“Wird ein einmaliger Besuch bleiben!”
Bewertung zu Goldener Schlüssel

Goldener Schlüssel
Platz Nr. 139 von 584 Restaurants in Bern
Preisbereich: 0 $ - 50 $
Küche: schweizerisch
Geeignet für: regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 5. Mai 2018

Hatte am Samstag Abend für 2 Personen reserviert. Das Restaurant war bis auf 4 Personen leer, trotzdem hat man uns in die hinterste Ecke platzieren wollen. Bekamen dann auf meinen Wunsch einen anderen Tisch.-
Das Cordon Bleu und die Pommes Frites waren gut. Was fehlte war ein wenig Gemüse, welches den Teller ein bisschen schöner und einladender aussehen lassen würde.
Nach dem Kaffee brachte man uns noch unaufgefordert die Rechnung.
Fazit:Kann ich nicht weiterempfehlen.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, MCMOO1!

Bewertet 31. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir sind zum zweiten Mal in dieses Restaurant essen gegangen und waren immer von dem köstlichen Essen erfreut. Wir sind froh, dass es noch Gaststätten nach alter Tradition gibt, die sich gegen Fast Food und vorgekochter Nahrung wehren. Nur weiter so!

Besuchsdatum: Dezember 2017
1  Danke, JitkaR20!
Bewertet 30. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Von mir gibt es eine klare Empfehlung für das o.g. Gericht. Weiter empfehle ich ebenso eine Vorspeise bzw. Nachspeise zu wählen. Das Geschnetzelte ist zwar geschmacklich top abgestimmt - auch das dazugereichte Rösti - jedoch würde es mich nicht sättigen. Meine Vorspeise war eine Topinambur-Lauch-Suppe, die ich ebenfalls klasse fand. Aus Deutschland bin ich einen Service, wie er hier geleistet wird, nicht mehr gewohnt. Einfach top!

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, Buenavista1984!
Bewertet 20. November 2017

Wir hatten für den Samstagabend reserviert. Das Restaurant hatte am Abend alle Plätze belegt. Wir bekamen einen schönen Tisch leicht erhöht und genossen einen perfekten Service (sehr aufmerksam). Das Essen war gut, auch wenn die Spätzli etwas heisser hätten sein können.
Der Goldene Schlüssel ist seit Jahren gut geführt und ein fester Wert. Ich werde hier gerne wieder einkehren.

Besuchsdatum: November 2017
Danke, Markus B!
Bewertet 27. September 2017

spontan gingen wir am Abend essen. Service freundlich und aufmerksam. Essen absolut spitze! cordonbleu 100% selbstgemacht und frisch, Gemüse top auf den Punkt und super im Geschmack. Frites in heisser Tasse im "Zeitungspapier" serviert - blieben lange heiss und knusprig!
alles in allem das Geld wert und 100% weiterzuempfehlen
kleiner minus Punkt: der von allen gelobten "hammer-Umbau"... hat mich nur mässig beeindruckt... durch die Handwerker perfekt gemacht jedoch "kaputt-dekoriert"... grosser TV über Bauernschrank aus Nussbaum in einem Fichte/Eiche Ausbau... schade.... mit einer Einrichtungs-Beratung könnte man sicher 100 von 100 Punkte erreichen! :-)

Besuchsdatum: September 2017
Danke, Paedu80!