“Fantastisch”

Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Super leckere Pasta
Pasta selbst auswählbar sowie die Sauce.
Personal auch sehr sehr freundlich und aufmerksam. Pizzas sahen auch nicht schlecht aus.
Gerne wieder beim nächsten Besuch in Bern

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, Lbz88!
Ospena, Manager von Pizzeria Ristorante Molino, Bern Thurm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Wir freuen uns zu lesen, dass Sie Ihren Besuch im Molino genossen haben. Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder im Molino «Bern» begrüssen zu dürfen!

Bewertet 10. April 2021 über Mobile-Apps

Top Essen zum mitnehmen!
Wir haben zwei Pizzas, Bruschette und Gnocchi Italia im Restaurant abgeholt. Die Pizza‘s waren knusprig und der Rohschinken, Rucola und Parmesan wurde separat geliefert. So war die Pizza zu Hause perfekt und man konnte sie selber toppen. Sehr lecker! Immer wieder gerne!
Auch die Gnocchi waren frisch und lecker, aber etwas kleine Portion.
Die Bedienung beim take-away war freundlich und hilfsbereit. Alle Gerichte wurde gut verpackt in einem grossen Sack abgegeben.

Besuchsdatum: April 2021
3  Danke, R1597SIsaraha!
Ospena, Manager von Pizzeria Ristorante Molino, Bern Thurm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. April 2021

Wir bedanken uns für Ihr Feedback und freuen uns sehr, dass Sie sowohl unsere Speisen als auch die Bedienung beim Take-Away geschätzt haben. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch in unserem Restaurant "Bern" !

Bewertet 3. Februar 2021

Das Essen kam nicht wie auf dem Menu beschrieben, es fehlte Risotto und war keine Portion für 2 Leute obschon wir für 2 bestellt haben. Als ich angerufen habe, das Personal unfreundlich und hat die fehlende Beilagen nicht nachgeliefert. Das Essen war fettig aber Ok.

Besuchsdatum: Februar 2021
1  Danke, Thadiras!
Ospena, Manager von Pizzeria Ristorante Molino, Bern Thurm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. März 2021

Wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir hoffen, dass wir Gelegenheit haben werden, Sie wiederzusehen und es beim nächsten Mal besser zu machen. A presto im Molino «Bern»!

Bewertet 1. Dezember 2020

Dieses Restaurant wird gut besucht und ist gut eingerichtet für Corona-Bestimmungen. Das Essen ist sehr gut und die Bedienung sehr aufmerksam. Das Lokal ist mit echt italienischem Ambiente.

Besuchsdatum: November 2020
Danke, Heinz D!
Bewertet 5. September 2020 über Mobile-Apps

Ich kenne einige Pizzerien in Bern und meiner Meinung nach ist das Molino die beste. Es war nicht bei allen Besuchen alles perfekt, u.a. variiert die Service-Qualität im Obergeschoss - abhängig davon, wie viele Personen dort servieren. Aber das Essen ist meines Erachtens eine Klasse über dem, was man sonst in einer (guten) Pizzeria erhält. Dazu kommt oft - aber eben nicht ganz immer - ein guter, professioneller Service. Ich kann das Molino nur weiterempfehlen.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, freek93!

Reisende, die sich Pizzeria Ristorante Molino, Bern Thurm angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bern, Bern Mittelland District

Sie waren bereits im Pizzeria Ristorante Molino, Bern Thurm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!