“Modern und Stylisch”

Holiday Inn Bern-Westside
Nr. 8 von 30 Hotels in Bern
Bewertet am 19. Juli 2010

Das Service Personal war zuvorkommend und freundlich.
Das Morgenbuffet war sehr grosszügig. Sie hatten für jeden Geschmack etwas dabei.

Das Zimmer ist in einem guten Zustand. Das Badzimmer ist traumhaft.
Alles ist sehr geschmackvolle eingerichtet. Das Bett war sehr komfortabel.

Das Hotel befindet sich neben einer Zugstation, somit nicht weit von der Stadt entfernt.

Das Hotel befindet sich im Westside. Dort befindet sich ein Shopping, sowie ein Kino, und ein Wasservergnügungspark.

Ich empfehle das Hotel auch für ein Wochenende mit Freunde. Da man alles im gleichen Gebäude unternhemen kann. Ob fein Essen, Shopping oder ein Kinofilm schauen. Es bieten von A bis Z alles an. Für jeden etwas.

• Aufenthalt: Mai 2010
Danke, tasmy007!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Holiday Inn Bern-Westside
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 19. Juli 2010

Lage und Umgebung:
Das Hotel liegt direkt beim Einkaufzentrum Westside. Zudem gibt es dort auch noch ein sehr grosses Kino und ein grosses Erlebnisschwimmbad. Das alles ist unter einem Dach. Alles ist neu und in sehr gutem Zustand. Zudem liegt es nur wenige Minuten vom Bahnhof enfernt und direkt an der Autobahn.

Zimmer:
Die Zimmer sind sehr modern und stylisch eingerichtet. Man hat sich auf Anhieb wohgefühlt. Es war alles sehr sauber und ordentlich.

Restaurant:
Das Buffet am Morgen war super. Man hatte eine sehr grosse Auswahl.

Das Personal war freundlich...

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, danphi!
Bewertet am 1. Juli 2010

Sehr freundlicher Service.
Das Zimmer ist zwar klein aber gut eingerichtet. Man kommt siche so richtig Luxuriöse vor.
Das Hotel liegt ca. 5 min mit dem Zug vom Stadtzentrum Bern entfernt und die Züge fahren relative lang durch die Nacht.
Das Hotel ist mit einem Einkaufszentrum, Kino, Restaurants und Hallenbad erschlossen und somit super ausgestattet.
Bei jeder Übernachtung ist der Eintritt in das Hallenbad für 2.5 stunden einbegriffen.
Es ist ein sehrschönes Hotel das mit einer speziellen Dusche und einrichtung es unvergesslich macht.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, swaespi!
alexsales, Director of Sales von Holiday Inn Bern-Westside, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juli 2010

Grüezi

Ich möchte mich im Namen des gesamten Hotels für Ihren positiven Eintrag auf Trip Advisor bedanken. Wir freuen uns über Ihren Eintrag und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Ganz herzliche Grüsse aus Bern

Alexia Hungerbühler

Bewertet am 22. Juni 2010

Ich bin regelmäßig in Bern und habe ein Zeit lang bei jedem Besuch ein neues Hotel getestet. Geblieben bin ich beim Holiday Inn Bern-Westside. Das Hotel ist weit außerhalb der Stadt, mit dem Auto aber komfortabel zu erreichen. Angeschlossen ist ein Einkaufszentrum und Spa.

+ Mit dem Auto gut erreichbar
+ Gute Parkmöglichkeiten
+ Gratis Internetzugang
+ Kostenlose Upgrades

- Internet-Zugang bei jedem Besuch sehr langsam
- Frühstück ist Schweiz-typisch eher einfacher und der Hotelklasse entsprechend teuer

Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: allein
Danke, DasPaddel!
Bewertet am 18. Juni 2010

Daniel Liebkind ist der Architekt des Einkaufszentrums Westside (super!!!) und des angeknüpften Hotels. Ich der kein Holiday Inn Fan bin, war restlos begeistert. Ein kleines aber sehr feines ansprechendes Zimmer. Das Personal superfreundlich und der Preis stimmt absolut. S- Bahn direkt vor der Nase, so dass das Zentrum nicht weit ist. Einzig der Weg vom Flughafen Bern-Belp war relativ lange. Aber meist kommt man eh mit dem Auto.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, dehurru!
Bewertet am 8. Juni 2010

Ich habe für 3 Tage in dem Hotel übernachtet. Preislich angemessen. Die Zimmer waren okay, hatten aber keine Minibar. Frühstück war gut, aber nicht aussergewöhnlich.
Das Hotel liegt zwar ausserhalb, aber 50m zur Bahnstation. Ich habe Eintrittsgutschein für das nahegelegene Badezentrum erhalten, konnte es allerdings aus zeitlichen Gründen nicht aufsuchen.
Ich würde hier wieder übernachten.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, agatrip!
Bewertet am 18. Februar 2010

- 2 Stunden umsonst ins Schwimmbad.
- nebenan ein riesen Einkaufscenter mit Restaurantes

Nr. 15 von 30 in Bern
Best Western Hotelbern
Best Western Hotelbern
Nr. 9 von 30 in Bern

Sie waren bereits im Holiday Inn Bern-Westside? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Bern-Westside

Anschrift: Riedbachstrasse 96, Bern 3027, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Bern Mittelland District > Bern
Nr. 4 der Businesshotels in Bern
Nr. 5 der Romantikhotels in Bern
Nr. 6 der Luxushotels in Bern
Preisklasse: 127€ - 223€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Bern-Westside 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Bern-Westside daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Bern-Westside
Holiday Gasthof Bern-Westside