“Wild - Nachtessen”

Küche: schweizerisch
Geeignet für: regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 22. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Alles war okay ausser der Hauptgang Hirschfilet war zu klein. Auf dem Teller befanden sich zwei kleine Filet und drei runde gebratene Brotstücker mit Maroni.
Der Preis von 39.50 Chf war hier für mich nicht okay. Supplement Bestellung funktionierte hier nicht, ich bekam wiederum drei runde Brote. Kaffeenachlass wirkte hier nicht.

Danke, Replika89!

Bewertet 10. April 2016

Bedienung war sehr freundlich und auch das Managment ist sehr kundenfreundlich. Stimmung im Lokal es hat auch gepasst. Leider ist der angerichtet Teller etwas farblos in der Präsentation.

Danke, André L!
Bewertet 15. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Die Auswahl an Speisen ist eher bescheiden, bei mässiger Qualität sind die Preise recht hoch. Der Service widerum ist recht ansprechend, wie auch die Weinauswahl. Im Gegensatz zu den Speisen sind die Weine preislich durchaus okay.

Danke, Flugg!
Bewertet 3. September 2015

Sie finden dieses originelle, ursprüngliche Lokal in der Altstadt. Gute Karte und Qualität der Speisen. Auch während der Fasnacht ein Besuch wert..

Danke, 643Beat!
Bewertet 29. Juli 2015

Das Restaurant zum goldenen Schlüssel überzeugt durch seine Wurstspezialitäten. Das ist eine echte Lust dort eine Glarner Kälberwurst mit Kartoffelstock zu essen. Auch das Wienerschnitzel ist eines der besten in der Stadt Bern. Mich überzeugen vor allem die vielfältigen und günstigen Mittagsmenüs. Die Suppe ist frisch zubereitet. Ob Pasta oder Fisch-/Fleischgericht alles ist qualitativ hochstehend gut. Das langjährige Servicepersonal freut sich wenn man wieder einkehrt. Ich gehe wieder.

Danke, Theo B!