“Brilliante Aussicht”

Küche: schweizerisch, international
Geeignet für: besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Frühstück, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Bewertet am 29. April 2013

Zu einem herrlichen Blick wird auch der Gaumen verwöhnt. Diese Crew hat viele Kreative Ideen und stellt auch für Gesellschaften tolle Sachen zusammen. Einmal sind wir angebrannt - hätten doch besser reservieren sollen.

Danke, BigKorn!

Bewertet am 16. März 2013

Super Aussicht, Super Essen, Super freundliches Personal.
Wir sassen auf der Terrasse als es unerwartet zu regnen begann. Sofort waren Angestellte zur Stelle, die uns und die anderen Gäste mit allen Speisen, Getränken etc. ins Innere des Restaurants zügelten. Der lockere aber professionelle Umgang mit den Gästen gefiel uns sehr. Das Innere des Restaurants ist sehr schön, so dass wir nicht wirklich traurig sein konnten ab dem plötzlichen Regen.

Danke, rolfbalsiger!
Bewertet am 8. März 2013

Vom Rosengarten aus hat man eine fantastische Aussicht über ganz Bern und auf den "Hausberg" Gurten. Der Rosengarten ist sehr gepflegt und lädt vorallem bei schönem Wetter zum verweilen ein. Aus meiner Sicht DIE SEHENSWÜRDIGKEIT in Bern.

Danke, Ben_Ste!
Bewertet am 5. Januar 2013

Im Restaurant Rosengarten ist es vor allem im Sommer bei warmen Tempereraturen schön. Man kann draussen sitzen und flanieren und hat einen atemberaubenden Blick über die Berner Altstadt auf der Aarehalbinsel. Man sieht vom Aareufer bis zum Münster und fühlt sich fast wie im Mittelalter. Vor oder nach dem Essen ist es zudem sehr zu empfehlen sich etwas Zeit zu nehmen und durch den schönen Rosengartenpark zu flanieren. Zur Rosenblütezeit duftet es wunderbar und ist eine Pracht für die Augen.

• Ambiente
Danke, peter s!
Bewertet am 30. September 2012

Restaurant mit Aussicht über die Altstadt von Bern. Grosser Park, natürlich mit unzählig vielen Rosen-Sorten, eingerahmt von Lavendel. Riesiges Rasenfeld, über welches man spazieren kann, ausruhen, spielen. Im Brunnen dürfen Kinder plantschen, auf auf dem Spielplatz sich vergnügen. Das Pavillon bietet Bücher an. Im Restaurant geniesst man gutes Essen, bequeme Sitzgelegenheit, und natürlich die weite, wunderschöne Aussicht.

• Ambiente
Danke, chrimikalemi!