“Luxus puur” 5 von 5 Sternen

Cham, Schweiz
“Luxus puur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Sehr freundlicher Service.
Das Zimmer ist zwar klein aber gut eingerichtet. Man kommt siche so richtig Luxuriöse vor.
Das Hotel liegt ca. 5 min mit dem Zug vom Stadtzentrum Bern entfernt und die Züge fahren relative lang durch die Nacht.
Das Hotel ist mit einem Einkaufszentrum, Kino, Restaurants und Hallenbad erschlossen und somit super ausgestattet.
Bei jeder Übernachtung ist der Eintritt in das Hallenbad für 2.5 stunden einbegriffen.
Es ist ein sehrschönes Hotel das mit einer speziellen Dusche und einrichtung es unvergesslich macht.

• Aufenthalt April 2010, Business
Danke, swaespi!
alexsales, Director of Sales von Holiday Inn Bern-Westside, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2010
Grüezi

Ich möchte mich im Namen des gesamten Hotels für Ihren positiven Eintrag auf Trip Advisor bedanken. Wir freuen uns über Ihren Eintrag und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Ganz herzliche Grüsse aus Bern

Alexia Hungerbühler

Freiburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2010

Ich bin regelmäßig in Bern und habe ein Zeit lang bei jedem Besuch ein neues Hotel getestet. Geblieben bin ich beim Holiday Inn Bern-Westside. Das Hotel ist weit außerhalb der Stadt, mit dem Auto aber komfortabel zu erreichen. Angeschlossen ist ein Einkaufszentrum und Spa.

+ Mit dem Auto gut erreichbar
+ Gute Parkmöglichkeiten
+ Gratis Internetzugang
+ Kostenlose Upgrades

- Internet-Zugang bei jedem Besuch sehr langsam
- Frühstück ist Schweiz-typisch eher einfacher und der Hotelklasse entsprechend teuer

Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Danke, DasPaddel!
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2010

Daniel Liebkind ist der Architekt des Einkaufszentrums Westside (super!!!) und des angeknüpften Hotels. Ich der kein Holiday Inn Fan bin, war restlos begeistert. Ein kleines aber sehr feines ansprechendes Zimmer. Das Personal superfreundlich und der Preis stimmt absolut. S- Bahn direkt vor der Nase, so dass das Zentrum nicht weit ist. Einzig der Weg vom Flughafen Bern-Belp war relativ lange. Aber meist kommt man eh mit dem Auto.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, dehurru!
Heidelberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2010

Ich habe für 3 Tage in dem Hotel übernachtet. Preislich angemessen. Die Zimmer waren okay, hatten aber keine Minibar. Frühstück war gut, aber nicht aussergewöhnlich.
Das Hotel liegt zwar ausserhalb, aber 50m zur Bahnstation. Ich habe Eintrittsgutschein für das nahegelegene Badezentrum erhalten, konnte es allerdings aus zeitlichen Gründen nicht aufsuchen.
Ich würde hier wieder übernachten.

• Aufenthalt Februar 2010, Business
Danke, agatrip!
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2010

- 2 Stunden umsonst ins Schwimmbad.
- nebenan ein riesen Einkaufscenter mit Restaurantes
- Gegenüber vom Berner Bahnhof (Bern Brünnen), Züge jedoch nicht zu hören
- 186 CHF pro Zimmer

Aufenthalt Februar 2010
Danke, PeterL83!
Aarau
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2009

Wir hatten für 2 Personnen eine Übernachtung im Doppelzimmer Standard im Holiday Inn Bern Westside, inkl. Frühstücksbuffet, 2-Gang Menu, Kinogutschein für die Cinémas Pathé und 2.5 Stunden-Eintritt in die Bäderwelt von Bernaqua für 299.-- gebucht.

Der Service hat uns sehr überzeugt. Freundliche und kompetente Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Wir haben uns vom ersten Augenblick an wohl gefühlt.

Die modernen Zimmer sind praktisch mit Flachbildschirm und Internetanschluss ausgerüstet. Modernes Badzimmer mit Dusche. Das Bett war ausgezeichnet und wir haben traumhaft geschlafen. Die nahe Autobahn hat uns nie gestörrt.

Die Anreise mit dem Auto war problemlos. Eigene Autobahnausfahrt. Das nächste mal würden wir auch eine Anfahrt mit der Bahn in Betracht ziehen. Ab HB Bern ist das Westsite in ca. 8 Min. mit dem Zug zu erreichen. Aussteigen und schon ist man im Hotel.

Das Hotel hat ein "eigenes" Shopping Center - Westsite" mit Wellness, Kino und Restaurants. Ein Auflug nach Bern an den Frauenlauf mit dem Zug hat unser Wochenende abgerundet.

Auto parkiert und alles konnte zu Fuss oder mit den öffentlichen Verkehrsmittel erreicht werden. Wir haben das Wochenende sehr genossen. Ausschlafen konnten wir auch, da es bis 11:00 Frühstück gab. Einfach genial.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Danke, to-myholiday!
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2009

Wir waren mit meiner Freundin Mitte Februar 09 für ein Shopping-Wellness-Weekend. Haben ein Doppelzimmer "executive" gebucht. Der Preisleistungverhältnis war seeeehr gut; das "executive Zimmer" für 2 Personen inkl. 2.5 Stunden "Bernaqua", Frühstückbuffet, Welcomedrink sowie early check-in und late check-out - für CHF 255.00 !!! - das heisst für mich ein toller Preis!

Das Hotel ist top gelegen vorausgesetzt man will etwas im Shoppingcenter unternehmen. Dies bietet auch viel: Shopping, Wellness, Kino und Restaurants. Es ist auch sehr gut an ÖV angeschlossen (Zug und Bus gleich vor der Tür). Wer mit dem Auto kommt, dem ist auch gedient - es stehen viele Parkplätze des Shoppingcenters zur Verfügung (zu fairen Preisen). Allerdings finde ich, dass die Pauschale von CHF 25.00 welche das Hotel pro Tag anbietet nicht wirklich fair (da sollte es für Hotelgäste einen besseren Preis geben).

Das Hotel ist neu und modern, die Zimmer genau so eingerichtet! Das Bad schön modern auch wenn nicht sehr gross dennoch mit Badewanne. Klimaanlage und verschiebbares FS-TV, sowie ein schöner Früchtekorb, Klimaanlage, Minibar, Bademantel & Schlappen sowie ein The-Kaffee-Kocher & Safe haben das Executive Zimmer schön abgerundet. Das Frühstückbuffet war gut, warme & kalte Speisen. Man konnte auch draussen auf der "Terrasse etwas trinken". Das Französische Restaurant des Hotels hatte ein gutes Speisenangebot. Die Hellhörigkeit des Hotels ist uns nicht im geringsten aufgefallen. Zu einer erholsamen Nacht haben die tolle Kissen nach Wahl (hart oder weich) beigetragen! Das ganze Shoppingcenter ist rauchfrei - wer rauchen will, muss rausgehen.

Ausserdem bietet das Shoppingcenter noch 4 Weitere Restaurants (Italienisches, Japanisches, Thai sowie Mc'Donalds;-). Die Sauberkeit war tadellos und der Besuch im Bernaqua unvergässlich!!! Für einen Aufpreis von nur CHF 10.00 haben wir noch 2.5 Stunden der Saunawelt dazu bekommen - der Hammer!

- Die Nachteile, der Informationsfluss zwischen Reception & Houseskeeping klappt
nicht, so war auch unser early check-in um 3 Stunden verspätet
- Am Abend macht alles zu und die Hotelbar ist mehr oder weniger tod.. daher müsste man in die Stadt um ausgehen zu können.

• Aufenthalt Februar 2009, Freunde
Nr. 1 von 30 in Bern
Ibis Styles Bern City
Ibis Styles Bern City
Nr. 9 von 30 in Bern

Sie waren bereits im Holiday Inn Bern-Westside? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Bern-Westside

Unternehmen: Holiday Inn Bern-Westside
Anschrift: Riedbachstrasse 96, Bern 3027, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Bern Mittelland District > Bern
Nr. 4 der Businesshotels in Bern
Nr. 5 der Luxushotels in Bern
Nr. 5 der Romantikhotels in Bern
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Bern-Westside 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Agoda, Odigeo, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, Weg und IHG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Bern-Westside daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Bern-Westside
Holiday Gasthof Bern-Westside