“Traumhafte Erlebnisse ”

moment
Platz Nr. 4 von 574 Restaurants in Bern
Preisbereich: 16 $ - 99 $
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Ein tolles Erlebnis. Alles war perfekt. Personal, Essen, einfach alles. Vielen Dank für die Verköstigung.
Wir kommen wieder.

1  Danke, gaveriniclaudio!

Bewertet 21. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren anlässlich eines Business dinner im Moment und hatten einen wunderbaren Abend. Tolle Gerichte und Kreationen, freundlicher Service und spezielle Weine- eine sehr schöne kulinarische Reise.

Danke, kingjohn4774!
momentbern, Geschäftsführer von moment, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. März 2018

Vielen lieben Dank für deinen tollen Kommentar kingjohn4774! Es freut uns sehr, dass du dich bei uns wohlgefühlt und die Atmosphäre genossen hast. Ein solch positiver Bericht ist für unser Team die grösste Motivation. Wir hoffen dich bald wieder bei uns bewirten zu können.

Lieber Gruss aus der Postagsse, momo

Bewertet 20. Februar 2018

Wir waren letztes Wochenende im Restaurant moment. Wir waren alle drei ab der ersten MInute begeistert. Toller Empfang und sehr herzliche Bedienung. Angeboten werden 3-7 Gänge wobei auch eine vegetarische Alternative vorhanden ist. Die Karte ist schlicht und einfach gestalten und das Essen hat uns allen hervorragend geschmeckt. Wir kommen gerne wieder.

Danke, Stephan G!
Bewertet 11. Februar 2018

Da war ich wirklich sehr positiv überrascht. Super Team - cooles Restaurant und eine sehr kreative, geschmacksintensive Küche. Es steht jeweils ein Menu (verschiedene Gänge) zur Verfügung. Es besteht die Möglichkeit das ganze 7-Gang Menü zu wählen (bei uns war es so) oder man wählt einzelne Gerichte aus. Wir haben uns für 4 Gänge entschieden. Wirklich sehr kreativ, wahnsinnig im Geschmack. Super gekocht bzw. zelebriert. Ich kann den "Moment" als Restaurant wirklich sehr empfehlen. Ihre Genusssinne werden begeistert sein.

2  Danke, Luxor1022!
Bewertet 9. Februar 2018

Im moment gibt es eine Karte mit 7 Gängen woraus man 3-7 auswählen kann. Die Karte selbst ist nicht gerade hilfreich; es finden sich pro Gang bloss drei Zutaten aufgelistet, was wenig aussagt. Sozusagen ein Menu Surprise also, was sich die Küche allerdings problemlos zutrauen darf: Jeder Gang war originell, geschmacklich hervorragend und sehr schön angerichtet! Insbesondere das Tatar (die Karte sagt hier beispielsweise: Rind - Ei - Knäckebrot) war von einer seltenen geschmacklichen Qualität.
Das Lokal ist sehr angenehm schlicht und unprätentiös eingerichtet, nichts ist überflüssig, man konzentriert sich auf sein Gegenüber und aufs Essen. Die Preise sind recht hoch, aber durch die exzellente Qualität durchaus gerechtfertig
Etwas gewöhnungsbedürftig sind die Weine: die meisten sind Naturweine, die (zumindest die, die wir hatten) ziemlich wild im Aroma sind und Assoziationen an belgische Geuze wecken. Das ist zwar ganz spannend, aber vielleicht nicht einen ganzen Abend lang. Hier könnten auch bei den Offenweinen noch etwas klassischere Alternativen angeboten werden.

Danke, phhuber!