innere des Restaurants ist sehr schön, so dass wir nicht wirklich traurig sein konnten ab dem plötzlichen Regen.

Aufenthalt Juli 2012
Danke, rolfbalsiger!
Batterkinden, Schweiz
“Traumhafte Aussicht über ganz Bern”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. März 2013

Vom Rosengarten aus hat man eine fantastische Aussicht über ganz Bern und auf den "Hausberg" Gurten. Der Rosengarten ist sehr gepflegt und lädt vorallem bei schönem Wetter zum verweilen ein. Aus meiner Sicht DIE SEHENSWÜRDIGKEIT in Bern.

Aufenthalt September 2012
Danke, Ben_Ste!
Thun, Schweiz
“schöner Ort”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2013

Im Restaurant Rosengarten ist es vor allem im Sommer bei warmen Tempereraturen schön. Man kann draussen sitzen und flanieren und hat einen atemberaubenden Blick über die Berner Altstadt auf der Aarehalbinsel. Man sieht vom Aareufer bis zum Münster und fühlt sich fast wie im Mittelalter. Vor oder nach dem Essen ist es zudem sehr zu empfehlen sich etwas Zeit zu nehmen und durch den schönen Rosengartenpark zu flanieren. Zur Rosenblütezeit duftet es wunderbar und ist eine Pracht für die Augen.

• Aufenthalt September 2012
      Ambiente