“Mikriges Apero”

Freibank • Speis & Trank
Platz Nr. 196 von 610 Restaurants in Bern
Preisbereich: 13 $ - 54 $
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Waren gestern für ein Geschäftsapero da. Leider sehr mikrig, da waren ca 30 Personen es gab ziemlich wenig apero snacks etc. War noch nie an einem so mikrigen apero. Alles ziemlich sparsam aufgetischt. Gab nicht für jeden was.. 4 kleine tellerchen für 30 personen. Flop

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Voyage67904491448!

Bewertet 5. September 2020

Das kleine Restaurant überzeugt mit einem sehr speditiven, freundlichen Service, sehr gutem Essen einem guten Preisleistungsverhältnis. Eine wohltuende ursprüngliche Oase inmitten der Neubaugegend. Am Freitag gibts Grill vom GreenEgg- perfekt :-)

Besuchsdatum: September 2020
1  Danke, Ernst W!
FlorianJ516, Geschäftsführer von Freibank • Speis & Trank, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. September 2020

Vielen Dank für deinen Besuch sowie für das super Feedback.

In der kalten Jahreszeit wird der "BBQ-Freitag" zum "Freitag ist mir Wurst" Tag.
Ab sofort bekommst du jeden Freitag die chüschtige Honig-Chili Bratwurst vom Morewurster mit hausgemachter Röschti und Jus.
Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch.
Beste Grüsse

Florian

Bewertet 5. Juni 2020

Sehr freundliche und kompetene Mitarbeiter. Empfehlungen werden mit Herzblut gemacht und man merkt, alle stehen dahinter. Wird viel auf regionale Lieferanten geachtet.
Ambiente ist auch sehr, sehr gemütlich. Wie sagt man, klein aber sehr fein.
A place to be. We will be back

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Hemi75!
Bewertet 5. Dezember 2019

Aufgrund einer eher kurzfristigen Planänderung haben wir relativ kurzfristig für knapp 70 Personen noch eine Location für ein Apéro gesucht und sind dabei auf die Freibank gestossen. Die Kommunikation mit dem Team (Adi) verlief problemlos und auf unsere Wünsche wurde immer eingegangen. Auch die Beratung hinsichtlich Ess- und Trinkbarem war sehr gut.

Beim Apéro selber wurden wir, trotz etwas zu früher Ankunft, freundlich willkommen geheissen und die ersten Fleisch-/Käseplatten waren bereit. Die sehr freundlichen und aufmerksamen Mitarbeiter haben uns den ganzen Abend hervorragend mit Getränken und zwischendurch mit den vereinbarten Speisen bedient. Sowohl Essen als auch Getränke waren sehr lecker.

Wir werden in kleineren Rahmen im Januar sicherlich noch einmal zu einem Mittagessen ins Freibank zurückkehren. Bisher hat es jedoch einen super Eindruck hinterlassen - vielen Dank.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, dmwCH!
Bewertet 11. März 2019

Wir hatten zwar nur einen Snack, aber Einrichtung und Angebot dieses Lokals in den alten Schlachthofmauern sind nun wirklich hipp.

Schöne Auswahl an ausgesuchten Getränke - so gibt es zB Lola-Cola aus Bern statt des bekannteren aus weiss nicht wo.

Selbstverständlich ist man behindertengerecht. Da die Toilette sich im Keller befindet führt aussen eine steile Stiege hinunter. Der eingerichtete Behindertenlift war allerdings mit Krimskrams verstellt - hier hätte man eine Stunde Arbeit mit Aufräumen gehabt, wenn er denn überhaupt noch läuft. Bitte an die Freibank: à suivre ...

Besuchsdatum: März 2019
Danke, Faber689!
Fiidooo, Geschäftsführer von Freibank • Speis & Trank, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. März 2019

Guten Tag Faber689

Vielen Dank für deinen Besuch sowie dein konstruktives Feedback.

Es freut uns sehr gefällt dir das Ambiente in der Freibank sowie unsere Auswahl.

Zum Personenlift:
Ja, wir haben zurzeit unser GreenEgg Holzkohle Grill im Lift parkiert und vor dem Eingang im Keller ist die Bierreserve (Mal mehr, Mal weniger) verstaut. Uns ist bewusst, dass dies nicht der perfekte Platz ist und sind auf der Suche nach einer alternativen Lösung. Falls sich die Situation bei deinem nächsten Besuch noch nicht verbessert hat einfach melden und ich verspreche dir, dass der Lift (welcher perfekt funktioniert) innert kürzester Zeit begehbar sein wird.

Ich freue mich dich bald wieder in der Freibank begrüssen zu dürfen.

Beste Grüsse

Florian
Geschäftsführer

Reisende, die sich Freibank • Speis & Trank angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bern, Bern Mittelland District

Sie waren bereits im Freibank • Speis & Trank? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!