“Ein typisches Berner Quartiercafé”

Confiserie & Bäckerei La Praline
Platz Nr. 293 von 563 Restaurants in Bern
Preisbereich: 5 $ - 21 $
Beschreibung: Herzlich Willkommen in der Confiserie La Praline. Purer Genuss mit Liebe zum Detail. Hier wird Qualität gross geschrieben. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!​ Täglich stellen wir in der Backstube Brote,Vollkornbrötli, Weggli, Mütschli und unsere weitbekannten Butterzöpfe und Buttergipfeli her. Unser bestreben ist es, Ihnen jeden Tag ein breites Sortiment an Bäckereiartikeln zu bieten. Getreu unserem Motto, unsere Hände für Ihren Genuss, teigen und backen wir mit Herz und Leidenschaft. In unserem Café bieten wir Platz für 40 Personen und auf der Gartenterrasse haben wir Platz für 44 Personen. Neben diversen Cafés bieten wir auch viele verschiedene Tee-Sorten an. Wir sind auch über den Mittag für Sie da! Stärken Sie sich mit feines aus der Speisekarte oder geniessen Sie ein leckeres Muffin aus unserer Konditorei.
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren an einem Sonntagnachmittag im Praliné. Die Zeit scheint hier stehen geblieben zu sein, genau so stellt man sich ein typisches Berner Café in einem Quartier vor. Die Desserts waren lecker. Was mir besonders gut gefallen hat: Es wird auf Nachhaltigkeit und regionale Produkte Wert gelegt. Das Fleisch auf der Karte kommt aus der Schweiz, diverse Produkte aus der Region. Top! Ein herzliches Dankeschön an die zuvorkommende Bedienung Tanja.

Danke, Schniddi!
Michel S, Geschäftsführer von Confiserie & Bäckerei La Praline, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. April 2018

Herzlichen dank für ihre tolle Bewertung. Es freut uns das es ihnen bei uns gefallen hat. Das Team freut sich schon auf ihren nächsten Besuch.

Mit freundlichen Grüßen
Michel Spahr

Bewertet 8. März 2018 über Mobile-Apps

Spezialisiert auf feine heisse und kalte Schoggi. Super feine Backwaren. Sehr freundliche Bedienung.

Danke, Michael K!
Michel S, Inhaber von Confiserie & Bäckerei La Praline, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. März 2018

Herzlichen dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr das sie ihr Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir freuen uns sie bald wieder zu begrüssen. Mit freundlichen Grüßen Michel Spahr

Bewertet 18. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir arbeiten in der Nähe und gehen seit Jahren ab und zu hier Mittagessen. Freundliche Bedienung. Ich finde Schade das es seit Jahren immer die gleichen Menus gibt. Die Brötchen auf dem Tisch sind manchmal hart, das Rivella ohne Kohlensäure und der Salat nicht so frisch. Das Birchermüesli soll aber sehr gut sein.

Danke, Cris_B79!
Michel S, Geschäftsführer von Confiserie & Bäckerei La Praline, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Februar 2018

Herzlichen Dank für ihre Kritik, leider sind unsere Kochmöglichkeiten beschränkt da wir ja kein Restaurant sind sondern ein Café, aber wir geben uns Mühe in Zukunft mehr Abwechslung rein zu bringen. Wir freuen uns auf ihren Besuch.
Mit freundlichen Grüßen
M.Spahr

Bewertet 29. Juli 2017 über Mobile-Apps

Sehr feines Brot, Gebäck und vieles anderes. Auch der Brunch ist sehr zu empfehlen. Personal immer freundlich und zuvorkommend.

Danke, Brigitte S!
Michel S, Inhaber von Confiserie & Bäckerei La Praline, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Juli 2017

Herzlichen Dank für ihre tolle Bewertung! Ich werde es gerne unserem Team weiterleiten! Wir freuen uns, sie bald wieder zu begrüssen! Mit freundlichen Grüßen Michel Spahr

Bewertet 2. Juli 2017 über Mobile-Apps

Die Schoggigipfel, natürlich selbstgemacht sind einfach perfekt. Sehr empfehlenswert auch die Vollkorngipfeli sowie die diversen Kleingebäcke. Die Mitarbeitenden sind immer freundlich und zuvorkommend.

Danke, Meper!
Michel S, Inhaber von Confiserie & Bäckerei La Praline, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juli 2017

Herzlichen Dank für das Kompliment, es freut uns sehr! Wir freuen uns auf ihren nächsten Besuch! Mit freundlichen Grüssen Michel Spahr

Reisende, die sich Confiserie & Bäckerei La Praline angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bern, Bern Mittelland District

Sie waren bereits im Confiserie & Bäckerei La Praline? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!